Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich kenn auch jemand!!!



Ein Dorf (Stadt?) weiter wohnt Wolfgang Petry!!!

Den seh ich ab und zu beim einkaufen im Globus!:prima:



Ist schon lustig, wenn man so Stars mit einem paket Klopapier im einkaufswagen an der Kasse sieht!:-P

Sind halt auch nur Menschen!


VLG Vanessa
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich war mal mit MousseT im Fahrstuhl. Der fragte doch glatt, ob ich auch nachher noch zum "Chillen" käme. Und sagte wie er heißt. Und ich denk nur, naja, der Name Musti (von Mustafa) passt irgendwie nicht :-P Und meinte nur, ich mag die Musik nicht, die dort gespielt wird (ich alter Morten-Fan). Der guckte mich an wie Tod auf Latschen und hat mir nur noch seine Kehrseite gezeigt. ;-) Aber damit kann ich leben.;-)

Viel schöner war mein Weinabend (er Bier) mit Norbert Leisegang von Keimzeit!!!:prima: Da schwärm ich heut noch von!;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jano hat gesagt.:
Ich war mal mit MousseT im Fahrstuhl. Der fragte doch glatt, ob ich auch nachher noch zum "Chillen" käme. Und sagte wie er heißt. Und ich denk nur, naja, der Name Musti (von Mustafa) passt irgendwie nicht :-P Und meinte nur, ich mag die Musik nicht, die dort gespielt wird (ich alter Morten-Fan). Der guckte mich an wie Tod auf Latschen und hat mir nur noch seine Kehrseite gezeigt. ;-) Aber damit kann ich leben.;-)

;-)

ich sachs ja Morten ist der einig wahre:prima:

Jeaaaaaaa wann gehts loooooos?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo,

das ist ja echt der Oberhammer!!!!
Ich könnte vor Euch niederknien und heulen...
Robbiiiiieeeeee - mein Traummann - ich renne auf jedes Konzert von ihm - mit Menne - der mag ihn auch! ;-) Hat sicher Angst um mich :-P

Also, wen kenne ich?
Marius Müller - Westernhagen durch meinen Schwiegervater, sind zusammen zur Schule gegangen und er verleugnet heute noch, daß er Ratinger ist... außerdem soll er super arrogant gewesen sein... kann ich mir denken!
Dieter Noor ist auch Ratinger und wohnt hier um die Ecke - wir ziehen bald in seine Nähe - hähähähä - .
Dann noch Fresh Familiy - muß nicht zwangsläufig jemand kennen. War damals in den End 80ern eine Band aus unserer Stadt, ihre Videos liefen auch odt bei MTV und Viva.Die Leadsängerin ist die beste Freundin meiner Schwetser und eine sehr gute von mir. Die hat gerade ein Baby bekommen und wir saßen vor 2 Wochen noch bei ihr in der Küche...

Dann sind wir noch verwandt mit:

Ursula Wölfel (Schriftstellerin), war die Cousine meiner Oma hier in Deutschland
Friederich Ebert, war ein Cousin meines Opas hier in Deutschland

Dann Georgi Dimitroff - der 1. Präsident von Bulgarien - war der Cousin meiner bulgarischen Oma

...

hm, reißt niemanden vom Hocker, ich weiß :farben:

Ciao!!!
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jano hat gesagt.:
Ich war mal mit MousseT im Fahrstuhl. Der fragte doch glatt, ob ich auch nachher noch zum "Chillen" käme. Und sagte wie er heißt. Und ich denk nur, naja, der Name Musti (von Mustafa) passt irgendwie nicht :-P !

*lol* stell mir grad mousse`t `s gesicht vor und deins beim grübeln wer wohl dieser "mustafa" sei ... *ggg*
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Oh Mann, da könnte ich echt vor Neid erblassen... Ich habe noch nie jemand wirklich BErühmtes getroffen... :-(

Mein Papa hat ein bekanntes Fastnachtslied geschrieben, aber das kennt man wahrscheinlich nur in HEssen.... Aber ansonsten... ;-)

Also, ich muss sagen, da kann ich echt nur stauen... Wo lauft ihr denn alle rum?? :verdutz:

Na ja, wir wohnen hier auch nicht gerade am Nabel der Welt!!! :-? Und Urlaub war schon länger nicht mehr und wenn, dann fahren wir auch nicht gerade zu den Szenetreffs. Vielleicht sollten wir das mal ändern?? :-P

Liebe Grüße
Cathrin
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

@scrollan
mich als halbbulgarin reißt dimitroff schon vom hocker... obwohl mich sein aufgestellte leiche im mausoleum in sofija damals eher schokiert hat... aber was sonst, ich hab ihn gesehen...:-P
mit ist a propo stars noch eingefallen, daß ich mit 12 falko in einem supermarket fast getötet habe... zählt das als bekanntschaft ?:bissig:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

lena: wieso falco fast getötet??:verdutz: Hast Du einen Dosenberg auf ihn fallen lassen??

Mir ist auch noch wer eingefallen: Hiltrud Schröder kam mir mal entgegen, wir hatten Augenkontakt. Sie kam gerade von einer Lesung und wollte wohl zum Bahnhof.

Jea: Wenn Du bei Deiner Oma auf Geburtstag bist, stellst Du dann hinterher hier Fotos von Morten rein?:foto: :habenwoll Und meinentwegen könntest Du ruhig mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern!!!:spannend:
 
Zurück
Oben