AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
Klein Valentin hat überholt
Ab gestern Abend 21.07 Uhr liegt er also vorne, was die Schwangerschaftslänge angeht. Die nächsten Wochen werden also auch für mich irgendwie neu und spannend, obwohl es ja die zweite Schwangerschaft ist. Vielleicht werd ich mal Senkwehen kennen lernen, den Abgang des Schleimpfropfens, normaler Wehenstart und die Fahrt ins KH (ohne mulmiges Gefühl)... Ich freu mich drauf. Vielleicht auch mal die ersten Tritte in die Rippen. Ja, lacht nur, auch das wird toll, weils einfach dafür steht, dass es normaler läuft als beim letzten Mal.
7 Wochen sind mein Ziel, 35+0 der Stichtag, 4.10. der Tag, ab dem ich dann endgültig entspannen darf. Ab da dürfte klein Valentin in meinem Wunsch-KH kommen und müsste nicht mehr in die Kinderklinik. Alles davor würde wieder Neo bedeuten.
Ab nächste Woche Donnerstag würde auch die Geburtsvorbereitung starten. Ich würd da gern mehr als ein mal hin, wie beim letzten Mal. Meine SchwieMu übernimmt sogar den Zwerg Donnerstags abends damit mein Mann auch mit kann
Den Kurs macht sogar meine Beleghebamme, da lernt er sie dann auch besser kennen.
Bin wirklich wieder zuversichtlich, dass es noch eine Weile weitergeht mit dem kugeln. GBH seit längerer Zeit stabil, auch unter mehr Belastung und es geht mir gut! Ab der 23. Woche haben wir gebangt, nun ist es schon die 29. Woche. Die 3 davor schaffe ich ja nun noch locker