Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

21 tage...wahnsinn wer hätte das gedacht, so wie wir zwischenzeitlich gezittert haben...
Ich tippe auf den 31. :mrgreen:
Erstens will ich dich noch leiden sehen und zweitens ist allerheiligen mein lieblings-feiertag.
So könnte er immer feiern und danach ausnüchtern. :hahaha:

Gestern musste ich urplötzlich an dich denken, als ich mit raphi spielte und mir die geburt wieder in den
Kopf kam. Was das für ne wuselei war und wie sehr gerätselt wurde ob er ein valentin wird.
Und während hier ein baby purzelte, zieht andernorts zeitgleich ein menschlein ein. :herz:

Ich bin so gespannt auf die ersten bilder und deine schilderungen echt.
Und das nächste treffen darf dann nicht so lange dauern,ja?
Wir dürfen doch babyduft schnuppern? Ist doch bei uns gefühlt 100 jahre her.*blick zu vivi und den anderen hühnern* ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Mussst mich gar nicht so anschauen Janine... gefühlte 100 Jahre und ein paar dutzend mehr *schniff* Hier purzelt am Dienstag ein Baby per KS, da darf ich nochmals Baby beschnuppern :bravo: Da freu ich mich schon drauf. Das zweite Enkelchen von meiner liebsten Lieblingsnachbarin :CD:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Heee.... ich war noch nicht fertig :bruddel: Thalea, ich warte noch immer auf das Cerlagen-aus, und tippe dass es Wehen auslöst. Aber vermutlich liege ich mal wieder daneben, wie glaub ich bisher immer hier im Forum :hahaha: Wie siehst Du denn zwischenzeitlich aus? Dürfen wir nochmals ein Babybauch-Bild sehen, ehe er weg ist? :bitte: Ich freue mich auch sehr darüber, dass Du nun sooo weit gekommen bist. Und ich müsste so herzhaft lachen wenn der ET kommt, und geht... und Valentinchen bockig im Bauch bleibt ala: Erst darf man nicht, jetzt WILL ich nicht mehr :nasehoch: :crazy: Alles Gute für die letzten Endspurt Tage :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich finde es auch immer wieder Wahnsinn wie gut alles gelaufen ist nachdem ganzen Wehen-Hickhack!

Ich hatte ja bei Nia "nur" einen Pessarring und war nicht richtig zugenäht. Trotzdem habe ich den Tag herbei gesehnt wo dieses Ding raus kommt und habe auch auf sofortige Wehen gewartet. Ich hatte so keine Lust mehr nach dem vielen Geliege. Aber nix da, Nia hat sich bis sechs Tage vor ET Zeit genommen, das müssten noch so zwei Wochen nach der Pesarentfernung gewesen sein. Und auch am Muttermund/ Gebärmutterhals hat sich in dieser Zeit nichts mehr getan. Jedes Mal wenn ich doch noch zu einem Vorsorgetermin erschienen bin haben Arztherlferinnen und Ärztin verwundert geschaut, weil ich doch noch komme. Selbst beim letzten Termin wenige Tage vor der Geburt war der Muttermund lediglich etwas weich, aber sonst noch rein gar nicht in Startposition.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Und er bewegt sich doch?
Heute Mittag nach dem Schlafen extremes Sodbrennen, Übelkeit und dann schließlich die Session überm Klo, war nur nichts drin im Magen *wähhhh*
Danach bissl besser, dafür dann ordentlich Stechen im MuMu, zwischendurch mal ne Wehe, die ich aber nur merke, wenn ich grad an den Bauch komme und der hart ist. Schmerzen sind nur ganz unten und mal ein leichtes Ziehen wie bei der Mens. Bin da ja aber eh recht schmerzunempfindlich, wie ich gelernt habe ;)
Im Liegen ist alles soweit gut. Ich senkwehe also wohl vor mich hin, keine Ahnung. Falls sich das auswachsen sollte, müssen wir zur Not heute Abend ins KH, aber derzeit geht es so.
Mein Mann ist grad mit dem Zwerg Pizza holen, nachdem ja nur Frühstück war und dann Klogang, ist da jetzt ein ordentliches Loch im Magen :P

Man darf also gespannt sein... Meine Hebi meinte ja vor drei Wochen schon, dass der MuMu Fingerkuppendurchlässig sei, dann aber alles noch gut zu. Bis ich ihr dann sagte, dass ja auch die Cerclage noch liegt, da kann ja auch nichts weiter aufgehen *schmunzel* Irgendwie scheint sie das verdrängt zu haben.
Spätesten morgen werden wir dann wohl wissen wie es aussieht und ob ich mit einer Sturzgeburt rechnen muss *lol*

Ja, der 31. wäre ein hübsches Datum und ich bin echt neugierig welchen Tag er sich dann ausguckt schlussendlich ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Jetzt bin ich auch neugierig ;) und gespannt, welchen Tag sich Klein Valentin aussucht :cool:

Meine Schwägerin hat übermorgen ET :heilisch: Bin gespannt, ob die Kleine sich an den Termin hält ;)
 
Zurück
Oben