Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich Senk-wehe wieder vor mich, glaube ich. Bauch wird immer mal wieder fester und in Höhe der Blase gibt es ordentlich Druck. Den Poppes hab ich derzeit aber auch direkt unterm Brustbein sitzen, lustiger Hubbel da :P
Diesmal aber alles vollkommen schmerzfrei, drückt halt nur zwischendurch.

Gestern in einem Monat ist der ET, irre, dass das nun schon so bald ist. 1,5 Wochen, dann kommt die Cerclage raus... geht ja nun wirklich schon ans Tage zählen ^^
Der Bauch ist erstaunlicherweise gar nicht mehr so groß geworden. Hab ja am Anfang immer gedacht "zu Hilfe, wo will der hin?!", weil er so schnell groß geworden ist. Irgendwann schien er aber einfach so zu bleiben und klein Valentin hat einfach mehr Platz im Bauch eingenommen.
Wenn ich nun Leuten erzähle, dass der kleine Mann in zwei Wochen schon da sein könnte, gucken mich immer alle ganz erstaunt an und meinen, dass der Bauch da nicht nach aussehen würde ;)
Dafür hab ich im Juli schon Sitzplätze angeboten bekommen, weil ich schon so schwanger aussah *lach*

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Geburt, da ist irgendwie so gar keine Angst. Den Worst Case hab ich schon hinter mir, da wäre eine natürliche Geburt mal ganz spannend :) Und Angst vor Schmerzen hab ich auch nicht. Ich halte die ganz gut aus und lasse es einfach auf mich zukommen, währenddessen kann ich ja eh nicht weg *lach* Körperliche Schmerzen waren schon immer die bessere Alternative zu seelischen Schmerzen und ich hab gelernt sie ein Stück weit zu mögen. Klingt wohl bissl komisch, aber sie machen mir keine Angst. Bisher tat nichts so weh wie pure Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.

Bin auf jeden Fall gespannt, was meine Gyn am Freitag meint. Dann ist ja schon die 37. SSW, Hammer. Noch eine Woche weiter und klein Valentin wäre zeitgerecht geboren *hüpf*
Todesmutig haben wir am 20. übrigens noch ein Date für den Indoorspielplatz :hahaha: Ich mach Fotos, sollten sie große Rutschen haben und Röhren zum klettern ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hab ja bis jetzt immer nur still mitgelesen und gezittert. Jetzt möchte ich dir aber auch mal schreiben wie froh ich bin dass alles gut gegangen ist! Und ich wette das du noch über ET gehst :heilisch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh, bitte nicht ;) Ich hätte nichts gegen recht baldige Schmerzfreiheit, er hängt ja immer noch in den rechten Rippen und bewegt sich da auch nicht weg :zeitung:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich freu mich so für Dich das alles so gut läuft. Und wenn Du im Moment so senkwehst dann ist der Druck an den Rippen auch bald weg... es sei denn Valentinchen macht dann lange Beine ;)
Ich wünsche Dir einen tollen Endspurt und eine wunderschöne Geburt. :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Alles super mit dem kleinen Mann, nur messen lassen hat er uns nicht, keine Ahnung wie groß und schwer er nun ist, aber nicht überproportional groß, von daher kein Beinbruch. Druck auf dem MuMu ist nach wie vor keiner, das CTG zeigt immer noch Nulllinie...
Meine Ärztin hat mir davon abgeraten einleiten zu lassen. Ich soll dem Mini-Mann einfach seine Zeit lassen, nicht, dass er hinterher wegen Anpassungsstörungen länger in der Klinik bleiben muss, weil wir ihn in der 38. Woche rausgeworfen haben.
Ja, recht hat sie, auch wenn ich nicht drum bettel weiter Schmerzen in den Rippen zu haben, aber nun hat wenigstens eins meiner Kinder die Chance einfach vollkommen zeitgerecht und selbstbestimmt den Termin zu wählen ;)

Also, Willkommen in der 37. SSW und bei U30 *gg*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:prima:

Mach das ruhig so, wenn du es noch aushalten kannst. Einleiten kann auch bis zu 7 Tagen dauern und meine Hebamme hat mir damals auch davon abgeraten. Es wäre extrem nervenaufreibend.

Ich hoffe, dass die Schmerzen etwas erträglicher werden.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich würde auch sagen, lass nicht einleiten, wenn es nicht unbedingt nötig wird

:bravo:

Meine Einleitung war nicht gerade ein Vergnügen, aber leider notwendig :ochne: Dafür ging es relativ schnell:nix:
 
Zurück
Oben