Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Leute, ihr seid zum schießen. :weglach:

Das ist wirklich alles sehr interessant. :cool:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

hy... der Vater meines Sohnes ist Fußballer... hat es aber nur "kurzfristig" bis in die 2. Liga (bei Chemnitz) geschafft.....
Ansonsten.... zählen die Frauenfußballer auch zu den Promis??? Ich kenne einige Spielerinnen vom FFC Frankfurt (und von der Nationalmanschaft) ... Habe früher selber Fußball gespielt...
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo Julia,

wenn du dich mal komplett durch den thread gelesen hast, kann man deine Frauenfußballer locker in die B-A - Prominenz packen - da wir hier sicherlich auch schon z -Prominenz dabei hatten.... :cool:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jetzt ist mir auch noch jemand eingefallen. Ich war dabei, als Tim Lobinger (Stabhochspringer) seine ersten Sprünge gemacht hat. Ich wurde damals von seinen Eltern trainiert und er war halt auch immer dabei.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ab wann ist man eigentlich prominent?

Ich hab grad mal so überschlagen, wie vile Menschen mich so kennen.

also Klassenkameraden, Kommilitonen, Schnullerfamilie, Kollegen, Tanzschule, Sportverein, diverse Musikvereine, so kennengelernt, etc pp.

Ich würde mal vermuten, dass ich da so auf 3000 Leute locker komme, eher mehr.

Eher villeicht sogar viel mehr.

Bin ich prominent?

Denn wenn mich meine Lateinkenntnisse jetzt nicht schlagartig im Stich lassen, dann kommt prominent doch von prominens/prominentis/prominere = hervorragen, bedeutend, beeeinflusst.

Ich werde die Sache überdenken.

Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
Hallo Julia,

wenn du dich mal komplett durch den thread gelesen hast, kann man deine Frauenfußballer locker in die B-A - Prominenz packen - da wir hier sicherlich auch schon z -Prominenz dabei hatten.... :cool:

:winke:

naaaa, da bin ich ja beruhigt :-P ......
zu den Z-Prominenten würde ich sehr wahrscheinlich selber zählen
:-P :-P :-P , ich habe im letzten Jahr bei Kabel 1 in einer Show mitgemacht, und sogar gewonnen... (bei J-Game) Wurde ziemlich schnell wieder abgesetzt, aber es war eine super Erfahrung....
 
Zurück
Oben