Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Schön wärs. Hab meinen Mann wach geschnarcht und war dann auch wach, weil er mit dem iPhone am Surfen war ;)
und um halb sechs kam der Krümel... Wer braucht schon Schlaf?
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

*sing* mir ist langweilig, furchtbar langweilig, mir ist langweilig usw. ;)
Tja, gibt irgendwie nichts mehr zu berichten. Der Frühhibbelfred ist da und hier tut sich nüscht mehr ^^
VU heute ergab, dass mein Eisenwert etwas niedrig ist, ich die absolute Nulllinie auf dem CTG habe (natürlich nicht bei den Herztönen, klein Valentin war voll in Action, während ich vor mich hin geduselt habe), GBH liegt bei knapp 4 cm, kein Trichter... laaaaaaaaangweilig ;)
Meine Ärztin musste am Wochenende an mich denken und hat Montag erst mal in die Karte geschaut, ob was auffälliges war und hat dann gefragt, ob ich die letzten Wochen denn auch zuhause verbracht hätte (sie war 4 Wochen im Urlaub). Japp, Valentinchen benimmt sich vorbildlich, außer, dass der kleine Sack immer noch unter meinen Rippen klemmt und es sich dort bequem gemacht hat.
Sie meinte dann, dass er da besser klemmen soll, als schon wieder die Flucht ergreifen :P

Angeblich hat er 1700 Gramm. Das hatte er aber vor zwei Wochen schon, denke das war wohl schwierig zu messen im US. Der Kopf war eben schon so tief und FL hat sie sehr knapp gemessen. Hätte jetzt eher auf knapp 2 Kilo getippt und 40-42 cm.
In 14 Tagen das nächste Mal hin. Bin nun also in einem ganz normalen Rhythmus. In 14 Tagen sollte ich wohl auch mal fragen wann die Cerclage ca. raus soll. Nach dem 6.10. dann gerne, vorher ist mein Mann in Ffm einen Vortrag halten, da lass ich mir gar nichts entfernen *gg*
Ich hab auch keinen Plan wo sie entfernt wird, ob das wieder KH sein wird oder ambulant bei meiner Gyn. Glaube aber eher KH. Hoffentlich dann nicht direkt wieder stationär. Sie sollen das rausmachen, ich bleib ein bisschen da und warte auf Wehen und wenn keine kommen geh ich wieder. Das war der Plan ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Tatataaaa,der Fluch des Hibbelfreds. :mrgreen:

Ich sag ja,das Valentinchen dreht uns am Ende allen noch ne lange Nase. Und außerdem -logisch,dass es langweilig ist. Du hast gesagt,dass ihr diesen Monat keine Zeit mehr habt zum Kinderkriegen und da hält er sich dran.
Also, du kleiner Sack (hihi, Marlon ist hier gerne der kleine Sausack. :sagnix:) klemm dich noch schööööön bei der Mama fest. :hahaha: :zeitung:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Grad klemmt er nicht nur, er drückt und ruckt auch überall.. von wegen man merkt ab jetzt die Bewegungen weniger. Mag sein, dass er beim treten nicht mehr so ausholt, aber was da für Bewegungen auf einmal spürbar werden :umfall:
Das kleine Dickschiff hat aber auch komplett in meiner linken Seite geankert *pft*

Ach ja, ganz vergessen: U60 :heilisch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na, Valentinchen holt jetzt alles nach,was der Krümel nicht mehr geschafft hat. :hahaha:
Ich kenn das aber und habe gerade abends oftmals geschimpft mit der Schildkröte. Erinner dich an das Bauchwackel-video aus dem Krankenhaus. :umfall:
Ich hab mich in solchen Momenten immer gefragt,wie das wohl mit Zwillingen in der Mumel abgeht. :verdutz:

Aber ich freu mich ganz arg, dass weiterhin alles in ruhige Bahnen läuft und den jetzigen Zeitpunkt doch richtig erleben kannst. :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

33. Woche :bravo:
Und ja, ich lieg hier mitten in der Nacht und bin wach. Krümel war die letzten Nächte immer so um vier rum auf und scheinbar hab ich mich dran gewöhnt. Heute schläft er aber mal. Gut so, bei uns in der Firma geht grad die Welt unter (Fahrer krank und Fahrten bis der Arzt kommt *lol*) und mein Mann braucht grad den Schlaf echt dringend. 13-14 Stunden Arbeitstage sind grad die Regel.
Selbst ich hab gestern eine Fahrt gemacht, knapp 100 km eine Strecke. War aber sehr angenehm zu fahren und der gute Mann im E-Rolli, also quasi kaum was zu tun für mich beim ausladen.

Gestern beim Hechelkurs erzählte meine Hebamme von dem Moment, wo die kleinen grad frisch geschlüpft sind und man da einfach mal innehalten soll, sich sein Kind betrachten und den Moment einfach genießen, wo sie da mit großen Augen liegen und Staunen, wo sie so gelandet sind.
Da hatte ich echt kurz Tränen in den Augen, denn diesen Moment gab es ja beim Krümel für mich nicht. Vollnarkose, Untersuchungen, wo wenigstens mein Mann dabei sein durfte und dann drei Stunden später das erste Mal den Knirps im Brutkasten sehen und vorsichtig seine Hand streicheln. Da schlief er aber schon tief und fest. Sind einfach viele Anfangsmomente, die wir nie hatten, wo ich nur versuchen konnte, die so gut es geht später zu kompensieren.

Klein Valentin ist auf einem guten Weg, dass wir zwei zusammen eine ganz normale Geburt haben können und dafür bin ich grad sehr dankbar. Selbst über das Knie, das gestern neben meinem Bauchnabel gewachsen ist, habe ich mich gefreut *lach* sowas kenne ich ja gar nicht. Beim Krümel waren es Tritte und kleine Hubbel auf der Bauchdecke, aber niemals diese Bewegungen, die ich jetzt spüre. Finde das grad alles extrem spannend, auch wenns manchmal schon weh tut, wie er da rum wühlt. Aber soll er, werde das ja kein weiteres Mal erleben, somit koste ich es jetzt aus :)

So, werd mal schauen, ob ich doch noch ein wenig schlafen kann ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach du Liebe. :bussi:
Die Hebamme hat Recht,absolut. :jaja:
Und ihr werdet es erleben,ganz sicher! Ich staune noch immer über Krümels frühen Start und das er für dieses Schwangerschaftsstadium so kräftig war und gekämpft hat. Und Valentinchen hat ihn schon längst überrundet und wird deshalb sicher noch kräftiger sein.
Für euch beginnt eine spannende Zeit mit Valentinchen -alles neu,alles anders. Und du wirst gerade die erste "normale" (-du weißt wie ich das meine) Zeit ganz erfürchtig sehen.

Heute mit Raphael staunen wir über die ganz normalen Dinge die ein Kind macht -über die man sich unter normalen Umständen keine Gedanken macht. Obwohl ich zugeben muß,dass ich gerade am anfang oftmals sehr unsicher war (das stelle man sich mal vor beim dritten Kind :umfall:) -erinner dich an meine Erstlingsfragen. :oops:
Aber dafür gibts ja Hilfe von der Hebamme,etc.
Ihr schafft das -und mal ehrlich, was sind noch 56 Tage? Vor gar nicht allzu langer Zeit stand da noch ne deutlich höhere Zahl. :jaja:

Ich freue mich einfach für euch,dass es gerade so läuft wie es läuft und ihr genießen könnt -so wie es eigentlich immer sein soll. :knutsch:
 
Zurück
Oben