Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Prima. Bin gespannt wie bei Euch die Eingewöhnung läuft. Wir starten ja auch nächste Woche :-)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Sehr schön! :bravo:

Dann wünsch ich euch eine schöne Eingewöhnungszeit. :)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wie schön, dann viel Erfolg bei der Eingewöhnung!
Wann hat Valentinchen eigentlich seinen Bruder überholt? :)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja, Montag gehts los. Werd so zu 8 Uhr hinfahren und dann mal schauen wie es ablaufen wird. Hab grad gar keinen Plan wie die das planen. Ob er schon die komplette Zeit bleiben soll oder ob irgendwann gut ist und wir nach hause fahren, was dann natürlich schwierig wird, weil ich dann allein mit ihm wäre. Die Haushaltshilfe kommt so gegen 13 Uhr denke ich. Sie hat dann ja nur noch 4 Stunden pro Tag.
Lieber wäre es mir schon, wenn er auch die volle Zeit bleiben könnte.
Ich soll halt mit dem Auto fahren (ja, auch die 300m bis zum Kiga ;) ) und dort möglichst entspannt sitzen, so dass der Beckenboden nicht so viel belastet wird, dann wäre das ok. Werd den Kindergärtnerinnen auch sagen, dass ich ihn nicht heben darf und mich schonen muss, dann müssen die eben ran, nutzt ja nichts und Krümel kommt da im Moment ganz gut mit klar. Er war auch nach einem Tag mit unserer Haushaltshilfe eine halbe Stunde ohne Probleme spazieren und läuft ihr jetzt hier bei einigen Dingen hinterher *hihi*
Muss jetzt nur mal ne Liste machen was alles mit muss, dürfte ja einiges sein, und dann eventuell meinen Mann Montag Morgen zum tragen mitnehmen.

Bauch ist heute auch ok, obwohl ich relativ viel auf war. Das ist auch mal schön, wenn die Gedanken aufhören zu kreisen, dass ja wieder was sein könnte. Ist nichts, alles sieht prima aus, nur die Thrombozyten sind ein wenig niedrig, deswegen hat sie heute noch mal Blut abgenommen. Montag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse und Donnerstag bin ich wieder zum US da.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

@ Juule
In 10 Tagen sind sie beim Gleichstand ;) Und dann ist er Vorreiter :baby:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

28. Woche :achwiegu:
Und wieder ne Woche rum, geht doch vorwärts.

Alles ruhig heute, außer, dass klein Valentin scheinbar grad wieder die Füße hinterm Kopf hat und mich ständig in den MuMu tritt... Sauzwerg :bruddel:
Krümel ist heute Nachmittag bei der Oma und ich mach mir gleich das Hörbuch an und stricke an der Babydecke weiter. Vielleicht wird sie für Kind Nummer zwei ja fertig *flööööööt*
 
Zurück
Oben