Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

lena0809 hat gesagt.:
wirklich? touren sie nur durch deutschland oder kommen sie auch mal ins alpenland (oder in die nähe)? das wäre mal ein schnullertreffen auf dem konzert...:laola:

Ich weiß nicht ob die auch ins Alpenland kommen.....ich geh nach Braunschweig....und freu mich schon wahnsinnig :prima:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Mir ist grad auch noch jemand eingefallen (den vermutlich kein Schwein kennt):

Rachid Belarbi - damals Fußballspieler bei Hannover 96. Den hab ich auf Mallorca kennengelernt und wir haben uns immer geküßt! :mrgreen:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also ICH kenne den, zwar nicht persönlich, aber hin und wieder bin ich im Stadion wenn 96 spielt :jaja:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

@lilienfrau: danke für die infos... ich weiß, daß ich mal etwas von makedonien in verbindung mit alex gelesen habe und dachte mir, coole sache, das land bringt coole leute hervor (mein vater war makedonier ;-) :prima: )...

@carina: ich werde mal googeln und schauen, ob sie wenigstens in die grenznähe zum good old austria kommen...wäre echt cool sie mal auf der bühne zu erleben...

kennt hier jemand siddharta, die slowenische gruppe? die kenne ich und mir ist eingefallen, daß man sie im deutschsprachigen raum eventuell kenne könnte? wenn nicht, sie sind ein heißer tip... wirklich total gut...

grüße,
lena.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

so, habe gerade herausgefunden, sie sind am 28. april in wien... und ich bin in london zu dem zeitpunkt...:bruddel: :-(
ich geh mich nun ärgern...(na, ja, eigentlich setzte ich mich zur arbeit hin, was auf das selbe hinauskommt)...:bissig:
l.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also etz muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Einen Star kenn ich nicht, aber ich kenne meinen Schwiegervater ;-) , der macht musik, und irgendwann wird vielleicht auch er mal berühmt. Hat gerade erst wieder eine neues Lied aufgenommen :prima: . Mit so ner Sängerin die den Anastaciaaward gewonnen hat. Hab vergessen wie die heisst.
Also ich drück auf jeden Fall mal die Daumen, denn ich find seine Musik prima.

Es grüsst euch steffie
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich war mal in Köln im Hotel und habe mich über die ganzen aufgeregten Mädchen gewundert, die die Hotellhalle belagerten.
Am nächsten Tag habe ich dann erfahren das die Jungs neben mir in der Bar von der Band Worlds Apart waren.
Es gab sogar Fans die die ganze Nacht im Auto vor dem Hotel gewartet haben :sorry:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich weiß auch noch wen :)
Claas hat mit der Sängerin der guano Apes in der schülerband gespielt. Der fand sie aber immer schon ziemlich doof und irgendwann haben wir sie mal hier im Rewe getroffen...... :nix: zickisch ohne Ende.
 
Zurück
Oben