Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Nein, weder Gyn noch Hebi haben dazu was gesagt.
Hab eben mal zur Vorsicht das nötigste in eine Tasche geschmissen, dann wird es sicher eine ruhige Nacht ;) Liege mit Ingo auf dem Sofa, hab die letzte Folge Breaking Bad geschaut und werd jetzt ins Bett. Essen mag ich nicht, trinke nur schluckweise Wasser, das geht.
Mal schauen, ob die Nacht ruhig bleibt. Ich hatte klein Valentin ja verboten vor dem 04.10. zu kommen. Ich hab keinen Nerv auf Neo :( Würd ihn nach der Geburt gern bei mir haben können.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann ein paar Daumen? Kriegst du von hier!

Verkündet Raupe jetzt?

Ich würde mich sonst gerne anbieten, kann aber kein Bild einstellen, weil ich so´n uralt Handy habe. Vielleicht dann doch besser lieber die Raupe ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Und was hab ich gesagt: ich hab die Tasche gepackt und es wird eine ruhige Nacht :) keine Ahnung, was das gestern war, wahrscheinlich doch Senkwehen.
Hab ja heute einen Termin bei meiner Hebi, mal schauen was die noch sagt. Aber erst mal scheint wieder Ruhe im Bauch zu sein ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Meine Hebi fand das eben sehr witzig mit der Tasche. Wenn sie denkt, dass sie nachts raus muss um zu arbeiten, lässt sie das Auto vor der Haustür stehen und schon wirds ne ruhige Nacht ;)
Es könnten schon Senkwehen sein. Ich soll Magnesium wieder erhöhen und halt wieder mehr liegen und Beine hoch. Bissl weiter will sie mich schon noch gern haben.

Termin zur Geburtsplanung und zum Cerclage ziehen ist nun der 21.10. Noch drei Wochen also *hibbel*
Sie meinte auch, dass ich mir schon mal überlegen könnte, gesetzt dem Fall, dass am 23.10. der MuMu schon so 4cm auf wäre, ob wir nicht einleiten. Sie ist ab dem 26.10. im Urlaub und es wäre schon schön, wenn das vorher noch klappt. Zumal sowieso niemand glaubt, dass ich es bis zum ET schaffe, mal abgesehen davon, dass ich eh froh bin, wenn die Schmerzen mal aufhören.
Ich hätte also nichts dagegen dann ein wenig nachzuhelfen, sollte der Befund passend sein. Wäre dann rechnerisch 37+5.
Zumal ich ja eh nicht zu kleinen Kindern neige, das dürfte schon passen *flöt* Dann passen wenigstens noch die 50er Sachen ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super, das Du es so weit geschafft hast und ich drücke Dir alle Daumen, das Du es bis zum 21.10. schaffst :bussi: :prima:
LG Steff
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann bin ich mal so frei und tippe auf den 23.10., da habe ich nämlich Geburtstag. :heilisch:
 
Zurück
Oben