Steppl Weltbeste Knödelmama 28. Mai 2008 #585 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Ich hab mich grad gefragt was ihr so macht, jetzt wo wir uns früh hier nicht mehr treffen. Gehts euch auch so?
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Ich hab mich grad gefragt was ihr so macht, jetzt wo wir uns früh hier nicht mehr treffen. Gehts euch auch so?
Alina Selfie Queen 28. Mai 2008 #586 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Jaaa.... ich fand den Fred sooo schöööön Soll ich zu machen??
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Jaaa.... ich fand den Fred sooo schöööön Soll ich zu machen??
L Lillian 28. Mai 2008 #587 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Wir könnten ein neues Hibbel-Thema ums Geschlecht aufmachen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Wir könnten ein neues Hibbel-Thema ums Geschlecht aufmachen
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 28. Mai 2008 #588 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Lillian hat gesagt.: Wir könnten ein neues Hibbel-Thema ums Geschlecht aufmachen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin doch nur noch deswegen hier! Alina, weißt Du schon was? :-D
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Lillian hat gesagt.: Wir könnten ein neues Hibbel-Thema ums Geschlecht aufmachen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin doch nur noch deswegen hier! Alina, weißt Du schon was? :-D
L Lillian 28. Mai 2008 #589 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Steffi, sie hat doch Montag Termin. Da kann sie ja schonmal fragen :-D
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Steffi, sie hat doch Montag Termin. Da kann sie ja schonmal fragen :-D
Brini ohne Ende verliebt 28. Mai 2008 #590 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Alina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum dritten Schnutenbaby! Eine wuuuunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Und wenn ihr nicht mehr wisst was ihr Morgens machen sollt, dann denkt doch ein wenig an mich, ja? :weghier: Sabrina
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Alina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum dritten Schnutenbaby! Eine wuuuunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Und wenn ihr nicht mehr wisst was ihr Morgens machen sollt, dann denkt doch ein wenig an mich, ja? :weghier: Sabrina
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 28. Mai 2008 #591 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Alina, es wird ein Mädchen das sagt der chinesische Empfängniskalender..... Ich bekomme laut dem Kalender einen Jungen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Alina, es wird ein Mädchen das sagt der chinesische Empfängniskalender..... Ich bekomme laut dem Kalender einen Jungen
L Lillian 28. Mai 2008 #592 AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Da der Kalender bei mir immer absolut nicht stimmt, bekommt Steffi wohl ein Mädchen und Alina einen Jungen. Aber da Steffis Björn ja scheinbar regelmäßig vorgeht und Alinas Hendrik außschließlich Mädchen kann, hat der Kalender vielleicht doch mal Recht :nix:
AW: Ich will keine Pferde scheu machen... Da der Kalender bei mir immer absolut nicht stimmt, bekommt Steffi wohl ein Mädchen und Alina einen Jungen. Aber da Steffis Björn ja scheinbar regelmäßig vorgeht und Alinas Hendrik außschließlich Mädchen kann, hat der Kalender vielleicht doch mal Recht :nix: