Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ganz so hoch ist es nicht,

Rieste das ist ein kleines Kaff zwischen Osnabrück und Oldenburg, aber mich ziehts immer an die Küste.....
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

@ Jea:

Nö, meine Eltern wohnen in Wentorf - bin da also groß geworden.
Wenn ich Deine Postings richtig interpretieren, habe ich Deine Eltern richtig Aumühle eingenordet. Auch bis dahin hätte ich es zum Campen mit dem Rad geschafft.

Andy und Ela sagen mir nix. Das ist nun zu viel des Guten.

Das mit dem Lui und dem Matze Reim ist mir bewusst, da hab ich nämlich Abi gemacht, deshalb auch der Sprung in die Büsche auf dem Weg zum Bus.

So, und nun poste mir mal fix Deinen Abijahrgang. Bin etwas nervös. Vielleicht müssen wir uns demnächst outen ;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

SumSum hat gesagt.:
@ Jea:

Nö, meine Eltern wohnen in Wentorf - bin da also groß geworden.
Wenn ich Deine Postings richtig interpretieren, habe ich Deine Eltern richtig Aumühle eingenordet. Auch bis dahin hätte ich es zum Campen mit dem Rad geschafft.

Korrekt

Andy und Ela sagen mir nix. Das ist nun zu viel des Guten.

andy=Andreas, der ältere Bruder von David. Ela = Daniela, die jüngere Schwester von David

Das mit dem Lui und dem Matze Reim ist mir bewusst, da hab ich nämlich Abi gemacht, deshalb auch der Sprung in die Büsche auf dem Weg zum Bus.

Kreisch - du bist vom Lui. Mensch, wir kennen bestimmt massig gemeinsame Leute. Ich hatte einige Kurse am Lui

So, und nun poste mir mal fix Deinen Abijahrgang. Bin etwas nervös. Vielleicht müssen wir uns demnächst outen
Wahrscheinlich weißt du eh schon wer ich bin*g* du zuerst. raus mit der Sprache, wer war so alles in deinem Abi-Jahrgang?
;-)

Lg,
Jea

10-zeichen
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ooooch, ich kann schweigen ;-)
Aber ich fang mal langsam an mit dem outen. Ich hatte 2003 10-jähriges Abitreffen.
Ich schätz Dich aber auf Jahrgang 92 ;-)
Wir haben zwar dasselbe Baujahr, aber ich habe den Aufbauzug am Lui mitgemacht und somit ein Jahr verloren. Man, das is doch mal spannend.

Wenn wir uns tatsächlich kennen, dann muss ich aber auch mit zu Omis Geburtstag, das verstehst Du sicherlich. Oder Du bringst Morten einfach mal zu einem Schnullertreffen Hamburg Ost und Umgebung. Damit wär mir auch geholfen ;-)

Und wenn wir schon so intim werden:
Hast Du in Reinbek entbunden?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

SumSum hat gesagt.:
Ooooch, ich kann schweigen ;-)
Aber ich fang mal langsam an mit dem outen. Ich hatte 2003 10-jähriges Abitreffen.
Ich schätz Dich aber auf Jahrgang 92 ;-)
Wir haben zwar dasselbe Baujahr, aber ich habe den Aufbauzug am Lui mitgemacht und somit ein Jahr verloren. Man, das is doch mal spannend.

Wenn wir uns tatsächlich kennen, dann muss ich aber auch mit zu Omis Geburtstag, das verstehst Du sicherlich. Oder Du bringst Morten einfach mal zu einem Schnullertreffen Hamburg Ost und Umgebung. Damit wär mir auch geholfen ;-)

Und wenn wir schon so intim werden:
Hast Du in Reinbek entbunden?

Sagen dir folgende Namen was?

Alexander H.
Sven-Oliver L.
Philipp G.
Kai B.
Andreas F.
Ronald Sch.



Hattet ihr Abitreffen kurz nach Weihnachten 2003 im Suhrhof?????

Ich kenne dich unter Garantie, da ich den gesamten 1993 Abijahrgang vom Lui kenne, bedingt durch damalige, gute Freundschaften zu oben erwähnten Männern. Lang, lang ist es her *seufz*

Nein, ich habe nicht in Reinbek entbunden.

So, soll ich jetzt mal tippen*g*-Wer du bist*g*.

Also Natjana scheidet aus, die hat in Schwarzenbek gewohnt. Mhhh, wer vom Lui kam denn aus Wentorf*grübel*.

Aufbauzug---mmh, also eine die mit Hacken+Luken rübergekommen ist*grübel*

Ah, ich weiß. Britta!!! Gesine!!!

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jetzt habe ich tatsächlich alles durchgelesen. Was für ein Thread! Wie konnte ich DAS verpaßt haben?!
Ärgere mich schwarz, weil ich zwar auch einige Promis kenne, die aber alle aus Rußland oder Spanien oder Lateinamerika kommen und euch nicht interessieren werden. Der einzige international bekannte ist Ibrahim Ferrer, aber den kenne ich noch gar nicht, mein kubanischr Ex-Laver ist mit ihm gut befreundet und will mich jedesmal zu seinem Konzert mit anschließendem feiern mitnehmen, wenn Ibrahim Ferrer mal hier ist. Aber ich hatte bis jetzt immer was anderes vor,wir dumm. Ok, Ibrahim Ferrer ist jetzt nicht (mehr) sooooooooo erotisch :), aber er ist lustig und kann gut singen.

Und der Opa von meinem anderen, uruguaischer Ex-Freund (der war auch eine Zeit lang ein prominenter Musiker, aber in Montevideo, so ein Mist!), hatte eine Affäre mit Evita Perón. Als ich einmal im Fernsehen sah, wie Madonna von der Frau geschwärmt hat: "Ich durfte beim Drehen auf demselben Balkon stehen, wo SIE stand", meinte ich zu ihm: "Was meinst du, Madonna hätte vielleicht auch gerne mit deinem Opa?"

Und daß, was Tulpinchen in London passiert (finde jetzt das Posting nicht mehr, um es zu zitieren), ist uns mal auch in Spanien passiert. Meine Freundin schwärmte total von einem spanischen Schauspieler, der spielt in "Tesis" mit, wenn das jemand kennt, kommt öfter hier im Fernsehen. Der Typ ist echt gut und sieht immer völlig anders aus. Dann waren wir mal auf so einem Filmfestival in Gijon und haben danach gefeiert, sie wollte ein Foto machen und meinte zu einem Typen, der sich zu uns gestellt hat: "Wer bist du denn?" - er nannte dann seinen Namen, der mir gerade nicht einfällt und ihr in dem Moment nicht bewußt wurde, und sie meinte: "Geh aus dem Bild! du gehörst nicht zu uns!" Und als sie dann kapiert hat, was sie getan hat, ist sie fast gestorben.

Und meine Schwägerin war mit Thomas Heinze zusammen in der Schule.

Und für meine andere Schwägerin wäre Jea die interessanteste Person in diesem Promi-Thread. Sie hat in Norwegen studiert, sehr lange dort gelebt, unterrichtet norwegisch und liebt Norwegen über alles.

Wenn ich es mir recht überlege, bin ich selbst prominent. Ich war nämlich schon mal im Fernsehen und mehrmals im Radio und in der Zeitung und mein Gedicht wurde in einem Buch über Kinderlyrik zitiert. Mich kennt zwar kein Schwein, aber eine richtige Prominente läßt sich doch nicht von sowas beeindrucken, oder?

So, genug geschwätzt jetzt.

Liebe Grüße,
Natascha
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Natalia hat gesagt.:
Wenn ich es mir recht überlege, bin ich selbst prominent. Ich war nämlich schon mal im Fernsehen und mehrmals im Radio und in der Zeitung
:weglach: :weglach: :weglach: Wenn's danach ginge... :nix:
 
Zurück
Oben