Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi!

Ich bin ja für den 21! Super das du so lang durchgehalten hast! Jetzt will Klein-Valentin garnich raus :hahaha:.

LG Julia
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann hast du jetzt mal so eine richtige SS, ist doch super. Vor Allem auch schön für den Krümel. Ich finde den 22. schön.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

So, ich bin aus dem Urlaub zurück :winke: und von mir aus könnte es jetzt losgehen :heilisch: :hahaha:
Ich wünsche Dir einen schönen Endspurt und bin gespannt, ob nächste Woche was passiert, wenn die Cerclage raus ist.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Der 28. Is auch toll Gg... Kannst dann nur hoffen das klein Valentin nicht so verrückt wird Wie mein Krümel Gg.. Schön das ihr es soweit Geschafft habt und wohl das babykuscheln genießen konnt
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

So...und ich verhänge Auszugverbot vom: 24.10. - 27.10. ! Davor und danach ist mir alles egal. :hahaha:



Ach, wer hätte gedacht, das wir noch solche Witze darüber machen können, wo es doch zwischendurch echt kritisch aussah.
Ich freu mich so für dich, so als ob ich ein bissl mitschwanger wär. :piebts:

Alles Gute für den Endspurt, hast ja noch Zeit. :-)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Vom 24-27. wäre auch Spielemesse, da hätte ich nichts dagegen ein wenig länger schwanger zu sein :heilisch: Danach die Woche ist allerdings meine Hebi im Urlaub, irgendwas ist ja immer... Mein Terminkalender ist zu voll, hab keine Zeit zum Kinder kriegen *lach*
Aber ich werd da eh nicht viel zu melden haben, er kommt schon, wenn er meint, dass es passt ;)


Kleine gute Nacht Anekdote: Hab heute ein bisschen Krümels Regal sortiert und ein paar seiner ersten Kuscheltiere gefunden, unter anderem dieses hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AYB140A/ref=mp_s_a_1_1?qid=1382040336&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
(War damals nur einfarbig hell).
Er schnappt sich das Teilchen, als ich es ihm zeige, kuschelt kurz damit (er fands als Baby schon nicht so spannend, der andere Bär war besser) und ich frag ihn, ob wir das dem Baby schenken sollen. Da nickt er und sagt "Baby", gibt mir den Bär zurück und rollt mit seinem Drachen davon :herz:
Ich hatte nämlich den Bär als richtig gefülltes Kuscheltier für klein Valentin bestellt.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wie wäre es denn dann mit dem 29.? ;) Ist auch ein schöner Tag, finde ich :D Aber Du hast recht; natürlich kommt der kleine Mann, wenn er meint, es ist jetzt an der Zeit :)

Und das mit dem Stofftier ist total süss, das der Krümel es Valentinchen schenkt :herz:

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Rest-SS-Tage :bussi:
 
Zurück
Oben