Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach Mist... :-( ja, sowas ist echt fies! (((Thalea))) Schwangerschaft mit Kleinem zuhause ist sowieso enorm anstrengend!
Ich drück dich einfach mal und wünsch dir, trotz allem was da noch ansteht, noch nen ruhigen Endspurt!

(Man könnte auch fies sein und sagen, jetzt wirst du schonmal drauf vorbereitet wie's mit zwei Kleinen ist... :weghier:)

:bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

In der Regel hoffentlich nicht!
Ich hab aber z.B. seit Fenjas Geburt entzündete Schulter- und Hüftgelenke, wo man a) medikamentös nicht viel machen kann wg stillen , und ich es b) nicht ordentlich abklären lassen kann weil ich nicht weiß wohin mit der Kleinen während ich in der Röhre bin... :ochne:

Aber SO war das eigentlich auch nicht gemeint... Eher der Stress- und Schlafmangelfaktor... ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Guten Morgen, guten Morgen,.....

:torte: :herz: :paar: :weinchen: :engerl: :knuutsch: :knutsch: :hicks: :blumen:

Hab ich richtig gelesen??? Feiert ihr heute Hochzeit??? :oops:

Wie schön! AAAAAAAAAAAlllllleeeeeeessssssss Liebe, einen einzigartigen Tag,

hoffentlich ohne Schmerzen, schönem Wetter,.......

Hab mal etwas mitgelesen und kann mich noch gut an meine letzten Wochen errinern! :troest::troest::troest:

Drücke alle Daumen das ihr alle einen wundervollen Tag habt! :huhu:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

@ Vivi
ist schon klar was du meintest. ;)
Aber ich hatte ja auch 6 Wochen Schmerzen (Stillerei: Entzündung, Abszess, 2 OP's), aber GsD noch nicht mit 2 Kindern.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, ich kenn das. Marlon war zwar schon größer aber aufgrund der Entwicklung ähnlich weit wie der Krümel heute.
Er verstand nicht,dass ich nicht mehr so konnte wie ich wollte, ich war frustriert weil ich nicht so konnte wie ich wollte. :ochne:

Die Trotzerei haben wir gerade aktuell mit kreischen,schreien und Co. Hat er prima gelernt im Kindergarten -demnach kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade gehen muß. Vorallem mit Bauch wo man eingeschränkt ist. *seufz*
Ich schicke dir gute Nerven rüber und mit Ingo,das wird auch wieder, er hängt sicher auch durch nach dem ganzen Stress. :bussi:
Genieß heute erstmal euren Tag. :knutsch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

So, zurück von der VU. Klein Valentin ist ca. 46cm groß und 2200 Gramm schwer (wobei sie meinte eher mehr, sie musst die Kinder eher knapp).
CTG super, keine einzige klitzekleine Wehe, Herztöne gut, in 14 Tagen sehen wir uns wieder ;)
Nur mein Eisenwert ist mittlerweile echt *mööp* Liegt bei 9,3 oder so... auf jeden Fall die 9 vorm Komma, also nun noch Eisentabletten schlucken, dann dürfte sich das mit dem Durchfall schnell erledigt haben *dumdidum*
Die Cerclage kommt erst 38. SSW raus :umfall: Außer der Chefarzt bestimmt was anderes, aber im Moment ist ja alles ruhig und gut, da werden sie bestimmt nicht früher aufmachen. *seufz* Also weiter auf die Senkwehen hoffen, vielleicht rutscht er dann ein bisschen von den Rippen weg. Ich dreh sonst echt durch.
Danach darf dann mein Mann jeden Abend ran, in der Hoffnung, dass es hilft :hahaha:

Ach ja, Mann... da hat sich auch alles wieder eingerenkt. Im Grunde sind wir beide Urlaubsreif. Er hat übernächstes Wochenende eine Entwicklerkonferenz in Ffm und wenn ich den kleinen an meine Ma verschenkt kriege, besuche ich in der Zeit eine Freundin in Gießen (meine Trauzeugin... so oft sehen wir uns sonst nie *lach*).
Mal ein bisschen raus und was anderes sehen und hören.
Nächster kleiner "Urlaub" wäre dann die Spielemesse in Essen (24.-27.10.), so Valentinchen bis dahin nicht geschlüpft ist und ich noch so lange unterwegs sein kann. Hab schon gesagt, dass ich dann einfach nen Rolli aus der Firma mitnehme, so hab ich wenigstens immer nen Stuhl dabei *lach*
Baden und schwimmen soll ich noch 7-10 Tage warten. Meine Ärztin hat doch ein wenig Angst, dass ich da jetzt was provoziere, wo wir doch so weit gekommen sind und sie sich so darüber freut :rolleyes:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das klingt doch alles super (bis auf den Eisenwert) :bravo: Weiter so. Ich wünsche Dir aber, dass Valentinchen jetzt mal endlich Deine Rippen in Ruhe läßt. Klingt echt schmerzhaft. Unser Zwerg hat sich so klein gemacht, dass ich nix gemerkt habe. Nur die Beulen am Bauch konnte man gut sehen :hahaha:
 
Zurück
Oben