AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
*sing* mir ist langweilig, furchtbar langweilig, mir ist langweilig usw.
Tja, gibt irgendwie nichts mehr zu berichten. Der Frühhibbelfred ist da und hier tut sich nüscht mehr ^^
VU heute ergab, dass mein Eisenwert etwas niedrig ist, ich die absolute Nulllinie auf dem CTG habe (natürlich nicht bei den Herztönen, klein Valentin war voll in Action, während ich vor mich hin geduselt habe), GBH liegt bei knapp 4 cm, kein Trichter... laaaaaaaaangweilig
Meine Ärztin musste am Wochenende an mich denken und hat Montag erst mal in die Karte geschaut, ob was auffälliges war und hat dann gefragt, ob ich die letzten Wochen denn auch zuhause verbracht hätte (sie war 4 Wochen im Urlaub). Japp, Valentinchen benimmt sich vorbildlich, außer, dass der kleine Sack immer noch unter meinen Rippen klemmt und es sich dort bequem gemacht hat.
Sie meinte dann, dass er da besser klemmen soll, als schon wieder die Flucht ergreifen
Angeblich hat er 1700 Gramm. Das hatte er aber vor zwei Wochen schon, denke das war wohl schwierig zu messen im US. Der Kopf war eben schon so tief und FL hat sie sehr knapp gemessen. Hätte jetzt eher auf knapp 2 Kilo getippt und 40-42 cm.
In 14 Tagen das nächste Mal hin. Bin nun also in einem ganz normalen Rhythmus. In 14 Tagen sollte ich wohl auch mal fragen wann die Cerclage ca. raus soll. Nach dem 6.10. dann gerne, vorher ist mein Mann in Ffm einen Vortrag halten, da lass ich mir gar nichts entfernen *gg*
Ich hab auch keinen Plan wo sie entfernt wird, ob das wieder KH sein wird oder ambulant bei meiner Gyn. Glaube aber eher KH. Hoffentlich dann nicht direkt wieder stationär. Sie sollen das rausmachen, ich bleib ein bisschen da und warte auf Wehen und wenn keine kommen geh ich wieder. Das war der Plan