Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ihr seid se, echt :achtung:

:hahaha:

Nee, Entzug wird nicht direkt besser, aber was nutzt es, ich bin sowas von brav ;) (stricken beruhigt *flöt*)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Also, ehrlich gesagt mache ich mir schon ein wenig Sorgen um Ingo,wenn der Doc dann grünes Licht gibt. :sagnix:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oooooch, da musser durch *hihi*

[video=youtube;vw_ECJKdNcE]http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE[/video]
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh ist die schön! :herz:

Mit Riesenkugel hat Mann es meist einfach weil am besten wenn Frau oben! :hahaha: Und gehen tut das auf jeden Fall,man muss halt ein wenig kreativ sein... :zwinker:

Und beim letzten Mal, mit dicker Murmel, bin ich zum Schluss jammernd runtergesprungen. Mein ganzer Bauch tat weh, total verkrampft, aber nicht die Gebärmutter sondern der Bauch. Soviel zum kreativ sein, bei mir ging es voll nach hinten los. :hahaha:
Ich bin fast 15 Minuten zusammengekrümmt, jammernd und gleichzeitig mich kaputt lachend nackend durchs Schlafzimmer gehüpft. Das muss ein Bild gewesen sein, ich war froh, dass Miklas sich kurz darauf auf den Weg gemacht hat, denn entspanntes Kuscheln konnte ich mir ab da leider nicht mehr vorstellen. Der Gedanke alleine machte mir schon wieder Bauchschmerzen, auch wenn ich immer noch schmunzeln muss über die skurile Situation.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Mein Gott Sabine, mach mir Mut ;) Aber ja, sehr skurrile und lustige Geschichte, auch wenns sicher weh getan hat.

Cervix-Sono ergab heute, dass ich nächste Woche wiederkommen soll ;) Aber ich komm ja eh ein mal die Woche ^^ Sie war sehr zufrieden. Cerclage ist gut, Cervix bei 3,9cm, kein Trichter, kein Grund zur Sorge :) Beruhigend, dass alles stabil bleibt, obwohl ich diese Woche recht viel auf war. Wenn Krümel in der Kita ist, lege ich mich schon hin, keine Frage, aber ich war auch zusammen mit der Haushaltshilfe mit ihm auf dem Spielplatz, hab Essen gemacht und war insgesamt etwas reger als die letzten Wochen. Wäre ja schön, wenn sich nun alles beruhigt hätte.

Übrigens bin ich bei 27+6 mit Krümel ins KH gekommen, vorzeitige Wehen, MuMu fingerdurchlässig, ordentlich Druck nach unten.
Heute Nacht bleib ich Zuhause hab ich mir überlegt ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wir wollen es doch alle hoffe das du auch noch die nächste Wochen lieber dein Bett hast als das im kh.... ;-)
Ein guten morgen in die Runde....
 
Zurück
Oben