Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea, Du bist Mortens Cousine :umfall:


Morten der Traum meiner schlaflosen Teenie-Nächte!!!!:laola:




:habenwoll :habenwoll :habenwoll :habenwoll :habenwoll

als ich damals nicht auf Konzert durfte , habe ich mit meiner Mama 1 Woche nicht mehr gesprochen und erklärt das ich ihr das niiiiiiiiiiiemals Verzeihen würde,
ich hatte alles gegeben um mal vor im zu stehen, (um dann kein Wort sagen zu können, weil mein Englisch miserabel war).

Montags drauf bin ich nur knapp an einer Mordanklage wegen Habgier entkommen,
weil eine Klassenkameradin doch tatsächlich ein Autogramm von "meinem Morten" hatte, (hatte sie von ihrer Cousine bekommen die damals als Zimmermädchen im Plaza in FFm gearbeitet hat)

vor drei Jahren wr ich dann auf dem Konzert, und habe mich wie eine pupertierende Teenagerin aufgefürt, ich hab so gekrischen das ich am nächsten Tag heiser war:peinlich:

er ist nach wie vor noch Göttlich:hechel: .

Denk bei der nächsten Familienfeier mal an mich, und gib ihm ein extra Küsschen
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Katrinbabe hat gesagt.:
:jaja:

Der hat auch in Butzbach unterrichtet - ich war seine Lieblingsschülerin :wink: *lach*
Thema war meistens seine Tochter - Unterricht war sehr locker :prima:

:bussi:
Katrin

Katrin, ich weiss, ich bin ja auch in Butzbach zur Schule gegangen ;-)

Lieblingsschülerin? Frechheit, ich dachte das war ich immer :engel:

Liebe Grüsse,

Steffi
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lilienfrau hat gesagt.:
:-P Das ist ja süüüüß!

Also mit Brad Pitt könnte ich eventuell sogar noch dienen - ein ehemaliger Studienkollege von Lars, zu dem er aber nur noch sporadisch Kontakt hat *schimpf* ist mit Brad Pitt gut befreundet, seitdem er ihm zusammen mit zwei Kollegen mehrere Häuser designt hat. Die kochen auch öfter zusammen und sowas :verdutz:

Liebe Grüße

Alex

ALEX!!!!! Das ist echt oberfies!! Nu hör mal auf uns sowas zu erzählen!!

:sabber: :schimpf: Aber weisst du was? Davon hab ich gelesen. Also von den zwei Jungs, die sein Haus designed haben und seitdem mit ihm befreundet sind. Jawoll!
Kannst du da nciht mal was drehen? Irgendein Termin wo Mister Pitt da ist und wir machen n Schnullertreffen draus?

:nix: :engel:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich kann auch noch mit was dienen.

Meine Oma und Opa haben den Enkel von Rex zu Hause. Kommisar Rex :bravo:

Lg
Stefani
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Stephanie hat gesagt.:
Kannst du da nciht mal was drehen? Irgendein Termin wo Mister Pitt da ist und wir machen n Schnullertreffen draus?

:nix: :engel:

:prima: Idee :bissig: ... Und Jea bringt Morten mit... :nix:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
:prima: Idee :bissig: ... Und Jea bringt Morten mit... :nix:

Ich glaube eh, ich werd den Link zu diesem Thread mal interfamiliär weiterleiten *g*

Ach ja, habt ihr alle Ende März Zeit *fg*. Da hat meine Oma Norwegen runden Geburtstag und es ist zur großen Familyfeier geladen. Ich schätze mal, dass zumindest einer der anwesenden Gäste bei einigen Damen hier für Herzklopfen sorgt *g*.

Lg,
Jea

die nach wie vor heilfroh drum ist, dass sie von 1885-1991 nicht in D gewohnt hat und somit ziemlich unberührt durch den A-ha hype war
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
die nach wie vor heilfroh drum ist, dass sie von 1885-1991 nicht in D gewohnt hat und somit ziemlich unberührt durch den A-ha hype war

Soooooooooooo lange gabs die nun doch wiederum nicht :nix:

Als eigene Cousine hättest du das eh anders gesehen und in der Zeit wäre es sogar peinlich gewesen... ;-)

Norwegen im März? Warum nicht... :)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

conny, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe A-Ha nie gehört (hab noch nicht mal ne Platte /Single von denen - ist nicht so meine Musik). Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, von wann bis wann die nun Top the Pop waren.

Ich weiß nur von meiner Tante, dass irgendwann die Umgebung ihres Hauses zu einer Art Campingplatz von jungen Mädels wurde *g*. Und mein Onkel hat mal erzählt, dass er mal ein Mädel aus D?(weiß nicht mehr genau) behandelt hat und die wollte dann ein Autogramm von ihm *kopfschüttel*.

Lg,
Jea
 
Zurück
Oben