Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ja hab ich, aber ich glaub ich verschieb ihn :jaja: Damit ich was davon habe. Wenn dann will ich auch schon was sehen, was aber am Mo. difinitiv zu früh wäre :rolleyes:

Ja hab ich, aber ich glaub ich verschieb ihn :jaja: Damit ich was davon habe. Wenn dann will ich auch schon was sehen, was aber am Mo. difinitiv zu früh wäre :rolleyes:

Das kann ich verstehen.
Du kannst ja trotzdem hin gehen. Am besten du sagst nicht das du in Test gemacht hast. Und dann läßt du dir gleich nochmal in Termin in 10 Tagen oder so geben.:baby:

Zuletzt bearbeitet:

Da wäre ich aber auch sauer. Immerhin steht die Geburt ja schon kurz bevor:piebts:

eben. Und man muss ja wissen, welche Deko das gerade frisch eingerichtete Zimmer bekommt :hahaha:Mein Mann hat zu meiner FÄ gesagt, sie hätte doch sagen soll, dass es zu 50% nach einem Jungen aussieht *g*

Das kann ich verstehen.
Du kannst ja trotzdem hin gehen. Am besten du sagst nicht das du in Test gemacht hast. Und dann lest du dir gleich nochmal in Termin in 10 Tagen oder so geben.:baby:

Genau!

Du bist ja so völlig unerfahren, Alina.

Natürlich gehst Du zur FA, um Dir eine andere Pille verschreiben zu lassen. Da wird sie ja auch untersuchen, oder?

Zurück
Oben