Kokosflocke
Frau Elchfrau
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)
Jea, Du bist Mortens Cousine
Morten der Traum meiner schlaflosen Teenie-Nächte!!!!:laola:
:habenwoll :habenwoll :habenwoll :habenwoll :habenwoll
als ich damals nicht auf Konzert durfte , habe ich mit meiner Mama 1 Woche nicht mehr gesprochen und erklärt das ich ihr das niiiiiiiiiiiemals Verzeihen würde,
ich hatte alles gegeben um mal vor im zu stehen, (um dann kein Wort sagen zu können, weil mein Englisch miserabel war).
Montags drauf bin ich nur knapp an einer Mordanklage wegen Habgier entkommen,
weil eine Klassenkameradin doch tatsächlich ein Autogramm von "meinem Morten" hatte, (hatte sie von ihrer Cousine bekommen die damals als Zimmermädchen im Plaza in FFm gearbeitet hat)
vor drei Jahren wr ich dann auf dem Konzert, und habe mich wie eine pupertierende Teenagerin aufgefürt, ich hab so gekrischen das ich am nächsten Tag heiser wareinlich:
er ist nach wie vor noch Göttlich:hechel: .
Denk bei der nächsten Familienfeier mal an mich, und gib ihm ein extra Küsschen
Jea, Du bist Mortens Cousine
Morten der Traum meiner schlaflosen Teenie-Nächte!!!!:laola:
:habenwoll :habenwoll :habenwoll :habenwoll :habenwoll
als ich damals nicht auf Konzert durfte , habe ich mit meiner Mama 1 Woche nicht mehr gesprochen und erklärt das ich ihr das niiiiiiiiiiiemals Verzeihen würde,
ich hatte alles gegeben um mal vor im zu stehen, (um dann kein Wort sagen zu können, weil mein Englisch miserabel war).
Montags drauf bin ich nur knapp an einer Mordanklage wegen Habgier entkommen,
weil eine Klassenkameradin doch tatsächlich ein Autogramm von "meinem Morten" hatte, (hatte sie von ihrer Cousine bekommen die damals als Zimmermädchen im Plaza in FFm gearbeitet hat)
vor drei Jahren wr ich dann auf dem Konzert, und habe mich wie eine pupertierende Teenagerin aufgefürt, ich hab so gekrischen das ich am nächsten Tag heiser wareinlich:
er ist nach wie vor noch Göttlich:hechel: .
Denk bei der nächsten Familienfeier mal an mich, und gib ihm ein extra Küsschen