Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich sag ja, ich hab da eine Freundin :)
Zeitgleich ist sie Patentante vom Krümel und nun auch meine Trauzeugin ^^
falls du bis dahin eventuell jemanden für die zwei Stubengiger wüsstest, würd ich sie direkt einpacken und rum kommen ;) Die Suche gestaltet sich noch schwieriger als ich dachte. Niemand scheint Katzen zu wollen bzw. ist schon versorgt *seufz*

Morgen werd ich wohl mal in den Keller und das Babybett hochholen und aufbauen. Hoffentlich sind alle Teile und Schrauben noch da ;)
Die letzten Bestellungen fürs Baby sind auch getätigt, Kliniktasche noch packen, dann kann es quasi losgehen, nur werd ich ja wohl doch bis Minimum Mitte Oktober zugenäht bleiben. Was es leider wahrscheinlicher macht, dass der junge Herr doch am 25.10. kommen will. Hoffentlich nicht. Bin ja mittlerweile für öffnen und raus ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

U 40... ich kann es kaum glauben ;)
Es geht wirklich mächtig voran.

Wie erkenne ich eigentlich Senkwehen? Hab den ganzen Tag schon einen Druck nach unten, als müsste ich ständig aufs Klo, der Bauch wird ab und an hart und mir ist übel. Durchfall gabs heute morgen direkt zum Aufstehen... hach ja... Dinge, die die Welt nicht braucht.
Gestern hats immer mal am Muttermund gepiekt, kann aber sein, dass der Zwerg da dumm rumgefummelt hat. Kein Ahnung.
Bin auch insgesamt bissl schlaffi drauf, gleich ist aber "Singen und Klatschen" mit dem Krümel, da mag ich gern mit ihm hin, wo er nun wieder fitter ist. Haushaltshilfe kommt mit, das geht schon.
Hab nur irgendwie bissl Schiss, dass das jetzt regelmäßiger wird (wobei ich ja auch sage, dass ich langsam nicht mehr mag.... wers mir Recht machen kann, kriegt Kaffee und Kuchen :heilisch: ).

So, werd mal los ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hab den ganzen Tag schon einen Druck nach unten, als müsste ich ständig aufs Klo, der Bauch wird ab und an hart und mir ist übel. Durchfall gabs heute morgen direkt zum Aufstehen... hach ja... Dinge, die die Welt nicht braucht.

Ich erzähl Dir mal was. :hahaha: Am 16. Oktober schrieb ich abends mit einer Bekannten, die was bei mir gekauft hatte und meinte, ich frankier das nun gleich online, und ginge dann schlafen, mir sei nicht so wohl. Sie meinte, was denn los wäre. Ich sagte, ich mag nix essen, mir ist flau, der Bauch nervt...und ich hab so ein komisches Gefühl im allgemeinen im Bauch.

Sie schrieb: "Haste das Gefühl, Du kriegst Durchfall, fühlt es sich so an? ... und ich meinte "ja, so ähnlich".

Nun, sie meinte dann recht trocken, dass sie mir eine schöne Geburt wünscht. :hahaha: Du weißt ja, wann mein Kind Geburtstag hat. :heilisch: :hahaha:

Ich hatte "solche" Tage allerdings öfter kurz vor Ende, klar war mir, dass es ernst wird, als die Wehen weh taten. Anders weh als sonst. Und weil ich ja wie Du auch so oft "Frühalarm" hatte, hab ich mich nicht getraut, loszufahren, weil ich dachte, dass sei wieder Fehlalarm.

Wenn Dir der Bauch dann alle 2 Minuten keine Chance mehr zum Atmen lässt und Du zum zweiten Mal in der Wanne liegst und es NICHT besser wird...dann fahr los, ja? :hahaha:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

SMS Paten gibt es bisher nicht, aber ich würde gerne deine Handynummer eintragen ;)

Der Nachmittag war anstrengend. Die Übelkeit will einfach nicht weg gehen, egal ob ich esse oder nicht esse. Der Bauch wird immer mal wieder zwischendrin hart, Druck nach unten ist auch.... ich hab keine Ahnung, ob das nun Senkwehen sind oder richtige.
Hab eben meine Hebamme angerufen und sie meinte, ich klinge nicht nach Geburtswehen, ich müsste ja keine veratmen. Och joa, musst ich beim Krümel auch erst nachdem ich schon vier Tage regelmäßige Wehen hatte :P

Mein Mann ist nun und ich werd mich ins Bett verdrücken, bin fertig für heute.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hat denn eigentlich dein Frauenarzt was zur Übelkeit und dem Durchfall gesagt?

Schlaf gut!
 
Zurück
Oben