Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich hoffe für sie, das sie entweder schwanger ist und alles gut wird, oder sie gar nicht schwanger war und sich einfach nur ganz heftig was eingebildet hat. Das wäre sicher einfacher zu verkraften, als ein Baby verloren zu haben.

Ja, das wünsche ich ihr auch sehr... hälst Du uns auf dem laufenden? Ich drück die Daumen weiterhin und hoffe sehr, das alles gut wird.

Briniiiiii! :knutsch:

Na da hibbel ich doch gerne mit :jaja:

Aber soooo lange noch warten? :umfall:

Ich wünsche Dir für Euch das Beste. :-)

Alles Liebe :herz:

Ja, sooo lange noch warten *seufz* aber mit euch geht die Zeit hoffentlich ganz schnell vorbei.

Ich zieh mir jetzt die kurzen Hosen an und setze mich in die Sonne raus zum stricken. ich glaube jetzt ist mir vor aufregung schlecht :umfall:

Bis denne ihr lieben

Sabrina

Und wenn du noch ein einziges mal schreibst, ein Hinweis dass Dir bis zum schluss schlecht sein würde, dann wünsch ich mir sooofort meine Tage :umfall: :zwinker:

Darauf hab ich wirklich keine lust..stell Dir vor, wenn ich die Kunden an den Kasse stehen lasse und auf's Klo rennen muss... :ochne:

:huhu: Sabrina
Ich musste aber nie K***** - falls dich das beruhigt. Ich glaube, ich kann das gar nicht. Selbst Magen-Darm-Virus beschränkt sich bei mir immer auf den Darm

Ich musste aber nie K***** - falls dich das beruhigt. Ich glaube, ich kann das gar nicht. Selbst Magen-Darm-Virus beschränkt sich bei mir immer auf den Darm

Wenn es mir danach besser geht dann k*** ich lieber einmal und hab dann ruhe. Dauerübelkeit macht mich echt fertig :ochne:

Aber bei mir braucht es auch arg viel bis ich körbeln kann... Magen Darm und den heftigst.

:winke: Sabrina, die jetzt wirklich in die Sonne sitzt. Muss doch noch schön braun werden für die Hochzeit :heilisch:

Es HAT mich echt fertig gemacht :heul:

Deine Hochzeit???

DAs glaub ich Dir gerne...ne danke, ich verzichte gerne! Aber wenn's so ist...ändern kann ma ja doch nix..

Auf diese Antwort musst du wirklich nicht warten bis nächste Woche :hahaha:

Zwar schon mal angedeutet im Forum, aber auch gerne nochmals: Ja wir heiraten am 20 August 2008 :) ob ich nun dick oder dünn bin. Wobei ich ja das Kleid schon habe und nicht soo viel zunehmen darf (dann müssten wir es ninmmer enger nähen :hahaha: )

DAs glaub ich Dir gerne...ne danke, ich verzichte gerne! Aber wenn's so ist...ändern kann ma ja doch nix..

Auf diese Antwort musst du wirklich nicht warten bis nächste Woche :hahaha:

Zwar schon mal angedeutet im Forum, aber auch gerne nochmals: Ja wir heiraten am 20 August 2008 :) ob ich nun dick oder dünn bin. Wobei ich ja das Kleid schon habe und nicht soo viel zunehmen darf (dann müssten wir es ninmmer enger nähen :hahaha: )

Ui, das ist irgendwie auch an mir vorüber gegangen :umfall:

Dann gratuliere ich mal herzlich (und etwas neidisch) und freu mich schon auf Deinen Bericht und Fotos dann :-D
:huhu:

Dann gratulier ich mal heftigst mit :bravo:

Dann gratuliere ich mal herzlich (und etwas neidisch) und freu mich schon auf Deinen Bericht und Fotos dann :-D
:huhu:

Du Tina, darf ich mal dezent fragen, warum wir bei dir nicht hibbeln? :mrgreen: Dich würd ich ja zu gerne kugeln sehn :cool: Mit Zöpfchen natürlich :hahaha:

Zurück
Oben