Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Genau, die Hibbelliste :hahaha:

Na los, ich warte :mrgreen:

Nein nein nein Ihr bringt mich nicht zum Hibbeln. :box: Und wenn ich nen Keuschheitsgürtel anlegen muss.

Das geht doch jetzt nicht :ochne:
Alles schön der Reihe nach bitte: Job wieder auf die Ketten kriegen, noch ein wenig beschnuppern und Zweisamkeit genießen, in den Urlaub fahren, Hochzeit irgendwann :nix: und daaaaaan kann gehibbelt werden.

Öhhm, wie war das nochmal mit dem Planen das ich lassen wollte? :???:
:-D

Nein, jibbs nich Mädels. Jetzt noch nicht!

Heey, ist doch soooo toll Schwanger zu sein :-) ;-)

:rolleyes: *übelis*

lg

Aha, also doch?
Wie gehts Dir denn so gefühlsmäßig? Immer noch sehr durcheinander? :bussi:

Brini, Du klingst ziemlich glücklich grad find ich :-)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass sich Dein Wunsch erfüllt. :bussi:

Brini, ich behalt dich mal imKopf, mir ist es etwas weit gewesen und trotzdem schön. :)

Der Bohne wird hier strikt ein Auszug vor Termin verboten, ich hab noch zwei Hausarbeiten zu schreiben ;) Hast du weiße Wolle?

@novembersteffi
weißt du was neues von deiner Freundin?

Ja, heute morgen hat sie mir eine Email geschrieben.
Sie hätte wohl einen Abgang gehabt. HCG lag bei 20 und müßte bei 50 liegen.:???:

Nun ist sie natürlich traurig. Und ihr man war das eine mal eben unvorsichtig, will aber eigendlich kein drittes Kind. Nun ist sie doppelt geknickt.

Aber sagt mal, was ich komisch finde ist, das sie ein paar Tage drüber war.

Und dann HCGwert bei 20? Ist das nicht etwas sehr gering. Auch 50 klingt so nach nichts?

Ja, heute morgen hat sie mir eine Email geschrieben.
Sie hätte wohl einen Abgang gehabt. HCG lag bei 20 und müßte bei 50 liegen.:???:

Nun ist sie natürlich traurig. Und ihr man war das eine mal eben unvorsichtig, will aber eigendlich kein drittes Kind. Nun ist sie doppelt geknickt.

Aber sagt mal, was ich komisch finde ist, das sie ein paar Tage drüber war.

Und dann HCGwert bei 20? Ist das nicht etwas sehr gering. Auch 50 klingt so nach nichts?

Das tut mir sehr leid für deine Freundin :(

Ich finde 50 auch enorm wenig aber je nachdem wo sie war (4-5 SSW) passt es so halbwegs....schau mal hier

[FONT=Arial, Arial, Helvetica]HCG in der Gravidität, Serum (siehe Hinweis*):
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica]Schwangerschaftswoche[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] Norm, Serum
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 3. SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 1. Wo. p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 5-50 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 4. SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 2. Wo. p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 50-500 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 5. SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 3. Wo p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 100-5.000 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 6.SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 4. Wo p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] [/FONT][FONT=Arial, Arial, Helvetica] 500-10.000 U/l[/FONT]
[FONT=Arial, Arial, Helvetica] [/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 7.SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 5. Wo p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 1.000-50.000 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 8.SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 6. Wo p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 10.000-100.000 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 9.+ 10. SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 7.+ 8. Wo p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 15.000-200.000 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 11.-14. SSW
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 2.-3. Monat p.c.
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 10.000-100.000 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 2. Trimester
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 8.000-100.000 U/l
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 3. Trimester
[/FONT] [FONT=Arial, Arial, Helvetica] 5.000-65.000 U/l
[/FONT]

Liebe Grüsse Sabrina

Dankeschön Sabrina.

Wenn sie überfällig war, hätte sie ja mindestens in der 5. ssw sein müssen und da hätte der Wert mindestens 100 betragen müssen.

Ich frag mich das nur, weil sie sich immer sehr in die Schwangerschaft und auch Nichtschwangerschaft rein gehängt hat.

Vor ihrem 2 Kind hat sie schon mal geglaubt schwanger zu sein und hat ihre Tage etwas später bekommen. hatte aber sofort alle Symptome und wußte auch sofort einen Namen. Sie hat über nichts anderem mehr geredet.

Und in ihren Schwangerschaften hat sie immer alle Wehwehchen mitgenommen.
Es wirkte einfach immer alles sehr nervig und übertrieben.....

Ich bin halt am überlegen, ob sie das mit dem Abgang nur erzählt, weils ihr peinlich ist, zu sagen, das sie gar nciht schwanger war.

Naja, konfrontieren kann ich sie nicht damit, das ist klar. Sie könnte ja auch die Wahrheit sagen.

Nein nein nein Ihr bringt mich nicht zum Hibbeln. :box: Und wenn ich nen Keuschheitsgürtel anlegen muss.

Das geht doch jetzt nicht :ochne:
Alles schön der Reihe nach bitte: Job wieder auf die Ketten kriegen, noch ein wenig beschnuppern und Zweisamkeit genießen, in den Urlaub fahren, Hochzeit irgendwann :nix: und daaaaaan kann gehibbelt werden.

Ich verstehe Dich doch, geniesst erstmal die Zweisamkeit und macht euch an die Familienplanung wenn ihr beide das wollt. Ich finde deine Einstellung genau richtig! :bussi:

Aber WENN es soweit ist, dann möchte ich auch mithibbeln, also sag uns bloss bescheid, ja?

Brini, Du klingst ziemlich glücklich grad find ich :-)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass sich Dein Wunsch erfüllt. :bussi:

Ja, bin ich auch. Und das obwohl noch NICHTS sicher ist. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, dann werde ich wohl etwas enttäuscht sein. Aber ich glaube nicht dass ich am Boden zerstört wäre. Ein ganz eigenartiges Gefühl grad, ich freue mich wenn ich schwanger bin. Wenn ich es nicht bin dann stimmt es aber auch... komisch ist das... :rolleyes:

Brini, ich behalt dich mal imKopf, mir ist es etwas weit gewesen und trotzdem schön. :)

Der Bohne wird hier strikt ein Auszug vor Termin verboten, ich hab noch zwei Hausarbeiten zu schreiben ;) Hast du weiße Wolle?

Jep habe ich :-) aber erstmal zeige ich Dir mein Werk, vielleicht gefällt es Dir ja gar nicht. Immerhin zähle ich mich schon noch zu den Anfänger :heilisch:

Dankeschön Sabrina.

Wenn sie überfällig war, hätte sie ja mindestens in der 5. ssw sein müssen und da hätte der Wert mindestens 100 betragen müssen.

Ich frag mich das nur, weil sie sich immer sehr in die Schwangerschaft und auch Nichtschwangerschaft rein gehängt hat.

Vor ihrem 2 Kind hat sie schon mal geglaubt schwanger zu sein und hat ihre Tage etwas später bekommen. hatte aber sofort alle Symptome und wußte auch sofort einen Namen. Sie hat über nichts anderem mehr geredet.

Und in ihren Schwangerschaften hat sie immer alle Wehwehchen mitgenommen.
Es wirkte einfach immer alles sehr nervig und übertrieben.....

Ich bin halt am überlegen, ob sie das mit dem Abgang nur erzählt, weils ihr peinlich ist, zu sagen, das sie gar nciht schwanger war.

Naja, konfrontieren kann ich sie nicht damit, das ist klar. Sie könnte ja auch die Wahrheit sagen.

Meinst Du wirklich? Ich finde das schon etwas krass grad, dass Du vermutest es könnte jetzt eine Lüge sein weil sie sich schämt :-?

Ok, ich kenne sie nicht und weiss nicht wie sie ist. Auf jedenfall darfst Du sie nicht darauf ansprechen... das wäre sehr verletzend wenn es tatsächlich eine FG war.

Ich kann mich auch gut reinsteigern in so Dinge, (im mom. zeig ich mich ja von der besten Seite :hahaha: ) aber ich kann auch irgendwo noch so realistisch sein und weiss, es kann alles anders sein. Vielleicht bin ich nicht schwanger, vielleicht habe ich mir vieles nur eingebildet. Wäre zugegeben etwas peinlich aber da muss ich dann wohl drüber stehen.

So zu tun also ob ich eine FG hatte finde ich ziemlich traurig. Es gibt Menschen die haben das wirklich schon erlebt... :(

Nun, für deine Freundin wünsche ich nur das beste und hoffe sie hat liebe Menschen die sie auffangen.

Liebe Grüsse Sabrina

@Schäfchen

:oops: :oops: :oops:

das war nicht dein Bauch :oops: :oops: :oops:

den hier hab ich gemeint...

Frag mich nicht warum ich so überzeugt war dass es dein Bauch sei... tschuldigung... :heilisch:

:winke: Sabrina

PS: Meine Finkli werden wohl sehr ähnlich aussehen

@Tina,

es war auch mehr "Ironisch" gemeint. Natürlich ist es schöööön Schwanger zu sein. Ich LIEBE es :herz: Nur kann ich für das kleine Würmchen noch nicht soo viel empfinden... ich hab auch kaum Zeit für mich um mich darauf zu konzentrieren...

lg

Zurück
Oben