AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
Hab den ganzen Tag schon einen Druck nach unten, als müsste ich ständig aufs Klo, der Bauch wird ab und an hart und mir ist übel. Durchfall gabs heute morgen direkt zum Aufstehen... hach ja... Dinge, die die Welt nicht braucht.
Ich erzähl Dir mal was.
Am 16. Oktober schrieb ich abends mit einer Bekannten, die was bei mir gekauft hatte und meinte, ich frankier das nun gleich online, und ginge dann schlafen, mir sei nicht so wohl. Sie meinte, was denn los wäre. Ich sagte, ich mag nix essen, mir ist flau, der Bauch nervt...und ich hab so ein komisches Gefühl im allgemeinen im Bauch.
Sie schrieb: "Haste das Gefühl, Du kriegst Durchfall, fühlt es sich so an? ... und ich meinte "ja, so ähnlich".
Nun, sie meinte dann recht trocken, dass sie mir eine schöne Geburt wünscht.
Du weißt ja, wann mein Kind Geburtstag hat.
Ich hatte "solche" Tage allerdings öfter kurz vor Ende, klar war mir, dass es ernst wird, als die Wehen weh taten. Anders weh als sonst. Und weil ich ja wie Du auch so oft "Frühalarm" hatte, hab ich mich nicht getraut, loszufahren, weil ich dachte, dass sei wieder Fehlalarm.
Wenn Dir der Bauch dann alle 2 Minuten keine Chance mehr zum Atmen lässt und Du zum zweiten Mal in der Wanne liegst und es NICHT besser wird...dann fahr los, ja?