Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

So, ich bin dann jetzt an dem Punkt, wo cih keinen Bock mehr hab und froh wäre der Knirps würde nun kommen. Ich weiß vor Schmerzen echt nicht mehr wohin. Da Krümel krank ist, hab ich ihn auch hier, heißt für mich keine Zeit zum Pause machen.
Mann arbeiten, unsere Trauzeugen kommen irgendwann halb 8 rum. Keine Ahnung, ob ich dann schon mit Krümel im Bett bin. Kann eh nicht mehr sitzen und würd am liebsten nur noch heulen.
Werd den Zwerg jetzt in die Wanne stecken und dann mal schauen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Och Liebchen - das wird wieder besser,ganz sicher. :jaja:
Wir alle kennen diese Durchhänger und du hast ja auch ne Menge um die Ohren im Moment. :bussi:
Einmal ordentlich schlafen und dann sieht die Welt wieder bunter aus. (((Thalea)))
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Och Thalea, lass dich mal drücken (((Thalea)))!

Ist denn dein Mann wieder da, wenn die Trauzeugen kommen?
Dann leg dich doch wirklich frühzeitig hin, ich denke, das kann dir keiner verübeln. Der Tag morgen wird noch anstrengend und aufregend genug, ruh dich vorher noch bestmöglich aus.

Und für morgen wünsche ich euch einen ganz tollen Tag, viel Sonnenschein (wenn nicht am Himmel dann wenigstens in euren Herzen), eine schöne Feier und ein gesundes Krümelchen!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Danke ihr zwei :)
Na ja, Durchhänger... weiß nicht... nach 4 Wochen mit nur zwei schmerzfreien Stunden am Tag, das zehrt einfach wahnsinnig und ich bin langsam am Ende meiner Kräfte.
Die Haushaltshilfe ist zwar 4 Stunden am Tag da, aber die bringt mir den Zwerg eben abends auch nicht ins Bett, wenn er sich wehrt, weil er nicht gewickelt werden will, mir dabei in den Bauch tritt etc. Morgens für die Kita mach ich ihn auch fertig und wenn er bockend auf der Straße liegt, dann liegt er da halt, ich kann nichts machen und stehe nur hilflos daneben. Solche Situationen gibt es eben en masse am Tag und ich mag einfach nicht mehr.

Jetzt hab ich mich auch noch mit Ingo in der Wolle, der grad alles zu tun hat, außer mit mir zu reden. Bin einfach fertig...
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Arme Thalea :troest: Ich schicke Dir eine gute Portion Schlaf, morgen einen schmerzfreien sonnigen Tag und: Hey.... Du schaffst das :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Och Menno :troest: Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Tag morgen. Und danach wird es sicher wieder etwas ruhiger und hoffentlich auch entspannter für Dich. :bussi:
 
Zurück
Oben