Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hacken und ich gehören zum Kreis meiner lieben Freundin Birke (dürftest Du dann ja auch kennen) aus A.

Sveno (Luken ;)) und ich waren mal schwer verliebt aber nie zusammen (die Konkurrenz war schneller - ich hatte in der 10. dann dem schönen Norweger den Vorzug gegeben, auf den Eure gesamten damaligen Oberstufen-Mädels neidisch waren ;-)). Sven ist jedenfalls der Mann mit den schönsten Augen weltweit - davon habe ich mich im Suhrhof wieder überzeugt...seufz

Mit Natjana war ich auch mal befreundet. Wir haben aber keinen Kontakt mehr.

Kai B. hat mich durch die Bio-Stunden bei Wolper gerettet. Mein ganz großer Held.

Ronnie kenn ich natürlich, war aber nicht so mein enger Kreis.

Philipp und Andreas - da hatte ich so gut wie keinen Kontakt.

Britta ist eine meiner engsten Freundinnen - kommt aber ursprünglich aus Dassendorf. Soll ich sie von Dir grüßen? :-)

Gesine ist auch supi - kam aber aus Schwarzenbek oder so und ist glaube ich "von oben" in unseren Jahrgang reingerutscht.

So, und nun gib zumindest Deinen Jahrgang preis, damit ich anfangen kann zu raten, wer Du bist. Sonst muss ich heute abend bei Alex oder Sven anrufen, um Dich outen zu lassen ;-)

... und rate bitte schön weiter. Macht Spaß. Bin gespannt, ob Du allein drauf kommst.

Nächster Tipp: in der Oberstufe war Stefan Brück mein bester Freund

SumSum hat gesagt.:
Sveno (Luken ;)) und ich waren mal schwer verliebt aber nie zusammen (die Konkurrenz war schneller wohl eher Konkurrenzen *g* Sven hatte doch irgendwie jede woche ne Andere- ich hatte in der 10. dann dem schönen Norweger den Vorzug gegeben, auf den Eure gesamten damaligen Oberstufen-Mädels neidisch waren ;-) Schöner Norweger am Lui. Mist, da ist mir was entgangen). Sven ist jedenfalls der Mann mit den schönsten Augen weltweit - davon habe ich mich im Suhrhof wieder überzeugt...seufz Das stimmt allerdings. Ich hab mal ein Sylvester mit Hacken, Luken und Ron auf Fehmarn in der FeWo von Svens Eltern verbracht - och ja. Damals, was waren wir jung, was waren wir frei.(natürlich alles rein freundschaftlich) Mit Hacken bin ich übrigens auch mal 1 Jahr zusamen zur Grundschule gegangen, bevor wir dann weggezogen sind.Aber alles schon so lange her. Obwohl Alex und ich uns zu Oberstufenzeiten echt ne zeitlang richtig gut verstanden haben.

Mit Natjana war ich auch mal befreundet. Wir haben aber keinen Kontakt mehr. Natjana war ja mal mit meinem liebsten Schmodde(daniel) zusammen, seidem bin ich nicht mher so gut auf sie zu sprechen

Kai B. hat mich durch die Bio-Stunden bei Wolper gerettet. Mein ganz großer Held. Ja, so ist er, unser Böchli. Zu dem hab ich noch sporadischen Kontakt. Wuir waren zu Oberstufenzeiten ja ganz eng miteinander und noch viele Jahre nach der Schule-aber so seit einigen Jahren(cih war ja viel unterwegs) haben wir nur noch ab und an Kontakt. Der typische Geburtstagsfreund

Ronnie kenn ich natürlich, war aber nicht so mein enger Kreis.Leider ist mein Kontakt zu Ron auch abgebrochen.Ich war ihn etliche Male nach der Schule in Malente(wo er studierte) und in Spanien(wo er 1Jahr war) besuchen

Philipp und Andreas - da hatte ich so gut wie keinen Kontakt.Andreas hat geheiratet und ist Vater-unglaublich oder. Palle, mit dem hab ich grad heute morgen telefoniert.

Britta ist eine meiner engsten Freundinnen - kommt aber ursprünglich aus Dassendorf. Soll ich sie von Dir grüßen? :-) Ich denke nicht, dass sie mich noch kennen wird

Gesine ist auch supi - kam aber aus Schwarzenbek oder so und ist glaube ich "von oben" in unseren Jahrgang reingerutscht. Och mensch-und ich dachte, ich hätte alle ausm Aufbauzug durch

So, und nun gib zumindest Deinen Jahrgang preis, damit ich anfangen kann zu raten, wer Du bist. Sonst muss ich heute abend bei Alex oder Sven anrufen, um Dich outen zu lassen ;-)

Mensch, hast es noch nicht raus*g*-wir sind der gleiche Abijahrgang. 1993-Hansa Gymnasium.Und raten wirst du kaum brauchen-ein Blick in die Abizeitung, so du die vom Hansa hast genügt

... und rate bitte schön weiter. Macht Spaß. Bin gespannt, ob Du allein drauf kommst.

Nächster Tipp: in der Oberstufe war Stefan Brück mein bester Freund
Ah, ich weiß es. ich hab dich bildlich vor mir. mist-ich komm nicht auf deinen Namen.Mit Stefan Brück hatte ich auch viel zu tun, da ich zu der clique Florian Bork, Oliver Ucke, Aysel Stender gehörte.

Ach ja, ich war auch beim Abi-Treffen im Suhrhof.

Ich bin sogar auf einem der Fotos drauf, die danach rumgingen.Sag mal hast du zufällig noch diese Adressen+Mailliste die*wie hießernoch,der das organisiert hat* danach rumgemailt hat. ich hab meine blöderweise gelöscht.

Erinnerst du dich an Leonie von Wedel:-(

Lg,
Jea

Absoluter Spitzen-Thread!! :bravo: :weglach:

Wirklich unglaublich was für Leute Ihr schon getroffen habt.....Robbiiiiiiieeee :traeumich :hechel: *neid*

Ich hab definitiv den falschen Job und wohne im letzten Loch :umfall:

Aber ein paar Prominente (wenn man die Folgenden dazu zählen kann :mrgreen: ) sind auch mir in den ersten Jahren meines bislang bescheidenen Lebens begegnet :)

Bin als Kind nämlich mal mit Mike Krüger auf einem Motorrad gesessen :cool:
das kam sogar mit Bild in der Zeitung :jaja:

Auch hab ich mir ein Autogramm von Thomas Fritsch geholt :oops:

und als Krönung Jürgen Drews bei einem Konzert einen Schlumpf geschenkt :peinlich:

Mit der Kindheit verschwand dann allerdings auch die Prominenz aus meinem Leben.......

Halt....Moment....Bei einem Fußballspiel hab ich mal Jean-Marie Pfaff (oder wie der heißt) angeblafft, weil er mich angerempelt hat :bissig: Wurde danach aufgeklärt wer das war......*schulterzuck*

Ansonsten
*kleinesLichtlein*

Ach, hallo Jeannine :-)
Danke für den Tipp mit Aysel. Bei dem Kürzel hier kann es dann ja auch nur eine geben.
Werde sicherheitshalber gleich mal bei Stefan anrufen, ob ich richtig liege...

Hatten wir überhaupt Kurse zusammen? Ich glaube nicht. Oder doch - Musikergänzung in VS bei Euch an der Hansa???
Jedenfalls schön, Dich hier beim Schnullern wiederzutreffen.....

Die Abi-Liste maile ich Dir gern von zuhause. Bin noch im Büro. Mach aber gleich Feierabend und gucke dann, ob ich sie noch finden kann.

Und immer schön weiter raten. Ich will meinen Namen hören - der ist doch nun auch ziemlich offensichtlich!

Oder beschreib mich wenigstens, damit ich weiß, dass Du die richtige meinst.

Jea:
da wir uns ja nun so viele Jahre kennen - was ist denn nun mit meinem Date mit Morten.....
Is ja ne Frechheit dass das überhaupt keiner wusste....

SumSum hat gesagt.:
Ach, hallo Jeannine :-)
Danke für den Tipp mit Aysel. Bei dem Kürzel hier kann es dann ja auch nur eine geben.
Werde sicherheitshalber gleich mal bei Stefan anrufen, ob ich richtig liege...

Liegst richtig, aber schönen Gruß an Stefan

Hatten wir überhaupt Kurse zusammen? Ich glaube nicht. Oder doch - Musikergänzung in VS bei Euch an der Hansa???
Öhm*grübel*-himmel, was hatte ich eigentlich für Kurse. In VS hatte ich Erdkunde-Ergänzung am Lui und noch irgendwas.Keine Ahnung. Ansonsten hatte ich glaub ich nix am Lui-oder*grübel* boh und das nach 12 Jahren
Jedenfalls schön, Dich hier beim Schnullern wiederzutreffen.....

jaja, so kanns gehen. Wo ich doch bis auf 2-3 Personen zu niemanden aus der Abizeit mehr Kontakt habe.*g* Ich war ja immer die nazikillende straßenkämpferin und somit an einer Schule wie dem Hansa die Outsiderin

Die Abi-Liste maile ich Dir gern von zuhause. Bin noch im Büro. Mach aber gleich Feierabend und gucke dann, ob ich sie noch finden kann.

Oh, das wäre super. Ich wollte einige Leute anmailen wegen Leonie

Und immer schön weiter raten. Ich will meinen Namen hören - der ist doch nun auch ziemlich offensichtlich!

Ja, ich weiß. Boh, ich komm nicht drauf.Ich hatte ja am Lui auch immer nur mit den Jungs zu tun *flöt* Ich seh dich vor mir

Oder beschreib mich wenigstens, damit ich weiß, dass Du die richtige meinst.

Gruß von Ex-Hansa an Ex-Lui.

Wie witzig*g*

jea *zu Schulzeiten wurde ich aber anders genannt*g**

SumSum hat gesagt.:
Jea:
da wir uns ja nun so viele Jahre kennen - was ist denn nun mit meinem Date mit Morten.....
Is ja ne Frechheit dass das überhaupt keiner wusste....

türlich, das wußten etliche.

Lg,
Jea

So, die Liste ist gemailt - samt meinem Outing - anders packst Du es ja eh nicht ;-)

Ja, ja, so richtig schön erzkonservativ war's an Hansa und Lui, das ist wahr!
Ich hab' - abgesehen von "Nazimörder" noch "Jeannie" von damals im Kopf - kann mich aber auch irren.

Schickst mir noch mal ne PN oder so, was mit Leonie los ist? Bin ja jetzt doch irgendwie sehr beunruhigt / nervös. Danke.

Liebe Grüße

Zurück
Oben