Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Du weißt, dass ich Trichterbildung, Wehen und Cervix unter 1,5 cm hatte? Und es ab der 25. Woche hieß, dass ich froh sein darf, wenn wir die 30. Woche schaffen?


...weißt Du auch, wann Raupi dann kam? :weghier:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

08.11. ist ein klasse Datum! Dann feiern wir demnächst zusammen Kindergeburtstag *breitgrins*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Raupenmama, glaub du hattest mir das schon mal gesagt... War auch arg spät für "sie schaffen aber nicht mehr lang" ;)

Danke Janine für den Ohrwurm, jetzt dudel ich hier mit *umfall*

Aye, Bauchfotos werden erledigt, werd dann mal was hier verlinken ;)

Anja, der Termin ist prima, Hauptsache er kommt nicht am 25.10. (Geburtstag Mann) oder bleibt bis zum 18.11. (Geburtstag Krümel). Ansonsten bin ich offen. 31.10. ist auch nett, der nachfolgende Tag immer frei *hihi*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh dann habt ihr ja in dem Zeitraum einen ziemlichen Geburtstagsmarathon (ich geh jetzt mal davon aus, dass Valentinchen dann auch da kommt). Bei uns sind beide Kindergeburtstage auch recht nah beieinander (3 Wochen zwischen)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

1.11 ist abe nicht überall frei! Wir Hessen müssen da arbeiten :(

Aber ich freue mich immer, wenn ich lese, dass ihr schon wieder einen Schritt geschafft habt!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Stimmt :jaja: In Brandenburg ist der 31. frei (und meine Schwiegereltern werden es wohl nie verstehen und sich jedes Jahr aufs neue wundern,dass wir am 1. Feiertag haben. :hahaha:)

Aber gehts euch auch so? Ich gucke auf den Ticker und denke "och, 29. Woche -noch soooo lange hin" und dann sprecht ihr von Oktober und das ist wahrlich nicht mehr lange. :verdutz:
Ich bin so gespannt,wie er aussehen wird. By the way, von wem hat Krümel eigentlich seine Haarfarbe? Ich bin jedesmal fasziniert (und neidisch :zeitung:).
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

In Berlin gibt's weder am 31. noch am 1. nen Feiertag :bruddel: naja, dieses Jahr juckts mich nicht ;)

Schön Thalea, dass es jetzt so gut läuft und du so entspannt bist! So soll es die nächsten 10 Wochen auch bleiben!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

In NRW ist der 1. frei, wäre also ein Tag zum ausschlafen nach heftigen Geburtstagsfeiern *hihi* Wenn er aus NRW wegzieht: selbst Schuld *lach*

Und ja, das wird ein Geburtstagsmarathon, deswegen hoffe ich, dass es nicht allzu dicht aufeinander liegt, wobei wir dann quasi jede Woche die "bucklige Verwandtschaft" hier sitzen haben ;) Ich hätte es ja schön gefunden, wenn die Zeugung passend für September gepasst hätte. Dann wäre ich im August, Valentin im September, Papa im Oktober und Krümel im November. Aber er hatte ja andere Pläne, sei es drum.

Ja, jeder Schritt vorwärts macht mich auch glücklich und entspannter, denn die Chancen werden eben von Tag zu Tag besser. Und wir robben auf einen halbwegs normalen Entbindungstermin zu.

Janine, so gehts mir auch. Ich denk auch immer, dass ja ab morgen die 30. SSW anfängt, aber das sind ja eigentlich noch 11 Wochen, die theoretisch vor uns liegen und dann rechne ich und der 04.10. ist eben der Tag, wo alles gut wäre, wo er zumindest hier im KH mit meiner Beleghebamme kommen könnte und schwupps, sind es nur noch 6 Wochen, die wahrscheinlich fürchterlich schnell vorbei gehen.
Meinen Nestbautrieb lebe ich da gerade auch eher am Krümel aus. Babysachen haben wir für klein Valentin ja nun genug. Eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi mag ich noch haben und ein paar andere Kleinigkeiten, aber eben nichts weltbewegendes mehr. Ist ja alles da.
Das Bett muss bei Zeiten mal aufgebaut werden, in Krümels Zimmer soll ein neuer Kleiderschrank, die Kommode würd für zwei Kinder zu klein sein, aber sonst? Nichts mehr groß zu tun.
Also shoppe ich für den Zwerg *schmunzel*
Krümel kriegt zum Geburtstag einen Tripp Trapp von der Oma, so dass der Chicco Hochstuhl für klein Valentin frei wird. Der hat ja ne Liegeposition, so dass er da, während wir essen, drin liegen kann und dabei ist :) War mit Krümel toll. Vorher stand er immer mit der Babywippe auf der Arbeitsplatte, aber ständig war der Schnuller weg und einer musste aufstehen. Das hätten wir dann nun nicht. Kind mit an den Tisch und somit in Greifnähe.

Die Haarfarbe ist übrigens vom Papa, der hatte diese Farbe als Kind und junger Erwachsener auch. Nun sind die Haare ja eher weg *lach*
Rot liegt allerdings auch in meinen Genen. Meine Mutter hat rote Haare.
Ich bin auch gespannt drauf. Ein 3D Bild gibt es, wo man einen Großteil vom Gesicht sieht. Mit Krümel vergleichen kann ichs allerdings schlecht, Krümel haben wir nur im Profil in 3D.
Vielleicht kriegen wir noch mal so eine gute Mischung von uns hin *gg* Irgendwie kann sich niemand einigen, wem Krümel nun ähnlicher sieht.
 
Zurück
Oben