Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kokosflocke hat gesagt.:
Jea, Du bist Schnullerfamilienprominent!!!

Komme ich damit auf das Titelblatt der Yellow-Press? Was ja ehrlich gesagt mal ein Wunsch von mir wäre.

so als "Neue Geliebte von Prinz William" oder "Groupie von Bryan Adams".

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea, auf jeden Fall Verwandtschaft eines Promis :cool: - dann bist du auf jeden Fall ein bißchen Prominent :bissig:

Und noch was: wenn dir der Fragenkatalog zu lang, die Vidoekamera zu schwer usw. ist, dann organisier doch mal ein Schnullertreffen mit Musikuntermalung--- da du zufällig einen Musiker in der Familie hast, käme das ganz günstig und ich denke du wirst viele Leute von hier sehen (kennenlernen wird sie eher der Musiker... :nix: )

:weghier:

PS: was sagt eigentlich deine Mutter, dass du ülötzlich so ein Interesse an deinem Cousin hast?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
Komme ich damit auf das Titelblatt der Yellow-Press? Was ja ehrlich gesagt mal ein Wunsch von mir wäre.

so als "Neue Geliebte von Prinz William" oder "Groupie von Bryan Adams".

Lg,
Jea

Nur Groupie? :)

Bei der Pressearbeit kann ich allerdings auch nicht helfen.. :bussi:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
:weghier:

PS: was sagt eigentlich deine Mutter, dass du ülötzlich so ein Interesse an deinem Cousin hast?

naja, ich mach das so hintenherum *g*. Letztens meinte ich zu ihr "Du ich hab da grad gestern im TV was über Morten gesehen, was macht der eigentlich grad so?" Der Rest erledigt sich dann durch die Redseeligkeit meiner Ma von alleine. Und meine Ma telefoniert mindestens wöchentlich ihre Geschwister ab und informiert sich über sämtliche familiären Belange.
Ich selber bin da ja eher faul*g*

Schnullertreffen mit Musikuntermalung *mmmmmmmmmh* - mal überlegen, ob ich soviel Platz habe. In meiner Familie machen fast alle Musik.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
Nur Groupie? :)

Bei der Pressearbeit kann ich allerdings auch nicht helfen.. :bussi:

:winke:

naja, solange Bigamie offiziel net gestattet ist, werd ich mich wohl mit Groupie zufrieden geben müssen.

Oder ich mach mal was Spektakuläres-wie hieß die Tussi noch, die nackend aufm Pferd durch ??? ritt?

Vielleicht sowas in der Art.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
naja, ich mach das so hintenherum *g*. Letztens meinte ich zu ihr "Du ich hab da grad gestern im TV was über Morten gesehen, was macht der eigentlich grad so?" Der Rest erledigt sich dann durch die Redseeligkeit meiner Ma von alleine. Und meine Ma telefoniert mindestens wöchentlich ihre Geschwister ab und informiert sich über sämtliche familiären Belange.
Ich selber bin da ja eher faul*g*

Schnullertreffen mit Musikuntermalung *mmmmmmmmmh* - mal überlegen, ob ich soviel Platz habe. In meiner Familie machen fast alle Musik.

Lg,
Jea

:-P:-P Wahrscheinlich freut sich deinen Mama sogar noch, dass du plötzlich gesteigertes Interesse für die Familie zeigst... ;-)

naja, solange Bigamie offiziel net gestattet ist, werd ich mich wohl mit Groupie zufrieden geben müssen.

Oder ich mach mal was Spektakuläres-wie hieß die Tussi noch, die nackend aufm Pferd durch ??? ritt?

Vielleicht sowas in der Art.

Lg,
Jea

Man kann halt nicht alles haben im Leben. Groupie alleine wird wohl nicht reichen, fürchte ich :verdutz:

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ein nackiger Groupie könnte Aufsehen erregen :bissig:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hhm, mal überlegen:

-"Tatort-Kommissar Ehrlicher" ist der Vater von einem meiner Klassenkameraden
-der beste Freund meines GG ist mit Felix Mendelssohn Bartholdy verwandt
-um die Ecke wohnt ein sehr bekannter DDR-Regisseur (viele Polizeirufe), mit dem plausche ich immer mal
-auch um die Ecke wohnt einer der Bassisten der "17 Hippies", unsere Kinder sind befreundet
-Peter Ducke privat (der bekannteste Ost-Fußballer und Idol in den späten 60ern, der 1999 bei der Wahl zum Deutschen Fußballer des Jahrhunderts auf Platz 9 kam), über ihn flüchtig Marlies Göhr (erste Frau über 100 m unter elf Sekunden)
-interviewt habe ich Katharina Witt, Christin Otto (da war sie gerade 6fache Olympiasiegerin), Wolfgang Lippert und diverse Bands, v. a. im Independent/Gothic-Bereich, das ist allerdings alles schon lange her
-mein GG war Auswahl-Fußballer und hat gegen Jancker und Ballack usw. gespielt (mit 16, also auch schon seeehr lange her)
- Kurt Masur und dessen Sohn (der Dirigent) etwas privater, Peter Schreier und diverse andere bekannte Musiker aus der Nähe (aber das ist noch länger her)

Das ist ja eine bunte Mischung geworden. Je länger man nachdenkt, umso mehr findet sich. :)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

*Brett vorm Kopf*

Ich hab einen vergessen.

Mark aus der 5.Big Brother Staffel .

Lg,
Jea
 
Zurück
Oben