Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Gewichtsberechnungen sind Schall und Rauch. Ginge es danach, hat meine Jüngste in ca. 12 Stunden mehr als 500 g zugenommen. :hahaha:

Ich freu mich, dass es sich bei euch so wunderbar beruhigt hat.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super, aber Du gehst ja über Termin. ;)
Jaja, du nun wieder :P
Würde aber eigentlich ins Schema passen. Als Krümel kam, waren auch beide Omas im Urlaub (die eine in Ägypten, die andere übers Wochenende in Bremerhafen). Beide Omas haben ab dem 08.11. eine Ferienwohnung in Norderney für sich und Krümel gebucht *flöt* Das kann ja lustig werden, dann hocken sie wieder im Urlaub und sind nicht da, wenn Enkel Nummer zwei kommt.
Sie bequatschen mich schon, dass es bitte zwei Tage vorher kommen soll *lach*

Nacht war unruhig... die Rippen taten lange weh und um viertel nach elf stand der Krümel am Bett und wollte kuscheln. Also ich mit rüber in sein Bett. Bis der mal wieder geschlafen hat *seufz* Um fünf dann das gleiche Spiel. Kind wach und will mich zulabern... mit Mühe und Not auch da geschafft ihn noch mal zum schlafen zu bewegen. Ich hoffe inständig, dass er sich das bald wieder abgewöhnt... das ist echt anstrengend.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

War doch heute Morgen noch online... ;-)
Die Liebe ist bestimmt noch total im Hochzeitsvorbereitungsstress! :herz: Irgendwas ist da doch immer zu tun...
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Die Liebe hat grad richtig Stress, das ist wahr ;) Auto zum saubermachen bringen, vorher neue Fußmatten kaufen, dann mit dem kranken Krümel zum Lungendoc, der dann sagte, dass Kita erst mal nicht geht. Wenn die Medis super anschlagen vielleicht wieder Mittwoch, also sitz ich nun mit ihm hier *seufz*
Eigentlich hab ich morgen auch noch einen Termin in Oberhausen. Ob ich den wahrnehmen kann, keine Ahnung... ist kurz vor Mittagszeit, also echt ungünstig um den Zwerg mitzunehmen *augenroll* Mein Mann fällt auch aus, der hat morgen eine Fahrt nach Magdeburg *umfall* Oma noch im Urlaub, vielleicht kann die Haushaltshilfe ihn übernehmen, keine Ahnung. Von Schonung ist auf jeden Fall gar nichts mehr zu merken.

Aber nebenbei: U50 + 34. SSW ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann übernimm dich mal nicht auf den letzten Metern :spassbremse:

34. SSW ist super!
 
Zurück
Oben