Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:bravo: Klasse, ich freu mich für Dich! Auf eine tolle weitere Schwangerschaft mit dickem Kugelbauch :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Arzttermin heute rum und wieder alles gut. Cervix bei knapp 4 cm und kein Trichter :)
Nächste Woche ist dann VU und das erste Mal offiziell CTG. Nicht mehr so spannend, wenn man schon gefühlt 1.000 Mal im KH dran gehangen hat.

Bin auch grad dabei einen Termin für ein Babybauchshooting zu vereinbaren. Meine SchwieMu schenkt uns das :) Dieses Mal sollte das ja hoffentlich klappen.

Hach ja, Hicks der kleine Strampelwicht ist wieder in Action. Glaub wenn ich so oft wie er Schluckauf hätte, würd ich mich erschießen *lach*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:bravo:

Klasse, weiter so!

Valentin wird nachher bestimmt rausgeschmissen werden müssen
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich fürchte es auch schon. Erst lieg ich mir nen Wolf und dann noch einleiten oder so nen Firlefanz *gg* Beide Omas dürften dann aber enttäuscht sein. Die fahren mit Krümel am 8.11. nach Norderney, das wäre genau ET ;)

Btw.: U80 *flöööööt*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super-super- weiter so.
Und während ich deine Posts gelesen habe,summt eine Melodie in meinem Kopf... so soll es sein -so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht.
Wieso auch immer -toll- jetzt hab ich nen Ohrwurm. :umfall:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich fürchte es auch schon. Erst lieg ich mir nen Wolf und dann noch einleiten oder so nen Firlefanz *gg* Beide Omas dürften dann aber enttäuscht sein. Die fahren mit Krümel am 8.11. nach Norderney, das wäre genau ET ;)

Btw.: U80 *flöööööt*

Oooooch, Valentinchen wartet einfach,bis Omas und Bruder wieder zurück sind. *beine in die Hand nehm und abflitz* :mrgreen:
 
Zurück
Oben