Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich habs gesagt und jedes mal wenn ich hier lese,muss ich breit grinsen,ehrlich.
Wir haben es dir alle so gewünscht und so gehofft. Und gerade mit der Vorgeschichte freue ich mich umso mehr auf deinen Bericht und deiner Schilderung von den ersten Momenten ohne das ganze "drumherum". :jaja:

Und wenn ich an deine Geschichte denke (und noch immer staune) wie fit der Krümel bei seinem Frühstart war, was wären da 4 Wochen?
Wobei ich ja immernoch vermute,dass Valentinchen nach der *Doppelschleife* so pi**ed off ist,dass er nicht springt,wie du das willst. ;) :mrgreen:
Wie und wann es auch losgeht: Es wird toll werden! :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

@ Janine
wäre ja überhaupt schon was die Geburt bei Bewusstsein mitzubekommen ;)
und ja, ich bin auch gespannt, wie das sein wird den kleinen direkt bei mir haben zu können nach der Geburt.

Es geht abwärts... Mit dem Bauch ;) Hab heute Nacht drei Stunden wach gelegen, hatte Rückenschmerzen, die ich so nicht kenne und der Bauch wurde immer mal wieder hart. Heute über Tag auch immer mal wieder Kontraktionen nur ohne Rückenschmerzen. Als ich dann eben meine SchwieMu gesehen hab, meinte sie, dass der Bauch aber nen Stück tiefer sitzen würde.
Ich bin von Gießen zurückgefahren und hatte das erste Mal keine Probleme mit den Rippen beim fahren. Vielleicht werd ich ja doch noch halbwegs schmerzfrei bis zur Geburt, wenn er nun tiefer rutscht. Dann darf er auch gerne bis zum ET bleiben, so geht's mir ja gut :)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich finde das ja soooo schön, dass ihr es bis hierher nun geschafft hat. Nur noch ein kleines Stück, aber ein entspannteres. :)

Thalea, ich wünsch dir aus tiefstem Herzen, das das Valentinchen entspannt, gesund und gut auf die Welt kommt. Irgendwann in den nächsten 35 Tagen ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich find's nur witzig, dass man das selnber gar nicht so wirklich merkt, dass der Bauch auf einmal tiefer sitzt. Mir hat das eine Freundin gesagt. Das Ende vom Lied war, dass ich noch am selben Abend im Krankenhaus aufgetaucht bin. :umfall:
Senkwehen oder ähnliches habe ich nie gemerkt.
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Valentinchen es noch ein paar Tage gemütlich findet.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Noch benimmt sich klein Valentin ;) Hab nur weiterhin Senkwehen, fühlt sich öfter an als hätte ich nen Stein im Bauch.
 
Zurück
Oben