Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich drück auch die Daumen, dass klein Valentin noch bis nach dem 16.10. wartet, denn ich bin bis dahin im Urlaub und würde doch so gerne mitbekommen, wann er auf die Welt kommt :heilisch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wahnsinn, eine fast vollendete 35. SSW :achwiegu
Wer hätte das gedacht!!? :herz: Noch dazu mit Hochzeitsstress und Kleinstkind. Hach, ist das schön!!
Nun gehts auch noch ein paar Tage weiter. Ich würde klein Valentinchen auch lieber in der 2. Oktoberhälfte sehen...
wobei das dann mit dem Sekt schwierig wird Petri (:huhu:) :-)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Aye aye, es wird bis nach dem 16. gewartet, wobei ich beim 17. streike, da ist ja die Cerclage noch drin *autschi* Hab ja immer Schiss, dass da am MuMu was reißt, weil sie nicht schnell genug raus kommt.... *dumdidum* Passiert wohl kaum, aber der Gedanke ist nicht so angenehm :umfall:

36. SSW, ich hätte wirklich nie damit gerechnet, dass wir es bis hierher schaffen, nicht nach der Odyssee, die wir schon wieder durch haben mit KH, Cerclage, Frühwehen, Wehenhemmer, liegen, liegen, liegen etc.
Ich hab den Zeitpunkt erreicht, wo klein Valentin nun in meiner ausgesuchten Geburtsklinik kommen könnte, auch dieser 04.10. kam mir ja wahnsinnig lang vor und im Moment sieht noch nichts nach einer baldigen Geburt aus. Sieht tatsächlich so aus, als wäre der 21.10. auch noch realistisch :) Wie sagte eine Freundin gestern: "Das sind ja nur noch zwei Wochen und ein Keks!" Und ja, so ist es ^^
Das Babybett steht, die Wäsche ist lange schon im Schrank verräumt, Maxi Cosi muss noch aus dem Keller und der Bezug vom KiWa mal in die Wäsche, wobei ich ja eh vorhabe eher zu tragen als den KiWa zu benutzen. Sling und MySol sind gewaschen und hängen grad zuhause im Bad zum trocknen.
Eigentlich sind es nur noch ein paar Handgriffe, dann kann es wegen meiner losgehen ;)
Ist doch ein ganz anderes Gefühl ein Kind mal irgendwie termingerecht zu bekommen *gg* Allein schon das Wissen wir brauchen dieses Mal zumindest vom Datum her keine Neo, das ist schon eine Menge wert :)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:huhu:

Ich kenne ja Deine "Vorgeschichte" nicht, aber ich freu mich sehr für Dich, das Du es soweit geschafft hast :prima:
Alles Liebe weiterhin :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh yeeeeeeeeeah! Das ist so toll :achwiegu:

Wie wird das mit dem Cerclage ziehen gemacht? Ambulant? Stationär? Narkose?

Wird es denn jetzt ein Kaiserschnitt oder lässt du dich überraschen?

Noch 6 Tage und du hast rechnerisch kein Frühchen mehr.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

'Mensch Thalea, wer hätte DAS gedacht nach deiner Geschichte?! Ich freue mich riesig für Dich! Und Du wirst sehen, es ist sooo schön wenn das Würmchen auf der Welt ist, und du direkt schmusen darfst, ohne Schläuche und dem ganzen Kram. Ich wünsche es Dir sooo sehr :herz: Alles gute für den Endspurt :bussi:
 
Zurück
Oben