Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

guten morgen an alle! :farben:

ich kann nur mit tobias moretti dienen (und bin nicht einmal sicher, ob man ihn so schreibt). seine frau ist freundin meiner schwerster bzw. sie spielen zusammen im orchester. die restlichen sind "balkanpromis", die sagen keinem was...

@lilienfrau: DEINE LAKEIEN sind voll COOOOOOOOOL! und der sänger schon überhaupt, ist der russe und mazedonier? ich weiß, daß ich mal was gelesen habe und ihn dann noch cooler fand...

lg an alle von lena
(ich jetzt leider anfangen muß etwas für ihr geld zu tun, sprich arbeiten :zeitung:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

lena0809 hat gesagt.:
@lilienfrau: DEINE LAKEIEN sind voll COOOOOOOOOL! und der sänger schon überhaupt, ist der russe und mazedonier? ich weiß, daß ich mal was gelesen habe und ihn dann noch cooler fand...

gell, den veljanov würd ich auch nicht von der bettkante stoßen ;-) ;-) ;-)
ich dachte immer der sei pole oder tscheche...?!?

@lilienfrau
bitte um aufklärung und insiderberichte! :-D
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

lena0809 hat gesagt.:
@lilienfrau: DEINE LAKEIEN sind voll COOOOOOOOOL! und der sänger schon überhaupt, ist der russe und mazedonier? ich weiß, daß ich mal was gelesen habe und ihn dann noch cooler fand...

l/QUOTE]

Russe, soweit ich weiß!

Im April geh ich auf ein Lakaien Konzert :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

wirklich? touren sie nur durch deutschland oder kommen sie auch mal ins alpenland (oder in die nähe)? das wäre mal ein schnullertreffen auf dem konzert...:laola:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Huhu!

Hab ich gar nicht mitgekriegt, daß Ihr über Alex gesprochen habt ;-)

Alex' Eltern sind Mazedonier, er ist aber in Berlin, London und München "aufgewachsen" (teilweise auch in Mazedonien, seine Kindheit und Jugend war also eher nomadenhaft).

Ich hab ihn 92 auf der Dokumenta in Kassel kennengelernt, ich hab damals nebenbei für einen kleinen Radiosender bei uns gearbeitet und da eine Independent-Musiksendung moderiert. Dazu habe ich ihn auf der Dokumenta nach einem Konzert interviewt, und da ich damals noch jung und schön und unbedarft war :bissig: haben wir uns verliebt... :herz: der Alex ist ein supersensibler, aber herzensguter Mensch, nur im Umgang äußerst schwierig... da ich selber auch sehr schwierig bin ;) war das ganze leider nicht von langer Dauer. Außerdem sprachen Entfernung und Zeitprobleme (93 kam das erste vielbeachtete Album von den Lakaien raus und danach ging es erst so richtig "ab") dagegen :heul: aber schön war's schon - vor allem die privaten Gesangseinlagen abends *seufz*

Liebe Grüße

Alex
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tja, ist schon lange her, aber:
Frank Zander, Dieter Krebs, Toni Marschall, Klaus und Klaus, Showorkestre Ungelenk, einen ehemaligen Gagschreiber von " RTL Samstag Nacht" und
das war es!
Habe damals, als ich noch seeehr jung war bei einigen Produktionen als " Tanzgirl" mitgemacht!
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also ich kenne nur ein paar Spieler von Schalke und bin öfters mit Anibal Matellan essen gegangen, der wohnte hier, wo jezt Ailton wohnt (wenn der auszieht, bekommen vielleicht wir das Haus zur Miete).
Ich habe mal berufsbedingt Westlife und Riverdance kennengelernt.
Ich kenne sonst niemanden.
Mein Mann war mit Mark Oh in einer Klasse oder Parralelklasse und mein Opa ist der Großcousin von den Kesslerzwillingen.

Aber das topt so manche nicht.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wahsinn, was für ein Thread!!! Jetzt habe ich mich doch tatsächlich durch sämtliche Seiten gelesen (ich habe hier "Nachtwache", weil die Kinder schon wieder krank sind und Johannes alle paar Minuten schreit)... schon heftig, wen Ihr alles kennt!

Meine Mutter war mit Siemens-Chef Heinrich von Pierer in einer Klasse und Franz-Josef Strauß hat ein paar hundert Meter von meinem Elternhaus entfernt das Zeitliche gesegnet, aber das war's auch schon. Ach ja, Günter Jauch saß mal im gleichen Flieger wie ich, aber der sah so müde und geschafft aus, daß ich es nicht übers Herz gebracht hätte, ihn auch noch anzusprechen.

By the way, Morten Harket fand ich seinerzeit auch sehr süß *schmacht* , aber mit Robbie und Konsorten kann ich irgendwie gar nichts anfangen.

Müde Grüße, Bella :blume:
 
Zurück
Oben