Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich hoffe mal auf die eindeutigen Zeichen.

Wann weißt du denn mehr?

Im Warten und Geduldig sein haben wir ja jetzt Übung. *lach*

Im Warten und Geduldig sein haben wir ja jetzt Übung. *lach*

Jep, das habt ihr wohl :cool: Ich hab ja still und heimlich mitgefiebert..aber bei mir selbst hab ich leider überhaupt keine Geduld :ochne:

Ich warte auf jedes Zeichen das mich ahnen liesse dass es wirklich ein Volltreffer war. Aber andererseits..wie sehr kann man sich auch alles einbilden. Also doch nicht?!

Grrr... Ich werde warten können :ommmm:

Ich bin die ruhe in Person...

Jawoll.... :ommmm:

Jep, das habt ihr wohl :cool: Ich hab ja still und heimlich mitgefiebert..aber bei mir selbst hab ich leider überhaupt keine Geduld :ochne:

Ich warte auf jedes Zeichen das mich ahnen liesse dass es wirklich ein Volltreffer war. Aber andererseits..wie sehr kann man sich auch alles einbilden. Also doch nicht?!

Grrr... Ich werde warten können :ommmm:

Ich bin die ruhe in Person...

Jawoll.... :ommmm:

Wie du dann ja mitverfolgt hast, dachte ich auch mir das langsam alles Einzubilden :jaja:

Und du weißt ja auch das der Test am Do. noch Negativ war... und nur 5 Tage später direkt Positiv.

Erst recht wollte ich nicht glauben das mir Morgends übel ist :hahaha:

Ich drück die Daumen :bussi: Und warte jetzt auch mal gespannt mit.

lg

Wie du dann ja mitverfolgt hast, dachte ich auch mir das langsam alles Einzubilden :jaja:

Und du weißt ja auch das der Test am Do. noch Negativ war... und nur 5 Tage später direkt Positiv.

Erst recht wollte ich nicht glauben das mir Morgends übel ist :hahaha:

Ich drück die Daumen :bussi: Und warte jetzt auch mal gespannt mit.

lg

Ja eben Alina...das ist es ja. Wo beginnt Einbildung? Gestern Morgen war mir wirklich elend..heute aber geht es mir gut. Ich habe zwar zeitweise ein ziehen (wie bei den Tagen) was darauf hindeuten könnte...
Vor dem duschen gestern habe ich bemerkt, dass eine klare Flüssigkeit aus der Brust kommt :umfall: Ein Zeichen?! Keine Ahnung...google hat jedoch ausgespuckt dass dies zwischen Eisprung und Tage schonmal vorkommen kann. Also doch kein Zeichen?!

Hülfe... ich weiss wirklich nicht was ich glauben soll...aber ehe ich einen Test machen kann müssen wohl einfach noch ein paar Tage vergehen *seufz*

übrigens weiss ich nicht so recht, ob ich ich mir ein positives oder negatives Ergebnis wünschen soll...es war eher so n "tja...schaun mer mal ob es was wird..sonst verhüten wir weiter" :hahaha: :umfall: :heilisch:
Sprich: Wir wollen uns die Entscheidung mehr oder weniger abnehmen lassen. Wars ein volltreffer: Schön. Wars keiner: Pech gehabt...kriegt das Zwergli im Herbst vielleicht nächste Chance

*tztzt* warum einfach wenn es auch kompliziert geht, gell?

:winke: Sabrina

@Brini

vielleicht helfen 580 Antworten ja auch bei Dir!?;)

Nun muss ich hier doch noch täglich reinschauen:umfall:

Zurück
Oben