Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Hab in keinen Becher gemacht... da denk ich um 4Uhr früh nicht dran :umfall: So langsam glaub ich das da was ist, denn sooo oft wie ich muss...obwohl ich nicht mehr trinke... und ne Blasenentzündung hab ich auch nicht...

:help:

lg

Na, das schaut so aus als wär wirklich was. Das war auch mein Zeichen, dass ich schwanger bin.

LG

Hallo Alina,

ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Morgenurin nehmen und auch vorher nicht so schrecklich viel trinken. Sonst hast Du wieder ein negatives Ergebnis, das einfach nix bedeuten muss.
Schön, dass wir alle mitfiebern dürfen.
Das Gespräch mit meinem GG gestern abend hat ergeben, dass wir noch in paar Monate warten, da wir erst im April nächsten Jahres in das größere Haus umziehen werden und hier einfach noch zu wenig Platz ist. Das Kind selber braucht zwar nicht so viel Platz, aber seine Sachen eben schon. Ich weiß ja jetzt schon nicht wohin mit den Klamotten der Kinder.
... rechen... wir würden also im August anfangen zu üben, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Kind auch nicht in den Umzugsstress reinkommt. Hach, ich freu mich so drauf!

Viele Grüße an alle die mitfiebern und an den Schnuterich/das Schnutenbaby, das es so schön spannend macht

Verena

Also, ganz ehrlich.... ICH brauche kein Testergebnis mehr....

Die Sache ist doch klar :bravo: :bravo: :bravo:

Und wenn nicht, fress ich nen Besen

Liebe Grüße Caro, die gestern von ihrer Freundin erfahren hat, dass sie mit dem dritten Kind schwanger ist (ungeplant) und da drück ich nun die Daumen, dass es KEIN Junge wird, zwei hat sie nämlich schon. ;)

@Carolin,

da bist du aber Optimistisch :-D

Gibst du mir etwas davon ab?

lg

So jetzt habe ich auch die ganze Zeit hier still mit gelesen.
Aber jetzt möchte ich doch auch wissen ob oder ob nicht.Ich würde mich für Dich freuen.
Also bitte ,bitte erlöse uns

LG

Carolin ich seh das genauso.

Ich denk ich muß dann morgen mal an den Kinderwagenputz gehen, für´s Foto :-D

LG Katja

Zurück
Oben