Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Natalia hat gesagt.:
und mein Gedicht wurde in einem Buch über Kinderlyrik zitiert. Mich kennt zwar kein Schwein, aber eine richtige Prominente läßt sich doch nicht von sowas beeindrucken, oder?

GENAU!

sagt eine, die auch schon mal einen "Literaturwettbewerb" gewonnen hat. :-P
 
SumSum hat gesagt.:
So, die Liste ist gemailt - samt meinem Outing - anders packst Du es ja eh nicht ;-)

doch-ich wußte es bereits.Fiel mir aufn NachHauseweg ein.

Ja, ja, so richtig schön erzkonservativ war's an Hansa und Lui, das ist wahr!
Ich hab' - abgesehen von "Nazimörder" noch "Jeannie" von damals im Kopf - kann mich aber auch irren. Beides richtig

Schickst mir noch mal ne PN oder so, was mit Leonie los ist? Bin ja jetzt doch irgendwie sehr beunruhigt / nervös. Danke. hab ich schon-leider sehr traurig

Liebe Grüße

Lg,
JEa
P.S: wir kennen beide übrigens noch zwei Promis-schließlich ahbe wir mit den beiden Schauspielerinnen abi gemacht *g*
 
@ Jea:

Mir fällt nur eine ein: Maren! (Aber die is ja nun erst jetzt prominent).
Und wer noch??? "Eure" Inken vielleicht???
Klär mich doch nochmal auf.

Deine PN's beantworte ich morgen wenn Männe weg ist von zuhause. Das gibt mehr Text. Und heute im Büro isses so stressig.

LG
 
SumSum hat gesagt.:
@ Jea:

Mir fällt nur eine ein: Maren! (Aber die is ja nun erst jetzt prominent).

naja, immerhin hat sie mit Moritz bleibtreu zusammen gedreht
Und wer noch??? "Eure" Inken vielleicht???
Unsere Inken *g* - die es immerhin schon bis zu Frau Kallwass geschafft hat:nix:

Lg,
Jea

10-zeichen
 
Ach Du Sch... Jea, dann meintest Du Inken jawohl nicht wirklich, oder???

Wer ist denn sonst die Nummer 2?

Wusstest Du, dass wir auch nen Opernsänger hatten? Bei uns im Aufbauzug. Ich meine, der ist nach der 10ten dann auch gleich wieder gegangen, um seine Karriere zu pushen, bzw. um sich auf die Gesangsausbildung zu konzentrieren.
Per hiess er. Der Nachname fällt mir gerade nicht ein. Es steht aber öfter mal was über ihn im Abendblatt.
 
Na Mensch, da fällt mir doch tatsächlich auch noch jemand ein :lichtan: Ein Klassenkamerad von mir (Daniel Krauss) hat in einer RTL-Serie eine der Hauptrollen gespielt, aber wie hiess die noch... Die mit den Bauarbeitern, mit Ralf Richter.. Weiss jemand was ich meine? Und derselbe Typ war auch mal in der Amazon.de-Werbung ("Geschenkpapier ist aus.... War nur ein Scherz"). :prima:

Steffi im Starfieber
 
Hab mich jetzt mal bis seite 31 durchgelesen der rest kommt vielleicht später
also wirklich richtig kenn ich keinen, oder keinen richtigen star. die karlsruher kennen vielleicht den sender btv den es so ja nimmer gibt da hab ich den etwas dickeren mal abkassiert als ich in weingarten im pfannkuch gearbeitet hab und nen süüssen ksc spieler hab ich auch mal abkassiert hab den aber gar nicht erkannt da sportniete.
Was findet ihr nur alle an Robbie, ich mag den gar nicht und bitte zerreisst mich hier jetzt nicht.
Wen ich schon mal angefasst hab war Shawn Michaels und ich glaub der heisst Bret Hart oder so ähnlich hatte immer son rosanen Anzug an (Wrestling)
War mal Wrestling Fan 123 Kid war ein Schnuckel durft ich leider nur 1xsehen. In der anderen Veranstaltung war er nimmer dabei.
Scholl , Kahn sind hier in Karlsruhe aufgewachsen zählt aber nicht und Sternkopf weiss ich nu nicht war er in meiner Schule oder nicht . Aber gekannt hab ich ihn auch nicht.
IS nich einer mit Wolle oder so verwandt Menno ich mag seine Musik so sehr.
LG Tina
 
Zurück
Oben