Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo, mein Papa hat die Runkelroiweroppmaschin gesungen und auch komponiert!!!

Liebe Grüße
Cathrin
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

kruemelchen5a hat gesagt.:
Hallo, mein Papa hat die Runkelroiweroppmaschin gesungen und auch komponiert!!!

Liebe Grüße
Cathrin

:oops: Kenne ich leider nicht - noch nie was von gehört. Vielleicht würde ich es kennen, wenn ich das Lied mal höre.

LG

Silke
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

kruemelchen5a hat gesagt.:
Hallo, mein Papa hat die Runkelroiweroppmaschin gesungen und auch komponiert!!!

Liebe Grüße
Cathrin

Mein Schatz meint es zu kennen (aus dem Kasseler Raum?), kanns aber nicht singen (das soll er auch besser bleiben lassen :-P und behauptet ich hätts bei "Hessen lacht zur Fassenacht" auch schon gehört?? :verdutz: Na er muss es ja wissen ;-) :-P
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea: uns würden schon ganz "normale" Fragen interessieren:

z.B. welchen Kuchen ißt Morten auf dem Geburtstag? Was hat er an? Wen bringt er mit? Wie ist er zu Kindern? Singt er da ein Lied? Was für ein Auto fährt er? Was für ein Shampoo benutzt er? Sucht er evtl. eine neue Frau?:umfall: :herz:

So etwas erfährt man aus der Presse nicht!

Wie alt ist er eigentlich jetzt?:???:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Apfelkuchen hat gesagt.:
Jea: uns würden schon ganz "normale" Fragen interessieren:

z.B. welchen Kuchen ißt Morten auf dem Geburtstag?

ich werde drauf achten Was hat er an?auch das werde ich genau betrachten Wen bringt er mit?na, ich denke doch mal Anne, henny und eventuell auch noch die anderen kids Wie ist er zu Kindern? den eigenen oder allgemein Singt er da ein Lied? oh bitte nicht-ich erinnere mich mit Grauen an die hochzeit meiner cousine, als er und seine brüder ein Ständchen zum besten gaben Was für ein Auto fährt er?zettel und stift mitnehmen werde Was für ein Shampoo benutzt er? was du so alles wissen willst. ich glaub, da muß ich fragen Sucht er evtl. eine neue Frau?ich denke mal nein, lt, aussage meiner ma ist er recht glücklich mit seiner jetzigen:umfall: :herz:

So etwas erfährt man aus der Presse nicht!

Wie alt ist er eigentlich jetzt? wird 46 dieses jahr:???:

Lg,
Jea

die sich wohl mal intensiver um die liebe verwandtschaft kümmern sollte
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea,

am Praktischten wäre es, wenn du einen Fragekatalog zusammenstellst, eine Videokamera mitnimmst und das ganze aufnimmst. So hat man gleich die Klamooten im Blick, sieht live wie er isst und wie er mit Kindern (wessen auch immer) umgeht, wie er singt, wenns nicht im Tonstudio ist und wie er sich verhält, wenn die Cousine langsam anfängt zu nerven :engel:. Außerdem solltest du klarstellen, dass das KEINE Reportage für den Kindergarten von Javan ist sondern ernsthafte Anfragen von erwachsenen Müttern sind :cool:

;-)

:winke:

PS: die Sache mit dem glücklich verheiratet sein ist immer eine relative Sache - daher würde mich das nicht so abschrecken, gell Apfelkuchen :verdutz:
(was red ich hier eigentlich)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
PS: die Sache mit dem glücklich verheiratet sein ist immer eine relative Sache - daher würde mich das nicht so abschrecken, gell Apfelkuchen :verdutz:
(was red ich hier eigentlich)

Er ist nicht verheiratet *g*. Von seiner ersten Frau ist er geschieden (zum glück*g*-die war Schwedin) und mit der jetzigen lebt er in wilder Ehe zusammen:umfall: .

Lg,
Jea

*videokamera auf die Norwegen-Pack-Liste schreibt*
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
Jea,

am Praktischten wäre es, wenn du einen Fragekatalog zusammenstellst, eine Videokamera mitnimmst und das ganze aufnimmst. So hat man gleich die Klamooten im Blick, sieht live wie er isst und wie er mit Kindern (wessen auch immer) umgeht, wie er singt, wenns nicht im Tonstudio ist und wie er sich verhält, wenn die Cousine langsam anfängt zu nerven :engel:. Außerdem solltest du klarstellen, dass das KEINE Reportage für den Kindergarten von Javan ist sondern ernsthafte Anfragen von erwachsenen Müttern sind :cool:

;-)

:winke:

PS: die Sache mit dem glücklich verheiratet sein ist immer eine relative Sache - daher würde mich das nicht so abschrecken, gell Apfelkuchen :verdutz:
(was red ich hier eigentlich)[/QUOTE/


:nix: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Connie, kann Dir nur vollstens zustimmen!
Du bist die Beste :prima:
Jea: Betonung liegt vorallem auf:ERWACHSENE Mütter
 
Zurück
Oben