Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

"Übel" kann ich auch nicht sagen, eben auch eher ein flaues Gefühl... und ich weiß es ja das ich es bin...

lg

das sind für mich Puschen!

Ahso, dann heisst das bei euch puschen...wobei:

Für mich sind das Babysöckchen.

Und die Schwangerschaft mit Nelio habe ich DIREKT bemerkt :jaja: (aber auch verdrängt, da 1. Versuch ;) )

Also doch eher Söckchen? Ich schreibe in Zukunft von den Puschen ;)
Ich hab mit dem nächsten angefangen, muss ja fertig sein nächste Woche. Und so schnell bin ich halt noch nicht.

WIE hast du die denn bemerkt Lilian? Was hast du gemerkt?

"Übel" kann ich auch nicht sagen, eben auch eher ein flaues Gefühl... und ich weiß es ja das ich es bin...

lg

Ne, gestern war es richtig übelkeit, heute nur manchmal etwas flau. Ja, ich ahne es dass es geklappt hat. Aber irgendwie kann ich es wohl erst glauben wenn ich es sehe. Vielleicht täuscht mich das Gefühl ja so sehr?

Grüssle Sabrina, 8 Tage vor dem ersten Test :heilisch:

Vielleicht mögt ihr noch für eine Freundin von mir mithibbeln und hoffen?

Sie glaubt, das sie schwanger ist. Ist überfällig und sie hat alle Symptome. Test war negativ. Gestern hatte sie so dolle Blutungen, das sie zum Doc gegangen ist. Um 17 Uhr bekommt sie das Ergebniss.....

Vielleicht mögt ihr noch für eine Freundin von mir mithibbeln und hoffen?

Sie glaubt, das sie schwanger ist. Ist überfällig und sie hat alle Symptome. Test war negativ. Gestern hatte sie so dolle Blutungen, das sie zum Doc gegangen ist. Um 17 Uhr bekommt sie das Ergebniss.....

Das kommt mir bekannt vor :( Ich drücke ihr ganz fest die Daumen dass alles gut wird!

Grüssle Sabrina

WIE hast du die denn bemerkt Lilian? Was hast du gemerkt?
Jetzt versaue ich mir extra für dich meine schicke Beitragszahl ;)
Ich hatte von Anfang an so ein Ziehen, mir tat die Brust weh und mir war schlecht. Zuerst nur flau und auch eher morgens und abends, mit der Zeit dann immer schlimmer.
Wahrscheinlich war das schon der 1. Hinweis darauf, dass mir bis zum Schluss schlecht sein wird :hahaha:

Das Wort PUSCHEN gibt es hier in der Gegend übrigens gar nicht nicht ;-)

Das kommt mir bekannt vor :( Ich drücke ihr ganz fest die Daumen dass alles gut wird!

Grüssle Sabrina

Ich hoffe für sie, das sie entweder schwanger ist und alles gut wird, oder sie gar nicht schwanger war und sich einfach nur ganz heftig was eingebildet hat. Das wäre sicher einfacher zu verkraften, als ein Baby verloren zu haben.

Briniiiiii! :knutsch:

Na da hibbel ich doch gerne mit :jaja:

Aber soooo lange noch warten? :umfall:

Ich wünsche Dir für Euch das Beste. :-)

Alles Liebe :herz:

Jetzt versaue ich mir extra für dich meine schicke Beitragszahl ;)
Ich hatte von Anfang an so ein Ziehen, mir tat die Brust weh und mir war schlecht. Zuerst nur flau und auch eher morgens und abends, mit der Zeit dann immer schlimmer.
Wahrscheinlich war das schon der 1. Hinweis darauf, dass mir bis zum Schluss schlecht sein wird :hahaha:

Das Wort PUSCHEN gibt es hier in der Gegend übrigens gar nicht nicht ;-)

JETZT fühle ich mich aber sehr geehrt :doll:

Extra für mich...ach übrigens: Glückwunsch zu 6667! Beiträgen :bravo:

öhm, Brüste tun mir noch überhaupt nicht weh, das hatte ich bei Melissa aber auch erst als ich hätte die Mens kriegen sollen. Also etwas später in der SSW als jetzt ;-) Sofern ich denn tatsächlich schwanger sein sollte.

Und wenn du noch ein einziges mal schreibst, ein Hinweis dass Dir bis zum schluss schlecht sein würde, dann wünsch ich mir sooofort meine Tage :umfall: :zwinker:

Darauf hab ich wirklich keine lust..stell Dir vor, wenn ich die Kunden an den Kasse stehen lasse und auf's Klo rennen muss... :ochne:

:huhu: Sabrina

Zurück
Oben