AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)
Jetzt habe ich tatsächlich alles durchgelesen. Was für ein Thread! Wie konnte ich DAS verpaßt haben?!
Ärgere mich schwarz, weil ich zwar auch einige Promis kenne, die aber alle aus Rußland oder Spanien oder Lateinamerika kommen und euch nicht interessieren werden. Der einzige international bekannte ist Ibrahim Ferrer, aber den kenne ich noch gar nicht, mein kubanischr Ex-Laver ist mit ihm gut befreundet und will mich jedesmal zu seinem Konzert mit anschließendem feiern mitnehmen, wenn Ibrahim Ferrer mal hier ist. Aber ich hatte bis jetzt immer was anderes vor,wir dumm. Ok, Ibrahim Ferrer ist jetzt nicht (mehr) sooooooooo erotisch
, aber er ist lustig und kann gut singen.
Und der Opa von meinem anderen, uruguaischer Ex-Freund (der war auch eine Zeit lang ein prominenter Musiker, aber in Montevideo, so ein Mist!), hatte eine Affäre mit Evita Perón. Als ich einmal im Fernsehen sah, wie Madonna von der Frau geschwärmt hat: "Ich durfte beim Drehen auf demselben Balkon stehen, wo SIE stand", meinte ich zu ihm: "Was meinst du, Madonna hätte vielleicht auch gerne mit deinem Opa?"
Und daß, was Tulpinchen in London passiert (finde jetzt das Posting nicht mehr, um es zu zitieren), ist uns mal auch in Spanien passiert. Meine Freundin schwärmte total von einem spanischen Schauspieler, der spielt in "Tesis" mit, wenn das jemand kennt, kommt öfter hier im Fernsehen. Der Typ ist echt gut und sieht immer völlig anders aus. Dann waren wir mal auf so einem Filmfestival in Gijon und haben danach gefeiert, sie wollte ein Foto machen und meinte zu einem Typen, der sich zu uns gestellt hat: "Wer bist du denn?" - er nannte dann seinen Namen, der mir gerade nicht einfällt und ihr in dem Moment nicht bewußt wurde, und sie meinte: "Geh aus dem Bild! du gehörst nicht zu uns!" Und als sie dann kapiert hat, was sie getan hat, ist sie fast gestorben.
Und meine Schwägerin war mit Thomas Heinze zusammen in der Schule.
Und für meine andere Schwägerin wäre Jea die interessanteste Person in diesem Promi-Thread. Sie hat in Norwegen studiert, sehr lange dort gelebt, unterrichtet norwegisch und liebt Norwegen über alles.
Wenn ich es mir recht überlege, bin ich selbst prominent. Ich war nämlich schon mal im Fernsehen und mehrmals im Radio und in der Zeitung und mein Gedicht wurde in einem Buch über Kinderlyrik zitiert. Mich kennt zwar kein Schwein, aber eine richtige Prominente läßt sich doch nicht von sowas beeindrucken, oder?
So, genug geschwätzt jetzt.
Liebe Grüße,
Natascha