Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Dann gratulier ich mal heftigst mit :bravo:

Du Tina, darf ich mal dezent fragen, warum wir bei dir nicht hibbeln? :mrgreen: Dich würd ich ja zu gerne kugeln sehn :cool: Mit Zöpfchen natürlich :hahaha:

Also so ganz dezent, ja? :-D :bussi:

Ich weiß nicht ob DAS an Dir vorbeigegangen ist....

Also eigentlich hätte ich ja diese Woche geheiratet :umfall:
Trotzdem wäre es bei mir vermutlich erst zu einem 2010-Baby gekommen, so vom Job her. Ich bin ja erst 1,5 Jahre dort und ich empfinde es so, dass ich es mir noch nicht erlauben könnte schwanger zu werden. Momentan sowieso nicht weil mein Job gerade die absolute Katastrophe ist und meine Woche krank momentan schon mehr als schlimm ist :umfall:

Na jedenfalls bin ich ja nun mit meinem neuen Freund erst ein halbes Jahr zusammen. (mittlerweile wirklich zu hundert prozent glücklich, hab mit der Vergangenheit abgeschlossen :jaja:)
Ich bin auch altmodisch und möchte vor dem Kinderkriegen heiraten :jaja: und selbst wenn wir das bereits nächstes Jahr machen (was ja schon eigentlich völlig verrückt ist... für meine Verhältnisse) wirds wohl trotzdem frühestens ein 2010-Baby. Und das ist ja dann doch schon flott für die Zeit die wir zusammen sind :-)

Aber man wird ja nicht jünger und jetzt muss halt alles etwas zügiger gehn :-D

Ich wollte mir ja abgewöhnen zu planen aber ich kriegs nicht aus mir raus :piebts:

Trotzdem versuche ich wirklich alles auf mich zukommen zu lassen.
Wer weiß was noch passiert :umfall:

P.S. obwohl mich dieses Gehibbel und die ganzen Schwangeren und der schöne Monat Mai ja auch ganz kirre macht .... :nix: :-D

Danke für die Erklärung Tina, ne DAS hab ich echt nicht mitbekommen.......:( erinner ich mich nun nicht...:???:

Naja aber wir werden es erleben :mrgreen:

.............irgendwann :hahaha:

und dann freuen wir uns alle ganz dolle :bussi:

Danke für die Erklärung Tina, ne DAS hab ich echt nicht mitbekommen.......:( erinner ich mich nun nicht...:???:

Naja aber wir werden es erleben :mrgreen:

.............irgendwann :hahaha:

und dann freuen wir uns alle ganz dolle :bussi:

Pass auf, das geht jetzt Schlag auf Schlag bei mir. :cool:
Ich rechne jetzt nur noch mit Überraschungen :umfall:
Wer weiß wie alles kommt?

Aber irgendwann kommt auch die Tina zum Kinde :-D

Danke Dir! :bussi:

Ui, das ist irgendwie auch an mir vorüber gegangen :umfall:

Dann gratuliere ich mal herzlich (und etwas neidisch) und freu mich schon auf Deinen Bericht und Fotos dann :-D
:huhu:

Danke Dir!

Naja, Bericht und Fotos werden folgen, aber wir heiraten "nur" Standesamtlich und ruhig. Am Samstag (23 August) findet dann die grosse Party mit Freunden statt, im heimischen Garten. Da unser Häusle nicht so viel Leute beherbergen kann müssen einige ihr Zelt mitnehmen :hahaha: Die dürfen bei Nachbars dann zelten und ausnüchtern ;)

Am Sonntag restegrillen und dann fliegen (tuckern ;) ) wir mit unserem Womo los richtung Norden. Ich möchte uunbedingt mal an die Nordsee :bravo:

Oh, Herzlichen Glückwunsch :bussi:

Daaanke :bussi: hach...so Glückwünsche sind schon was feines :heilisch:

Dann gratulier ich mal heftigst mit :bravo:

Danke danke :oops: Wenn man bedenkt, ihr beglückwünscht mich, und dies erst noch bei "schwanger wer noch"...dann könnte man schon fast meinen..*kicher*
Na, jetzt warten wir erstmal ab. Aber ein gutes Omen sehe ich darin schon :mrgreen:

Grüssle Sabrina

PS: Hab das Finkli fast fertig :)

ICH hab Finkli aufm Bauch? :umfall: Aber nehmen würd ich auch ein Paar :)

Ja, Finkli! Stimmt doch, oder? Du hast ein Bild eingestellt da hast du sie auf dem Bauch?

Das Stricken von diesen macht wirklich spass! Ich kann dir die fertigen ja mal fotografieren...aber ob ich schnell genug bin und für die Kaffeebohne noch welche machen kann? :rolleyes: Wenn es Zeitlich passt dann mach ich das prompt :)

Grüssle Sabrina

Hey Brini das ist ja klasse!!! Von eurer Hochzeit hab ich bisher auch noch nix gelesen. Da freu ich mich aber!!!

@novembersteffi
weißt du was neues von deiner Freundin?

Pass auf, das geht jetzt Schlag auf Schlag bei mir. :cool:
Ich rechne jetzt nur noch mit Überraschungen :umfall:
Wer weiß wie alles kommt?

Aber irgendwann kommt auch die Tina zum Kinde :-D

Danke Dir! :bussi:

Na ich will doch hoffen, dass das Schlag auf Schlag geht :mrgreen: :jaja: :bravo:

Haste dich schon eingeschrieben? :hahaha:

Zurück
Oben