Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich habe Frank Zander schon das Bier gebracht :jaja:

Jürgen Drews + Family war am 26. Dezember im Phantasialand (GSD habe ich ihn nur von weitem gesehen :umfall: :-D)

Und im Centro habe ich den Schauspieler von "Die Camper" gesehen, besser gesagt, bin direkt nebenher gelaufen :bravo: Aber er wollte nicht angequakt werden, das hat er mir eindeutig mit seinem Blick gezeigt... Blöder! ;-)

Noch wer :???: ???

Ich glaub nicht!
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ach Katja, jetzt wo du´s sagst: Frank Zander habe ich mal im Dorian Gray - ehemalige Discothek am Frankfurter Flughafen getroffen.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ach so...ich dachte die ganze Zeit, man müssen den Promi so richtig "kennen". Da kann ich ja doch mit ein paar dienen...

Als Kind hab ich mal Elmar Gunsch, den damaligen Wetterfrosch von ich-weiß-nicht-was getroffen.

Dann war ich auf Gran Canaria mal im gleichen Hotel wie Kalle Flippsen (oder wie man den schreibt). Weil ich null fußballbewandert bin, hab ich anfangs gar nicht geschnallt, warum Gott und die Welt sich mit dem fotografieren lassen wollte. Ich fand den einfach so nur nett und wir haben jeden Abend töff zusammen gefeiert. :hicks:

Der Vater meiner Freundin ist ganz doll mit einem wohl recht hübschen Spieler von Borrussia Dortmund befreundet (weiß im Augenblick nicht, wie der heißt...Karl-Heinz Irgendwas...) und kennt daher auch die ganzen anderen Jungs recht gut.

Über meinen (ich glaub) 19. Geburtstag haben mich meine Eltern über's Wochenende nach London ins Hilton eingeladen. Damals war grad "Don't cry" von Guns 'n' Roses auf Platz eins bei "Dial MTV", so daß ich jeden Abend wie irr auf mein Zimmer geflitzt bin, um mir das Video anzugucken (ich fand damals den Axl so töff... :oops: ).
An einem Abend war ich schrecklich spät dran und bin durch die Lobby zum Aufzug gerast. Im Laufen hab ich mich noch kurz über zwei "komische" Gestalten gewundert, die auch in der Lobby waren. Irgendwie paßten die mit ihrem ganzen Outfit so überhaupt nicht in das teure Hotel: beide schwarze Lederkutte, der eine wilde schwarze Locken, der andere lange blonde Haare mit Bandana. Weil ich es aber so eilig hatte, mein Guns-n-Roses-Video zu gucken, hab ich daran keinen weiteren Gedanken verschenkt.
Ich muß jetzt nicht extra erzählen, daß ich wenige Wochen später auf MTV ein Guns-n-Roses-Special mit eben jenen beiden Gestalten gesehen hab, ne? Das waren nämlich Slash und Axl himself in der Lobby, die wohl just an dem Wochenende das MTV-Special gedreht haben, und ich Doofi in meinem Wahn hab die von hinten kaum beachtet! :umfall:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ich habe mal die Uta Mora (Berta Griese) in einem Kölner Kaufhaus gesehen, wollte sie aber nicht um ein Autogramm bitten, da ich dachte, daß sie auch mal Feierabend haben möchte, hätte ich es nur mal getan, jetzt ist es zu spät :-(

am selben Tag lief ich noch Hans Geissendörfer über den Weg, er schaute sich nochmal nach mir um und ich mach ihm :mrgreen:

ach, in manchen Situationen bin doch zu schüchtern :nix:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tulpinchen hat gesagt.:
Über meinen (ich glaub) 19. Geburtstag haben mich meine Eltern über's Wochenende nach London ins Hilton eingeladen. Damals war grad "Don't cry" von Guns 'n' Roses auf Platz eins bei "Dial MTV", so daß ich jeden Abend wie irr auf mein Zimmer geflitzt bin, um mir das Video anzugucken (ich fand damals den Axl so töff... :oops: ).
An einem Abend war ich schrecklich spät dran und bin durch die Lobby zum Aufzug gerast. Im Laufen hab ich mich noch kurz über zwei "komische" Gestalten gewundert, die auch in der Lobby waren. Irgendwie paßten die mit ihrem ganzen Outfit so überhaupt nicht in das teure Hotel: beide schwarze Lederkutte, der eine wilde schwarze Locken, der andere lange blonde Haare mit Bandana. Weil ich es aber so eilig hatte, mein Guns-n-Roses-Video zu gucken, hab ich daran keinen weiteren Gedanken verschenkt.
Ich muß jetzt nicht extra erzählen, daß ich wenige Wochen später auf MTV ein Guns-n-Roses-Special mit eben jenen beiden Gestalten gesehen hab, ne? Das waren nämlich Slash und Axl himself in der Lobby, die wohl just an dem Wochenende das MTV-Special gedreht haben, und ich Doofi in meinem Wahn hab die von hinten kaum beachtet! :umfall:


SORRY:bissig:















:-P:prima::-P:prima::-P:prima::-P:prima::-P:prima:

:nix::nix::nix::crazy::crazy::ironie:








*mitfühl* so ein sch.... ;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kerstin, wärst du doch lieber hier in Bayern geblieben als nach Darmstadt zu gehen :mrgreen:

Ansonsten finde ich die Promi-Geschichten ja echt klasse :prima: Mir fällt auch noch was ein: Meine Mum arbeitet in einem Kaufhaus in der Innenstadt und hat auch schon einige Promis kennengelernt und ein guter Freund von uns hat einen Schmuckladen in München, bei ihm gehen die Bayern-Spieler praktisch ein und aus.
und, ich war mit meiner Schwägerin mal in Taufkirchen bei München, wir haben uns das Hotel/Restaurant in dem sie hochzeit feiern wollten mal angeschaut. Und in so einem kleinen Barzimmer marschiert plötzlich Olli Kahn rein (okay, er ist jetzt nicht so wirklich mein Typ) setzt sich neben und und trinkt sein Weißbier. War schon aufregend, aber wenn Robbie dagessen wäre, wäre ich wahrscheinlich vom Stuhl gekippt :mrgreen:
 
Zurück
Oben