Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Liebe Thalea, das klingt alles super! Ich lese zwar von eurem Hochzeitsmarathon und nu hast Du auch noch eine Fahrt von über 200km gemacht und denk mir: Solltest Du ´Dich nicht schonen?! Aber anscheinend hat Valentinchen gefallen im Bauch gefunden und der "Fluch vom Hibbelfred" nützt. Von daher wünsche ich Dir einfach, dass es so weiter gehen möge und Du alle Strapazen des hochschwanger-seins durchleben DARFST :) Ich habe es immer geniessen können, man mehr mal weniger, aber das gerumpel im Bauch war auch immer faszinierend und ja, der Augenblick direkt nach der Geburt ist unglaublich :herz: Alles Gute weiterhin :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Jetzt musste ich auch grade schlucken bei deinem Text.

Bald kannst du alles nachholen :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Heute mit Raphael staunen wir über die ganz normalen Dinge die ein Kind macht -über die man sich unter normalen Umständen keine Gedanken macht. Obwohl ich zugeben muß,dass ich gerade am anfang oftmals sehr unsicher war (das stelle man sich mal vor beim dritten Kind :umfall:)

Du, das war bei unserem dritten ähnlich. Ich hab das Wunder Mensch nach Fabiennes Chemozeit noch mal ganz anders wahrgenommen, obwohl ich ja bei allen eine mehr oder weniger normale Schwangerschaft hatte. Ich mochte um den ET gar nicht loslassen, wegen meiner hätte sie noch bleiben können. :umfall: Klar hatten wir bei der Großen alles das, was wir bei fabienne an normlaer Kinderzeit verpasst haben. Aber es war bei der Jüngsten noch mal anders. Ein wenig wie Entschädigung. Ein wenig wie nachholen und doch war sie ganz was eigenes, ihr eigenes Persönchen.

Thalea, hey unter 60 Tage - wer hätte das gedacht. Ich geb deiner Hebamme recht und ich wünsch dir, dass du diesen Moment im Herzen festhalten kannst. Koste aus, gerade wenn es bei euch das letzte Kind ist. Ich freu mich, dass es euch so gut geht.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi Thalea!


Ich freu mich das du es jetzt so weit gepackt hast und der Rest is echt nicht mehr lang. Ich glaub son Stückweit kann ich deine Gefühle nahvollziehen auch wenn Noah kein Früchen war, die Vollnarkose an sich geplant war und wir nur eine Nacht getrennt waren aber dieses, aus der Vollnarkose aufzuwachen und sdas Kind ist weg und es dann erstmal auf Intensiv zu besuchen (und damals war ja auch nicht ganz sicher ob das ohne Folgen bleibt), das lässt mich auch jetzt grad noch schwer schlucken wenn ich dran denke. Aber so wie es läuft darfst du das beim Valentinchen bestimmt ganz normal erleben!

Zu den Gewichtsschätzungen kann ich auch noch mitsenfen, hier hieß es die ganze SS durch und noch Montags vor der Entbindung (die war Donnerstag) Noah sei ein ganz zarter, um die 2,5 kg wahrscheinlich, vielleicht 2,8- waren dann aber doch 3250 g, als mir das dann gesagt wurde dachte ich erst die hätten das Kind verwechselt :hahaha:

LG Julia
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Julia, wird KS bei euch generell mit Narkose gemacht?
Meiner war ja auch geplant, aber ich war wach. Sie haben nur per Spinalanästhesie betäubt. Ich habe Wilma dann schon beim zunähen auf die Brust gelegt bekommen. Diesen Moment möchte ich auch nicht missen *heul*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi Jule!


Ich hab ne Rückenmarksschädigung (offener Rücken/Spina Bifida wenn dir das was sagt) und da macht man keine PDA weil man nicht weiß ob man damit noch zusätzlich was kaputtmachen könnte, daher bekommen werdende Mamas die per KS entbinden eben ne Vollnarkose (KS weil man nicht wusste ob meine Kraft der entsprechenden Muskeln zum pressen reicht da meine Lähmung so etwa bis zum Bauchnabel geht).

Von daher wusste ich schon was auf mich zukommt und es war mir auch sicherer, wobei an sich auch geplant war das ich ihn wenn ich wach werde gleich bei mir habe und nicht das es ausgerechnet bei der 20. (ungefähr) Vollnarkose ne Komplikation gibt und er deshalb ne Nacht auf ITS muss :(. .

LG Julia
 
Zurück
Oben