Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tizian04 hat gesagt.:
Mein Schatz meint es zu kennen (aus dem Kasseler Raum?), kanns aber nicht singen (das soll er auch besser bleiben lassen :-P und behauptet ich hätts bei "Hessen lacht zur Fassenacht" auch schon gehört?? :verdutz: Na er muss es ja wissen ;-) :-P


GENAU!!! Ja, das ist mein Papa.... aber ich kann durchaus verstehen, dass man ihn weiter nicht kennt...

Ist allerdings aus dem Rhein- Main - Gebiet, das Lied klingt aber nach der Wetterau, denn dafür hat er es damals komponiert - für Hessen lacht....

Liebe Grüße
Cathrin
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
Er ist nicht verheiratet *g*. Von seiner ersten Frau ist er geschieden (zum glück*g*-die war Schwedin) und mit der jetzigen lebt er in wilder Ehe zusammen:umfall: .

Lg,
Jea

*videokamera auf die Norwegen-Pack-Liste schreibt*

Schreibst Du mich auch mit auf die Norwegen-Pack-Liste, biiiitteeee :herz:

:-D
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

*Alexandra auf Norwegen Pack-Liste schreiben* und vorsichtshalber schon mal nach nem Buscharter erkundigen. Wer weiß, wer oder was noch so alles eingepackt werden muß.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
*Alexandra auf Norwegen Pack-Liste schreiben* und vorsichtshalber schon mal nach nem Buscharter erkundigen. Wer weiß, wer oder was noch so alles eingepackt werden muß.

Wenn du Alex mitnimmst, muss aber auch Conny mit :jaja: Das wäre für sie die Gelegenheit ;-)

:huhu:

Darky
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
*Alexandra auf Norwegen Pack-Liste schreiben* und vorsichtshalber schon mal nach nem Buscharter erkundigen. Wer weiß, wer oder was noch so alles eingepackt werden muß.
Iiiiiich! Bittebitte! :-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea: mach deine Indoorspielhalle einen Tag leer und karre alle dorthin (Morton nicht vergessen) - wird einfacher.

Tobi, mein Schatz, ich fahre mit Apfelkuchen und Kokosflocke selber... ;-)

:winke:
 
Zurück
Oben