AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
Aye aye, es wird bis nach dem 16. gewartet, wobei ich beim 17. streike, da ist ja die Cerclage noch drin *autschi* Hab ja immer Schiss, dass da am MuMu was reißt, weil sie nicht schnell genug raus kommt.... *dumdidum* Passiert wohl kaum, aber der Gedanke ist nicht so angenehm
36. SSW, ich hätte wirklich nie damit gerechnet, dass wir es bis hierher schaffen, nicht nach der Odyssee, die wir schon wieder durch haben mit KH, Cerclage, Frühwehen, Wehenhemmer, liegen, liegen, liegen etc.
Ich hab den Zeitpunkt erreicht, wo klein Valentin nun in meiner ausgesuchten Geburtsklinik kommen könnte, auch dieser 04.10. kam mir ja wahnsinnig lang vor und im Moment sieht noch nichts nach einer baldigen Geburt aus. Sieht tatsächlich so aus, als wäre der 21.10. auch noch realistisch
Wie sagte eine Freundin gestern: "Das sind ja nur noch zwei Wochen und ein Keks!" Und ja, so ist es ^^
Das Babybett steht, die Wäsche ist lange schon im Schrank verräumt, Maxi Cosi muss noch aus dem Keller und der Bezug vom KiWa mal in die Wäsche, wobei ich ja eh vorhabe eher zu tragen als den KiWa zu benutzen. Sling und MySol sind gewaschen und hängen grad zuhause im Bad zum trocknen.
Eigentlich sind es nur noch ein paar Handgriffe, dann kann es wegen meiner losgehen
Ist doch ein ganz anderes Gefühl ein Kind mal irgendwie termingerecht zu bekommen *gg* Allein schon das Wissen wir brauchen dieses Mal zumindest vom Datum her keine Neo, das ist schon eine Menge wert