Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea: Du warst bei Mortens Hochzeit:umfall: Ich krieg gleich noch einen Schlag vor Neid:entsetzt:


Conny: Jever?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ich galub, ich war bei fast allen Hochzeiten innerhalb der Familie.Ich liebe Hochzeiten.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Leute, jetzt bin ich auch endlich durch diesen Thread durch - da wird man grün vor Neid !!!

Robbie Williams - der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Und dann JEA als Cousine von Morten - damit hast Du echt den Vogel abgeschossen. A-HA war meine erste Band - mein erstes Konzert ... SEUFZ!!!

Ich hoffe für Dich, dass Du noch nicht lange in Reinbek wohnst... Mortens Cousine nur ein paar Straßen von mir entfernt zu wissen - wahrscheinlich hätte ich vor lauter Fan-Eifer sogar bei Euch / Deinen Eltern im Garten campiert.

Ich bin eine von denen ohne Stars: wobei..
JEA: Ist Dave Roth = eigentlich David? Dann kenne ich zumindest den Cousin...:-)

Ich bin nur einmal Matthias Reim um haaresbreite entkommen. Der schoss zu seinen HH-Zeiten mit ca. 80 km rückwärts aus seiner Einfahrt. Ein Hechtsprung in die Hecke hat mich gerettet. Er ist einfach weitergefahren. Seitdem mag ich ihn nicht mehr .

So viel aus meinem unbedeutendem Leben. Aber der olympische Gedanke zählt:
dabeisein ist alles - wollte zumindest irgendwas geschrieben haben ;-)

SumSum
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

SumSum hat gesagt.:
Ich hoffe für Dich, dass Du noch nicht lange in Reinbek wohnst... Mortens Cousine nur ein paar Straßen von mir entfernt zu wissen - wahrscheinlich hätte ich vor lauter Fan-Eifer sogar bei Euch / Deinen Eltern im Garten campiert.
Nö!-du wohnst in Reinbek? Meine eltern wohn übrigens ned in Reinbek *g*

Ich bin eine von denen ohne Stars: wobei..
JEA: Ist Dave Roth = eigentlich David? Dann kenne ich zumindest den Cousin...:-) Yepp -is er. Das ein Netter.also David, ok Andy auch und ela auch *g*

Ich bin nur einmal Matthias Reim um haaresbreite entkommen. Der schoss zu seinen HH-Zeiten mit ca. 80 km rückwärts aus seiner Einfahrt. Ein Hechtsprung in die Hecke hat mich gerettet. Er ist einfach weitergefahren. Seitdem mag ich ihn nicht mehr .

Matthias Reim hat mal gegenüber des Louisengyms in Bergedorf gewohnt. Ich hab am Hansa Abi gemacht und hatte nen Kurs am Lui-da hab ich den auch andauernd gesehen

So viel aus meinem unbedeutendem Leben. Aber der olympische Gedanke zählt:
dabeisein ist alles - wollte zumindest irgendwas geschrieben haben ;-)

SumSum

Lg,
Jea

10-zeichen
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

:-P Die Welt ist klein :)

Ich melde mich mal, wenn wir wieder bei meinen Eltern in Sande sind :wink:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wie wärs mit einem Aha-Schnulli-Treffen im hohen Norden?

Wir wohnen zwar in Hessen aber meine schwiegis wohnen dort, und ich mag den Norden..........
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wo wohnen Deine Schwiegis kokosflocke?


Ja, hier isses schon toll. Möchte auch gar nicht woanders wohnen:prima:
 
Zurück
Oben