Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wo liegt eigentlich der Seiten-und Hitaufrufrekord?? ich glaube, dieses Themas bricht alle Rekorde, kann das sein??:-P :-P

Je länger ich über dieses Thema nachdenke, desto mehr Promis fallen mir ein. Und erst dachte ich, ich hätte noch nie einen getroffen;-)

Wir waren mal im Robinson-Club in der Türkei, und gerade in der Woche waren auch die besten Sportler Deutschlands da.:farben: Ich erinnere mich an Anja Fichtel im Pool und an die barbusige Schwimmerin (Dagmar Haase hieß die?). Lars Riedel hatte abends einen Auftritt in der Show als Cowboy, und der Hackl-Schorsch lag 3 Liegen neben mir und hat Klimmzüge gemacht. Die anderen erkannte ich nicht, denn sportlich gesehen bin ich unterbelichtet
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ojk hab da auch wenn anzubieten...

Fortuna Düsseldorf Spieler Richard Cyron kenne ich Persöhnlich (durch die Arbeit)sehr nett überhaupt net arogant, und den Sänger Olaf Henning

Und von einer Freundin die Cousine war mal mit Stephan Raab zusammen "lechzzzzz"

Nino de Angelo habe ich mal in Düsseldorf in der Altstadt getroffen :prima:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Apfelkuchen hat gesagt.:
Wo liegt eigentlich der Seiten-und Hitaufrufrekord?? ich glaube, dieses Themas bricht alle Rekorde, kann das sein??

Das liegt sicher an mir :oops: Ich schau immer wieder rein und warte auf die Meldung: "Ich bin verwandt/verschwägert/bekannt mit George Clooney, Keanu Reeves und/oder Brad Pitt" :umfall: Ich hab mein PN-Fach gelehrt und bin sozusagen bereit. ;-) :-D
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tanja73 hat gesagt.:
Und von einer Freundin die Cousine war mal mit Stephan Raab zusammen "lechzzzzz"

Ach, das ist ja auch interessant! Hat der überhaupt Zeit für die Cousine gehabt - ist doch ein Workoholic.... :bissig:

Wie ist der denn so? Von dem hörste und siehste ja privat gar nix!

LG Sandra
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Angela1711 hat gesagt.:
Das liegt sicher an mir :oops: Ich schau immer wieder rein und warte auf die Meldung: "Ich bin verwandt/verschwägert/bekannt mit George Clooney, Keanu Reeves und/oder Brad Pitt" :umfall: Ich hab mein PN-Fach gelehrt und bin sozusagen bereit. ;-) :-D

:-P Das ist ja süüüüß!

Also mit Brad Pitt könnte ich eventuell sogar noch dienen - ein ehemaliger Studienkollege von Lars, zu dem er aber nur noch sporadisch Kontakt hat *schimpf* ist mit Brad Pitt gut befreundet, seitdem er ihm zusammen mit zwei Kollegen mehrere Häuser designt hat. Die kochen auch öfter zusammen und sowas :verdutz:

Liebe Grüße

Alex
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Angela1711 hat gesagt.:
Das liegt sicher an mir :oops: Ich schau immer wieder rein und warte auf die Meldung: "Ich bin verwandt/verschwägert/bekannt mit George Clooney, Keanu Reeves und/oder Brad Pitt" :umfall: Ich hab mein PN-Fach gelehrt und bin sozusagen bereit. ;-) :-D

Das kann ich leider nicht bieten, aber eine Freundin von mir (sie ist NYerin) ist mal im Kennedy Center Brad Pitt übern Weg gelaufen. Das ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her, wo er noch nicht sooo berühmt war.

Meine Schwester hat übrigens auf den Champs Elyssèes Harrison Ford verpasst, der dort in nem cafè saß (die restl. Reisegruppe jedoch konnte sich an ihm erfreuen).
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lilienfrau hat gesagt.:
Die kochen auch öfter zusammen und sowas :verdutz:

Nee, ne? Kann mich mal wer vom Boden aufkratzen, ich lieg hier gerade nieder. Der KOCHT mit Brad Pitt? nochmal und wiederholt: :umfall: Wie kann man nur ans essen denken, geschweige denn einen Bissen runterbekommen, wenn Brad Pitt in der Küche steht. :???: (okay, als Mann hat er wohl nicht so das Problem) Ich glaube DAS wäre die perfekte Diät für mich. Stell doch einfach Brad vor meinen Kühlschrank. :-D
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hihi - einer ist mir noch eingefallen!
Mein Schwiegerpapi wollte mal (gaanz damals) Didi Hallervorden eine verpassen. Er hatte in einer Kneipe wohl Witze ueber einen Afrikaner gemacht. :hiebe:
 
Zurück
Oben