Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:hahaha: SO haben wir das doch auch gemacht. Ich wollte eigentlich die Pille wieder nehmen... und auch ne Freundin von mir..letztes Jahr um die Zeit. Sie wollte die Pille wieder nehmen kam aber nicht mehr dazu. Jetzt ist ihr Sohn seit Feb. auf der WElt :)

Das ist eben nicht so einfach mit der Einbildung. Ich weiß auch nicht wo sie anfängt oder aufhört. Ich hab immer gesagt; Ach ich bins eh nicht...selbst gestern wo noch die Eieruhr aufm Test zu sehen war...dachte ich das das NICHT Schwanger erscheint.

....

Wie lang müssen wir denn jetzt mit dir warten? :cool:

@Brini

vielleicht helfen 580 Antworten ja auch bei Dir!?;)

Nun muss ich hier doch noch täglich reinschauen:umfall:

Warst nicht Du es, die geschrieben hat dass sie nun nicht mehr weiss was sie morgens tun soll?! Nun haste wieder eine Aufgabe :mrgreen: und mich freut es toootal wenn ihr mit mir mit hibbelt. Ich bin nämlich wirklich total neben den Latschen... hab übrigens mein erstes "Babyfinkli" gestrickt heute..nur dummerweise hab ich eine wichtige Stelle überlesen und darf von vorne beginnen :bruddel: :hahaha:

Aaaber: Da ich Strickanfängerin bin freut es mich, dass das nächste wohl wirklich absolut zuckersüss wird. Warum ich das überhaupt mache?! Weil ich

a) manchmal (wenn die selbstzweifel pause machen) sicher bin dass ich schwanger bin und

b) Stephan das Finkli auf den Tisch legen werde wenn ich einen positiven Test habe. Wenn er negativ ist.. tja dann hab ich halt vorarbeit geleistet..

Grüssle Sabrina

PS: Finkli sind diese dicken Söckchen oder was auch immer man Baby's anzieht. Schäfchen hat ein Foto mit "Finkli" auf dem Bauch. Wie heissen die Dinger denn bei euch?! :???:

:hahaha: SO haben wir das doch auch gemacht. Ich wollte eigentlich die Pille wieder nehmen... und auch ne Freundin von mir..letztes Jahr um die Zeit. Sie wollte die Pille wieder nehmen kam aber nicht mehr dazu. Jetzt ist ihr Sohn seit Feb. auf der WElt :)

Das ist eben nicht so einfach mit der Einbildung. Ich weiß auch nicht wo sie anfängt oder aufhört. Ich hab immer gesagt; Ach ich bins eh nicht...selbst gestern wo noch die Eieruhr aufm Test zu sehen war...dachte ich das das NICHT Schwanger erscheint.

....

Wie lang müssen wir denn jetzt mit dir warten? :cool:

Ja ich weiss doch. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es gleich ein Volltreffer war.

Ah....da sind sie wieder..die Selbstzweifel :hahaha:

Und doch...jetzt hab ich das ziehen wieder stärker...genau wie damals bei Melissa. Aber JETZT schon?! Nun, eigentlich ist es ja auch schon die dritte Schwangerschaft, von daher passt es ja. Es soll ja wohl mit jedem weiteren Kind besser zu erkennen sein. Anscheinend..

Nur die übelkeit, die blieb heute mogen aus. Mal ein etwas flaues Gefühl, aber keine übelkeit.

Wie lange?! öhm...da mein Zyklus seit der Op im Januar nicht mehr ganz regelmässig ist irgendwann gegen ende Woche defintiv. Eisprung war (aaaalzudeutlich spürbar!) letzten Donnerstag...und diese *räusper* Nacht war auch an genau diesem Donnerstag. Sprich: Ich "wäre" noch keine Woche schwanger, schon gar nicht dass man was spüren sollte. Oder?! Oder vielleicht doch?

Ich hol jetzt mal Melissa vom Kiga..

Grüssle Sabrina

Finkli sind diese dicken Söckchen oder was auch immer man Baby's anzieht. Schäfchen hat ein Foto mit "Finkli" auf dem Bauch. Wie heissen die Dinger denn bei euch?!

Öhm... dicke Söckchen??? :hahaha:

Öhm... dicke Söckchen??? :hahaha:

Socken? :rolleyes:

quelle

60210.jpg

DAS sind Finkli!!!

Ich muss jetzt los... bis später!

Grüssle Sabrina

Für mich sind das Babysöckchen.

Und die Schwangerschaft mit Nelio habe ich DIREKT bemerkt :jaja: (aber auch verdrängt, da 1. Versuch ;) )

Zurück
Oben