Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Genau:bravo:

da fällt mir ein ich muss dringend Koffer packen:verdutz:

Connyyyyyyyyy , Apfelkuchen was nehmt ihr mit?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Echt? Wird der schon 46? :nix:


Och nö, da behalt ich DOCH lieber meinen jungen 38-jährigen Hüpfer :-D
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ist wie wein, je älter desto besser,:prima:

das kannst du auch,

er gehört schon comny, apfelkuchen und mir:nix:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Stimmt Claudia, wir werden uns schon einig werden... :bissig:

Zum Thema Packen: nicht zu viel - nur viel Warmes :brrrr:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

jea: er hat 4 Kinder? Von wieviel Frauen denn? Und: wie heißen die denn? Würde mich ja mal interessieren, wie Morten seine Kinder nennt. Vielleicht ist das mal ein Anhaltspunkt für zukünftige Babys hier? Wenn mich dann jemand fragen würde:" Wie seid ihr auf den Namen gekommen?" kann ich lässig sagen: "Och, Morten hat mich da inspiriert.";-)

Mann, hätte er auf MEINER Hochzeit gesungen, das wäre toll gewesen!!:umfall:

Exilfriesin & Kokosflocke: was ich mitnehme?:???: Ich werde mir eine größere Speicherkarte für die Digi kaufen.

Exilfriesin: Wo kommst Du denn her? Aus Friesland oder gar Ostfriesland?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Apfelkuchen: wir haben 512mb, das dürfte reichen... :nix:
Ich bin gebürtig aus Friesland :) (aber das rechts neben Ostfriesland...)

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Apfelkuchen hat gesagt.:
jea: er hat 4 Kinder? JA -2 jungs und 2 mädchen Von wieviel Frauen denn?von 2 Frauen *g*. die älteren 3 von seiner Ex-Frau und die Jüngste von seiner jetzigen(mit der er aber ned verheiratet ist) Und: wie heißen die denn? die frauen oder die kinder *g* -also die jüngste Tochter heißt Henny (genau wie meine Tante*g*) und die anderen?muß ich Mama fragen.Obwohl ich mir fast sicher bin, dass seine andere tochter Tomine heißt (oder war das die von Kjetil*grübel*).Die Jungs haben auf jeden Fall Namen mit "J", der Familientradition entsprechend *g* Würde mich ja mal interessieren, wie Morten seine Kinder nennt. Vielleicht ist das mal ein Anhaltspunkt für zukünftige Babys hier? Wenn mich dann jemand fragen würde:" Wie seid ihr auf den Namen gekommen?" kann ich lässig sagen: "Och, Morten hat mich da inspiriert.";-)

Lieben Gruß,
Jea

die sich wohl langsam echt mal mehr mit der lieben Verwandtschaft auseinandersetzen sollte.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea, ich helfe dir mal:

Am 11. Februar 1989 heiratet Morten die schwedische Schauspielerin Camilla Malmquist. Er hat mit ihr zwei Söhne, den Erstgeborenen Jacob Oscar Martinus (geb.: 14. Mai 1989) und Jonathan (geb.: 30. Dezember 1990) sowie eine Tochter, Tomine (geb.: 14. April 1993)

:winke:
 
Zurück
Oben