Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:umfall::umfall:

Meine Güte seid ihr alle fruchtbar....;):cool:

Na dann setz ich mich mal wieder dazu und hibbel weiter... ob das so gut ist für mich?? nicht das ihr noch ansteckend seid mit euren Schwangerschaften...;)

Ich drück dir die Daumen liebe Brini, das wir bal auch von dir Babybauchbilder gucken können!!

Mag jmd Erdbeereis?:huhu:

erstmal bist du dran, ich hab schon 2..

Und mein Mann freut sich nicht so drüber wie alinas.. das steht fest..

Wenns nach ihm geht haben wir nämlich die Familienplanung beendet...:(

Ich? ich bin gar nicht dran :umfall:

Übrigens, Pläne sind da um geändert zu werden :hahaha: Richte ihm das mal aus :hahaha:

Heey, ist doch soooo toll Schwanger zu sein :-) ;-)

:rolleyes: *übelis*

lg

Hey hier geht´s ja voll weiter

*hinsetzundwastrink*
*wasserindierundestell*

Was anders hab ich gerad nicht :rolleyes:

LG Katja

Wasser ist super, ich trink doch nur Kafi und Wasser. Wobei ich von 6 grossen Tassen Kafi täglich schon auf zwei (manchmal sogar nur eine) runter bin :bravo:
Falls doch dann muss ich mir das schonmal nimmer abgewöhnen :heilisch:

Brini, du meinst bestimmt das "Kicking Baby" Shirt ;) Hach, das muss ja hier noch einen neuen Träger finden, so als Schnullerfamilienshirt. *grübelweresbekommenkann*

Reichen dir drei Wochen? *g*

Nein, eigentlich meine ich das Foto nicht. Aber vielleicht irre ich mich jetzt so schlimm :oops: Ich geh gleich mal auf die suche!

Ich melde mich übrigens freiwillig für das Shirt...nur schade dass es vermutlich nicht passt :( Ich bin sooo breit gebaut (Schultern) und auch sonst nicht so schlank. Wenn es auch für schwangere mit dickem Bauch ist, ich könnte wetten ich bin zu breit...

Drei Wochen reichen, sofern ich weiss welche Farbe du möchtest. Ich mache heute den ersten fertig für mich, dann noch den zweiten (den sollte ich bis Montag Abend haben da ich Fr und Sa arbeite, und So ist ja Stephan da)
und wenn sie Dir gefallen dann mach ich Dir noch welche! :jaja:

Also sag der Kaffeebohne einen lieben Gruss, vor dem Termin braucht sie wirklich nicht zu räumen, es reicht noch am Termin :)

Hibbelliste - ich ahnte sowas. :-D Nöööö, geht mir weg ... :umfall:

Ja ja, ich halt mich ja ran! :-)

Supi! Dann wünsch ich viel vergnügen...

(Ich hab Stephan gestern mal einen wink gegeben von wegen "was wäre wenn..." und er meinte: Geübt haben wir jetzt lange genug... wenn ich was mache dann mache ich es richtig!

*kicher* ich glaube er ahnt was... :heilisch:

:umfall::umfall:

Meine Güte seid ihr alle fruchtbar....;):cool:

Na dann setz ich mich mal wieder dazu und hibbel weiter... ob das so gut ist für mich?? nicht das ihr noch ansteckend seid mit euren Schwangerschaften...;)

Ich drück dir die Daumen liebe Brini, das wir bal auch von dir Babybauchbilder gucken können!!

Mag jmd Erdbeereis?:huhu:

Danke Nadine :bussi:

Ansteckend ist es manchmal schon, zumindest bei uns im Geschäft :hahaha: aber diesmal wäre ich wohl diejenige, die die "Seuche" anschleppt ;) Letztes mal wurde ich angesteckt.

Kreiiiiiiiiiiiiiisch, ich stell mir grad Löwenzahn vor *pust* .........:hahaha:

Ich nehm gerne ein Eis :cool:

Genau, Melissa liebt die so. Na gut, vermutlich jedes Kind! Ich habe mir grad eher vorgestellt, dass ich einer Frau die Hand schüttel und danach so: Ällebätsch jetzt hast Du's auch!

erstmal bist du dran, ich hab schon 2..

Und mein Mann freut sich nicht so drüber wie alinas.. das steht fest..

Wenns nach ihm geht haben wir nämlich die Familienplanung beendet...:(

Bei Stephan weiss ich es auch nicht sooo genau. Einerseits freut er sich (er ist ja selbst mit 4 Geschwistern aufgewachsen) andererseits ist der der Typ: Erst wenn alles zu 100% passt... nun, diesmal hat ER ja auf den Gummi verzichten wollen. Ich bin mir keine Schuld bewusst :heilisch:

Aber das klingt so, als wärst Du noch nicht so fertig damit? Habt ihr schonmal darüber gesprochen?

Ich? ich bin gar nicht dran :umfall:

Übrigens, Pläne sind da um geändert zu werden :hahaha: Richte ihm das mal aus :hahaha:

Na also, dann ändere DEINE Pläne doch mal :weghier:

Heey, ist doch soooo toll Schwanger zu sein :-) ;-)

:rolleyes: *übelis*

lg

Oh Alina... geht wohl los, wa? Ich drück dich...

Die übelkeit ist bei mir so gut wie weg im moment. Manchmal ein kurzes grollen wo ich denke: Boah was ist denn jetzt los... und 5 Minuten später ist es vorbei.

Dafür hab ich Blähungen wie doof... gehört das eigentlich auch dazu?! Ich wüsste nicht was ich falsches gegessen haben könnte...aber das neeervt ziemlich..

Grüssle Sabrina

Zurück
Oben