Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Die besagten 6 Wochen sind ne Theorie *unschuldigpfeif*

Aber ich wünsch euch, dass das Valentinchen das passend für euch macht. Babydecke 2/3 klingt gut. *lob* Das was mal Babydecke bei Schwiegermamas Kindern werden sollte und beim Großen unfertig war und beim Mittleren und bei den Jüngsten wars nicht genug Wolle für den Zwilliwagen - ist letztlich ein Kleid geworden, das ich bis heute im Schrank habe. *g*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Also ich muss ja sagen, seit ich schwanger bin hab ich auf diese Art von "Kuscheln" null Bock. Mein Freund tut mir ja schon total leid irgendwie, weil der natürlich drunter leiden muss dass ich nicht will. Aber spätestens jetzt mit dieser riesigen Kugel würd das eh gar nicht mehr gehen, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wie es damit noch bequem funktionieren sollte ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

In der ersten Schwangerschaft musste mein Mann da echt leiden. So oft, wie ich wollte, hatte er absolut keine Böcke :heilisch: In dieser ist es im normalen Rahmen geblieben ;) Aber ganz ohne.... neeeeeee, total blöde *schmoll*
Und ja, vom kuscheln wird man dick, aber deswegen aufhören? Och nöööööööö ;) Nur nach der Geburt werden dann entsprechende Maßnahmen ergriffen *gg*
Und 6 Wochen... joa. Wenn der Wochenfluss so wird wie beim ersten Mal, sind 4 Wochen Minimum weg. Das hat echt ewig gebraucht, bis dann mal gut war.

https://plus.google.com/photos/1052...ms/5910545688225402705?authkey=CJjPhtqa5r70Uw
Da sind zwei Fotos von der Decke. Derzeit ist sie 60x55cm große. Ziel ist 60x80 oder 60x90... wenn ich ganz viel Zeit und Lust hab auch 60x100, aber wie auch beim Kind kriegen: wenn ichs bis 80 schaffe, bin ich glücklich *lach*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Jo wenn ihr das Ende des Fließens abwartet, ja das kann dauern.

Die Decke ist superschön.

@Sarah: das geht auch mit Riesenkugel :jaja:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh ist die schön! :herz:

Mit Riesenkugel hat Mann es meist einfach weil am besten wenn Frau oben! :hahaha: Und gehen tut das auf jeden Fall,man muss halt ein wenig kreativ sein... :zwinker:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Leute, bitte... So`n Schweinekram vor 22h? Tzzzzz. :mrgreen:

Und gemein ist es auch. Nein Thalea, mit dicker Murmel geht das aaaaaabsolut nicht,völlig unmöglich.Brauchst du also keinen Gedanken dran zu verschwenden.
So,gehts jetzt besser mit dem Entzug? Nein. Schade, hätte ja klappen können. Dann musst du halt noch warten und dann selbst testen. *duck und weg*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Leute, bitte... So`n Schweinekram vor 22h? Tzzzzz. :mrgreen:

Und gemein ist es auch. Nein Thalea, mit dicker Murmel geht das aaaaaabsolut nicht,völlig unmöglich.Brauchst du also keinen Gedanken dran zu verschwenden.
So,gehts jetzt besser mit dem Entzug? Nein. Schade, hätte ja klappen können. Dann musst du halt noch warten und dann selbst testen. *duck und weg*

:hahaha:
 
Zurück
Oben