Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:huhu:

Bist du brav zu Hause geblieben?!

Ich hoffe es geht dir gut und du hast heute einen schönen, ruhigen Tag.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Guten Morgen :)
Nein, klein Valentin braucht noch drei Tage, dann liegt er vorn. 28+2 gilt es zu schlagen ^^

Und ja, ich bin Zuhause und mir geht's prima. Fühl mich im Moment vergleichsweise fit, hab den Bauch ja schon deutlich anders gespürt bei leichterer Belastung, als ich sie jetzt habe. Von daher bin ich sehr zufrieden.
Werd wohl gleich zum Frisör fahren. Wann hab ich schon mal den Luxus bis 14 Uhr komplett Kinderfrei zu haben und fit genug zum Haare schneiden zu sein ;)

29. SSW *freu*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

3 Tage *abwink* das bekommste doch looooooocker hin.
Valentinchen sitzt da drin und streckt den Mittelfinger aus -glaub mal,der wird uns noch zeigen,was ne Harke ist. :jaja:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na, ich hoffe es mal, dass er das wird.

Heute Abend wehe ich ein wenig vor mich hin. Wieder nichts mit Druck nach unten, aber definitiv da. 3-4 eben in relativ kurzer Zeit.
Hab nun grad Magnesium genommen und hoffe, dass es besser wird bzw. nur eine kurzfristige Erscheinung war, weil klein Valentin für Olympia trainiert hat.
Ich seh mich ja bei sowas direkt wieder im KH liegen *augenroll* Nee nee, das muss wirklich nicht sein.
Werd mal schlafen gehen, sollte es schlimmer werden, werd ich sicherlich wach. Aber ich hoffe ja mal, dass es bis morgen wieder ruhig ist.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hey Valentinchen, ich hoffe Du hast Mami schlafen lassen und bleibst noch brav drin, gell ;-( Thalea, alles gut bei Dir?
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bisher alles gut. Hab gut geschlafen, nur zu kurz, weil Krümel um fünf vor sechs am Bett stand. Erst mal eine Folge Kikaninchen auf dem iPhone geschaut und nun gucken wir Bücher.
Ist mir ja ein wenig zu früh, aber gut, er ist ausgeschlafen, Pech für uns ;)
Mal schauen wie es gleich ist mit dem Bauch. Die Wehen fangen ja meist erst wieder an, wenn ich auf bin.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Klein Valentin hat überholt :) Ab gestern Abend 21.07 Uhr liegt er also vorne, was die Schwangerschaftslänge angeht. Die nächsten Wochen werden also auch für mich irgendwie neu und spannend, obwohl es ja die zweite Schwangerschaft ist. Vielleicht werd ich mal Senkwehen kennen lernen, den Abgang des Schleimpfropfens, normaler Wehenstart und die Fahrt ins KH (ohne mulmiges Gefühl)... Ich freu mich drauf. Vielleicht auch mal die ersten Tritte in die Rippen. Ja, lacht nur, auch das wird toll, weils einfach dafür steht, dass es normaler läuft als beim letzten Mal.

7 Wochen sind mein Ziel, 35+0 der Stichtag, 4.10. der Tag, ab dem ich dann endgültig entspannen darf. Ab da dürfte klein Valentin in meinem Wunsch-KH kommen und müsste nicht mehr in die Kinderklinik. Alles davor würde wieder Neo bedeuten.
Ab nächste Woche Donnerstag würde auch die Geburtsvorbereitung starten. Ich würd da gern mehr als ein mal hin, wie beim letzten Mal. Meine SchwieMu übernimmt sogar den Zwerg Donnerstags abends damit mein Mann auch mit kann :) Den Kurs macht sogar meine Beleghebamme, da lernt er sie dann auch besser kennen.

Bin wirklich wieder zuversichtlich, dass es noch eine Weile weitergeht mit dem kugeln. GBH seit längerer Zeit stabil, auch unter mehr Belastung und es geht mir gut! Ab der 23. Woche haben wir gebangt, nun ist es schon die 29. Woche. Die 3 davor schaffe ich ja nun noch locker ;)
 
Zurück
Oben