Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super! :achwiegu:

Ich freu mich für euch und bin sicher, dass ihr auch noch viel mehr schafft!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:brav0: Hab ich doch gesagt -und ganz ehrlich? Du warst Samstag so tiefenentspannt,das kann nur gut werden. :jaja:
Ich muß immernoch über dein "rausfallen kanns ja nicht" grinsen. Und ich freue mich mit dir zusammen auf die kommende,spannende und (für dich) neue Zeit. :jaja:
Ich wünsche dir viele,kräftige Tritte in die Rippen und dass es sich zum Ende anfühlt,als würde er mit den Mandeln Fußball spielen. ;)
Ich hoffe irgendwann (auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst) Jammerpostings von dir zu lesen,denn dann ist wirklich-wirklich Endspurt. :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, schau was ich grad in meinem Hibbelfred rumjammer... genau das, und nicht weniger, wollen wir von dir am Ende auch hören (wenn sich dann in Woche 40+ immer noch nix tut)! ;-)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Himmel, 40+ ? :piebts:
Wisst ihr eigentlich wie große meine Kinder werden? Dann hab ich nen 58cm 4300 Gramm Baby.... och nöööööö ;)
38+ ist auch ok *flöt*

Und ja, Janine, im Moment bin ich eigentlich immer so entspannt. :) Ist ja grad auch alles gut. Da brauch ich mich nicht pro forma verrückt machen.
Läuft ja aber grad insgesamt ganz gut. Mit Krümel gehts prima, sowohl im Kindergarten als auch zuhause, Firma ist ok soweit und mit Ingo ist auch alles gut grad.
Und da klein Valentin sich benimmt, wird wohl auch Freitag mein Geburtstag zuhause stattfinden :) Was will ich mehr?
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Absolut richtige Einstellung! :brav0: Du sollst das jetzt auch genießen und nicht Zeit mit was-wäre-wenn-Gedanken verschwenden. :jaja: :bussi:

Aber sach ma, ich glaub et hackt. 38+0? Nicht über 40? Ne ne ne,so läuft das nicht,Madame. Notbremse ziehen is nich. :mrgreen:
Und dringeblieben ist noch keins -egal wie groß es war...

...sagt eine,die DA Gott sei Dank nicht mehr durchmuss. :heilisch: *rausschleich*
 
Zurück
Oben