AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
So, zurück von der VU. Klein Valentin ist ca. 46cm groß und 2200 Gramm schwer (wobei sie meinte eher mehr, sie musst die Kinder eher knapp).
CTG super, keine einzige klitzekleine Wehe, Herztöne gut, in 14 Tagen sehen wir uns wieder
Nur mein Eisenwert ist mittlerweile echt *mööp* Liegt bei 9,3 oder so... auf jeden Fall die 9 vorm Komma, also nun noch Eisentabletten schlucken, dann dürfte sich das mit dem Durchfall schnell erledigt haben *dumdidum*
Die Cerclage kommt erst 38. SSW raus
Außer der Chefarzt bestimmt was anderes, aber im Moment ist ja alles ruhig und gut, da werden sie bestimmt nicht früher aufmachen. *seufz* Also weiter auf die Senkwehen hoffen, vielleicht rutscht er dann ein bisschen von den Rippen weg. Ich dreh sonst echt durch.
Danach darf dann mein Mann jeden Abend ran, in der Hoffnung, dass es hilft
Ach ja, Mann... da hat sich auch alles wieder eingerenkt. Im Grunde sind wir beide Urlaubsreif. Er hat übernächstes Wochenende eine Entwicklerkonferenz in Ffm und wenn ich den kleinen an meine Ma verschenkt kriege, besuche ich in der Zeit eine Freundin in Gießen (meine Trauzeugin... so oft sehen wir uns sonst nie *lach*).
Mal ein bisschen raus und was anderes sehen und hören.
Nächster kleiner "Urlaub" wäre dann die Spielemesse in Essen (24.-27.10.), so Valentinchen bis dahin nicht geschlüpft ist und ich noch so lange unterwegs sein kann. Hab schon gesagt, dass ich dann einfach nen Rolli aus der Firma mitnehme, so hab ich wenigstens immer nen Stuhl dabei *lach*
Baden und schwimmen soll ich noch 7-10 Tage warten. Meine Ärztin hat doch ein wenig Angst, dass ich da jetzt was provoziere, wo wir doch so weit gekommen sind und sie sich so darüber freut :rolleyes: