Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

kruemelchen5a hat gesagt.:
Mein Papa hat ein bekanntes Fastnachtslied geschrieben, aber das kennt man wahrscheinlich nur in HEssen.... Aber ansonsten... ;-)

Liebe Grüße
Cathrin

Welches Lied ist es denn???? Mal schauen, ob ich es kenne - komme ja aus Hessen ;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

@Apfelkuchen: Was soll ich denn da erzählen *grübel*, außer wahrscheinlich todlangweiligen Familiengeschichten von anno dazumal, Außerdem ist der Gute (mußte Mama fragen *g*) 13 Jahre älter als ich.

Also Javan hat mit seiner Großgroßcousine(oder in welchem Verwandtschaftsverhältnis steht er zu den Kiundern meines cousins) schon mehr gemeinsam *g*.

Lg,
JEa
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Mir fällt grad noch ein, daß ein guter Freund von mir beim Snowboarden mal Axel Schultz (mit "tz"? :???: ) in seinen Bestzeiten gesehen hat: In so ner Après-Butze saß der wohl mit nem Freund in einer Ecke rum und alles raunte "Psssst...guck mal, wer da sitzt...", aber keiner hat sich "getraut", ihn anzusprechen.

Tom, mein Bekannter, ist dann zu ihm hin und meinte: "Hömma, Du bist ja ein super Typ, aber Du hast echt ne scheiß Frisur!" :umfall:

By the way...Tom ist ebenfalls Glatzenträger und die beiden haben sich dann gemeinsam einen lecker Jagertee auf den Zahn getan! :prost: :mrgreen:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

hui ihr kennt ja leute :-) also ich kenne nur das mädel, welches hier letzte woche in der schweiz musicstar geworden ist :-) ok, das sagt euch nix ;-) ... einen versuch wars wert *g*

lg

lisa
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

@apfelkuchen: ich war 12 und war das erste mal in wien (damals noch in slowenien wohnhaft, also kein wort deutsch) in einer riiiiiieeeeeesigen supermarket. auf ein mal habe ich meine mutter aus den augen verloren und bin losgerannt um sie zu suchen... und auf ein mal klatsch, habe einen typen umgerannt, seine sachen flogen ihm aus den händen... ich schau nach oben: falko! habe mich aber auf deutsch nicht einmal entschuldigen können... aber er hat es überlebt...:-P:-P:-P
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

[b hat gesagt.:
Jea:[/b] Wenn Du bei Deiner Oma auf Geburtstag bist, stellst Du dann hinterher hier Fotos von Morten rein?:foto: :habenwoll Und meinentwegen könntest Du ruhig mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern!!!:spannend:


jaaaaaaaaaa photos bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:nix: :peinlich:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

@Lisi, das war hammerlustig-grad im Nachhinein, wenn man bedenkt, dass da grad "Horny" draußen war und der ach soooo berühmt .;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hm...soviele Leute "kenne" ich definitiv nicht...*ROBBIIIIIIIIIIIIIEEEEEE*

Ich kann nur mit
- Mundstuhl
und
- MR.President
dienen.

Schade auch...*jammer*

Aber Mundstuhl sind echt zucker!!! Sofort wie gute Kumpels, zumindest Ande, denn Lars war schon auf seinem Hotelzimmer, als wir uns in der Lobby unterhielten.

Ach ja, mit Stev Theloke hab ich vor Jahren mal gesimst, gratulierte ihm zur Medaille bei Olympia (Bronze???).

LG, Jessy
 
Zurück
Oben