Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Schäfchen, ik lieb dir. :knutsch:
Ganz genau auf den Punkt gebracht. :jaja:
Ich hatte es bei Joey -aber erstens ist das ewig lange her (war sie überhaupt jemals mal so klein???) und dann ist das noch der Punkt des "Auskostens des letzten Kindes".
Schwangerschaft und Geburt von Marlon liefen ja auch normal. Aber es fehlten die ersten 9 Wochen. Die magische erste Babyzeit,einfach weg. Umso mehr genossen wir diese Phase bei Raphael. Und so wird es Thalea auch gehen,ganz sicher. :jaja:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Du, wir sind ja erst um den 11. Monat kalt erwischt worden ... trotzdem. Es ist anders, man zieht intensiver.

Ik lieb dir übrijens och janz dolle.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Endspurtfeeling macht sich breit *lach*
Wir haben heute beim Krümel im Zimmer einen Kleiderschrank aufgebaut und die Kommode zu uns ins Schlafzimmer geholt. Valentinchens Sachen hatten da keinen Platz mehr drin.
Gewaschen waren die Sachen alle schon, also hab ich dann heute Nachmittag die Sachen fürs Baby und Krümels Sachen im Schrank verstaut :)
Ganz allmählich komme ich mir auch nicht mehr gänzlich behämmert vor, wenn ich darüber nachdenke das Babybett mal aus dem Keller zu holen und aufzubauen. Spätestens nach der Hochzeit ist das aber angesagt, dann kommt ja auch bald schon die Cerclage raus. Auf ein mal gehts irgendwie so schnell *lach*

Seinen dicken Hintern nimmt er aber immer noch nicht unter meinen Rippen weg. Man gewöhnt sich ja an alles, auch an andauernde Schmerzen *seufz* Das schlimmste ist, dass ich wirklich nichts tun kann. Er rückt einfach nicht weg.
Würde er aber wegrutschen, hätte ich wohl derbst Sodbrennen, was sich im Moment in Grenzen hält. Irgendwas ist ja immer ;)
Bin mal gespannt, ob ich Senkwehen haben werd. Er hängt ja schon sehr tief mit dem Kopf, aber der Bauch hängt eben auch Oberkannte Unterlippe gefühlt.
Bissl tiefer wäre nicht schlecht, meine Rippen würden es sehr danken *flöt*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wart mal noch, er senkt sich bald :herz:
Cool, wer hätte da gedacht ;-)

Naja Gewicht per US ist halt mehr als relativ.... Lena sollte am Geburtstag laut US 2500g wiegen.... Sie wog 1900g.
Lotta wurde zwei Wochen vor Geburt auch nur auf 2600g geschätzt. Raus kamen 3435g und ich glaub nicht, dass sie in zwei Wochen so viel zugelegt hat ;-)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Krümel haben sie damals auf 1450g geschallt und er kam mit 1410g, da war ich schon sehr beeindruckt, wie genau sie da waren.
Im Moment sieht es so aus, als würde klein Valentinchen vom Gewicht her nicht der Überbrummer (was ich auch nicht haben muss *hihi*), dafür wird er wohl halbwegs lang werden, was ja aber bei der Geburt relativ irrelevant ist. Hauptsache der hat nicht so einen Bumskopf :P

Hab grad mal gelesen. Ca. 4 Wochen vor Geburt wird das was mit der Senkerei... dann dürfte es ja in 4-5 Wochen besser werden *hoff*
Und nein, ich muss gestehen, ich hab es lange nicht gedacht, dass es noch mal so gut wird. Ich mache ja mittlerweile wieder echt viel und bin fit. Keine Wehen, keine großen Schmerzen (außer eben die Zipperlein, die wohl jede Schwangere in meinem Stadium hat) und wohlauf zuhause.
Valentin scheint sich nun häuslich eingerichtet zu haben *hihi*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Sehr schön :herz:
Ich bin gespannt auf Dein Jammern am Ende :hahaha:

Ich find das so schön und freu mich ganz sehr für euch :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wie schön, dass sich alles doch recht normalisiert hat.

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!

Rosi
 
Zurück
Oben