AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
In NRW ist der 1. frei, wäre also ein Tag zum ausschlafen nach heftigen Geburtstagsfeiern *hihi* Wenn er aus NRW wegzieht: selbst Schuld *lach*
Und ja, das wird ein Geburtstagsmarathon, deswegen hoffe ich, dass es nicht allzu dicht aufeinander liegt, wobei wir dann quasi jede Woche die "bucklige Verwandtschaft" hier sitzen haben
Ich hätte es ja schön gefunden, wenn die Zeugung passend für September gepasst hätte. Dann wäre ich im August, Valentin im September, Papa im Oktober und Krümel im November. Aber er hatte ja andere Pläne, sei es drum.
Ja, jeder Schritt vorwärts macht mich auch glücklich und entspannter, denn die Chancen werden eben von Tag zu Tag besser. Und wir robben auf einen halbwegs normalen Entbindungstermin zu.
Janine, so gehts mir auch. Ich denk auch immer, dass ja ab morgen die 30. SSW anfängt, aber das sind ja eigentlich noch 11 Wochen, die theoretisch vor uns liegen und dann rechne ich und der 04.10. ist eben der Tag, wo alles gut wäre, wo er zumindest hier im KH mit meiner Beleghebamme kommen könnte und schwupps, sind es nur noch 6 Wochen, die wahrscheinlich fürchterlich schnell vorbei gehen.
Meinen Nestbautrieb lebe ich da gerade auch eher am Krümel aus. Babysachen haben wir für klein Valentin ja nun genug. Eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi mag ich noch haben und ein paar andere Kleinigkeiten, aber eben nichts weltbewegendes mehr. Ist ja alles da.
Das Bett muss bei Zeiten mal aufgebaut werden, in Krümels Zimmer soll ein neuer Kleiderschrank, die Kommode würd für zwei Kinder zu klein sein, aber sonst? Nichts mehr groß zu tun.
Also shoppe ich für den Zwerg *schmunzel*
Krümel kriegt zum Geburtstag einen Tripp Trapp von der Oma, so dass der Chicco Hochstuhl für klein Valentin frei wird. Der hat ja ne Liegeposition, so dass er da, während wir essen, drin liegen kann und dabei ist
War mit Krümel toll. Vorher stand er immer mit der Babywippe auf der Arbeitsplatte, aber ständig war der Schnuller weg und einer musste aufstehen. Das hätten wir dann nun nicht. Kind mit an den Tisch und somit in Greifnähe.
Die Haarfarbe ist übrigens vom Papa, der hatte diese Farbe als Kind und junger Erwachsener auch. Nun sind die Haare ja eher weg *lach*
Rot liegt allerdings auch in meinen Genen. Meine Mutter hat rote Haare.
Ich bin auch gespannt drauf. Ein 3D Bild gibt es, wo man einen Großteil vom Gesicht sieht. Mit Krümel vergleichen kann ichs allerdings schlecht, Krümel haben wir nur im Profil in 3D.
Vielleicht kriegen wir noch mal so eine gute Mischung von uns hin *gg* Irgendwie kann sich niemand einigen, wem Krümel nun ähnlicher sieht.