Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Was hab ich noch gesagt über die Tritte in die Rippen? ;)
Klein Valentin kommt nun rechts unter die Rippen (also nicht hinter sondern unter), was sich teilweise echt komisch anfühlt. So langsam hab ich auch das Gefühl, dass es im Bauch zu eng wird, komisches Gefühl. Mit rundem Rücken sitzen fällt aus wegen Kind klemmt unterm Rippenbogen ^^
Und die rechte Seite tut nun weh... hab die Rippen eh schon immer ein wenig komisch stehen, schlecht zu beschreiben, und es fühlt sich grad alles so an, als passt das nicht richtig.

Ansonsten aber alles gut. Keine Wehen, keine Schmerzen, Valentin tritt ordentlich in der Gegend rum und mein Mann sieht es nun auch an der Bauchdecke. Gestern hat er sich mit dem Po ganz rechts reingedrückt und der Bauch war sowas von schief *lach*
Mittwoch ist VU, mal sehen was für Maße er dann hat.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Toll :herz: ich freu mich für euch. Hört sich bisschen nach einer ganz normalen Schwangerschaft an. Ich bewunder wie du alles ausblendest, zumindest wirkt es so :prima:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja, das mach ich auch :)
Solange alles gut ist, renn ich hier nicht Panik schiebend in der Gegend rum. Ich versuche so gut wie möglich auf meinen Körper zu hören und mache eben Pause, wenn es zu viel wird.
Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch eine halbwegs normale Schwangerschaft :)
Bin ja eh schon über die erste Schwangerschaftslänge hinaus, das ist schon mal super, alles ab dem 04.10. wird Kür ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Diesmal hast du die magischen schnullerdaumen. Die lassen dich am ende wirklich noch über et gehen :nix:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na na, Thalea, willst Du Dich etwa jetzt schon beschweren, dass es unbequem wird :hahaha: Warte mal ab, wie es in zwei Monaten wird :zwinker: Ich bin überzeugt, dass jetzt alles planmäßig verläuft :jaja:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Aaaaach ne, wat herrlich. Jawoll Valentinchen -du bist mir jetzt schon sympatisch. :mrgreen:
*arme hinter Kopf verschrenk und Beine hochleg*

Ernsthaft,ich glaube ja,dass das ganz viel mit der Mama zu tu hat. Du bist jetzt entspannt und demnach der Bauchzwerg auch. Und so bleibt das jetzt locker bis zum 4.10. -ganz sicher. :jaja:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Klasse :herz:

Noch 2 Tage und Du bist schon in der 31. Woche. Wer hätte das gedacht. Weiter so ihr 2!!
:bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

So, zurück von der VU und alles tippi toppi :)
Kind wiegt gerade ca. 1570 Gramm und ist ca. 39 cm groß (FL x 7). Frau Dr. sagte mir noch wie sie rechnet und kam dann bei einer FL von 56,4 auf 32-35 cm, das kam mir dann schon ein bisschen klein vor *hihi* Hier beim Nachrechnen sind es dann 39,5 ;)
Er liegt 4 Tage vor dem errechneten Termin von der Größe her, alles gut.
GBH ist bei stabil 4cm, zu, kein Trichter, kein Druck auf der Cerclage... wird ja fast langweilig meine Schwangerschaft *lach*
Keine Wehen, Herztöne gut, was will ich mehr?
Ach ja, ich wollte ja mehr und das Kuschelverbot ist auch aufgehoben *flöööööt* Armer Mann :heilisch:
 
Zurück
Oben