Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Was wünscht sich die AHA Oma zum Geburtstag?

:prima: Norwegen im März, Conny, Jea , da bin ich dabei:farben:

Was wünscht sich Die Oma zum Geburtstag?:birthday:

Sag mal Jea, bringt Morten seine vier Kinder + Frauen :nix: auch mit zur Feier? Es sind doch vier oder?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ah kreisch-jetzt seh ichs auch :-P
Ok, ich gestehe, ich bin die Schwester vom Highlander.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
Ah kreisch-jetzt seh ichs auch :-P
Ok, ich gestehe, ich bin die Schwester vom Highlander.

Lg,
Jea
:-P manchmal dauerts halt etwas länger... :lichtan:

Vier Kinder und vier Frauen? Nee, oder? Das kann nur dran liegen, dass er mich nicht gefunden hat... :nix: ... :oops:

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Huhu,

ich habe mal bei den Frankfurt Galaxy gejobbt, dort habe ich Franky (Captain Jack) kennengelernt. Der ist super nett. Als wir uns ein Jahr darauf noch mal dort gesehen haben, kam er gleich auf mich zu und hat mit mir geredet als ob wir uns schon Jahre kannten. Nette Person!
Dann habe ich Kai Pflaume mal kennengelernt. Ich habe in einer Werbeagentur gearbeitet, er wurde hin und wieder mal gebucht von denen. Da kannte ihn allerdings noch niemand. Dann habe ich ihn noch mal bei den Frankfurt Galxaxy getroffen. Ich war als Holländerin verkleidet und wollte ihm Käse anbieten. Da meinte er nur:"Ich würde viel lieber an Dir knabbern". Ich wurde knallrot und dreht mich um. Später hab ich gehört das er zu dieser Zeit solo war, ICH DEPP!!! Dann wurde er wieder allerdings in einer anderen Werbeagentur von mir gebucht. Habe ihn da aber nur kurz sehen können. Zählt das auch!?

Tammy
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

:dagegen:Conny dir gehört er im nächsten Leben okay? :bussi:

In diesem MUSS er mir noch begegnen:wer:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kokosflocke hat gesagt.:
:dagegen:Conny dir gehört er im nächsten Leben okay? :bussi:

In diesem MUSS er mir noch begegnen:wer:

:-P:-P:-P ok, ich lauere ja auch noch auf die Scheidung von Stefan Edberg ... <dumdidum> <flöT> (ich hoffe, Tobi liest hier nicht mit... :oops: )

:winke:
 
AW: Was wünscht sich die AHA Oma zum Geburtstag?

Kokosflocke hat gesagt.:
:prima: Norwegen im März, Conny, Jea , da bin ich dabei:farben:

Was wünscht sich Die Oma zum Geburtstag?:birthday:

Tja, gute Frage-ich weiß selber nix

Sag mal Jea, bringt Morten seine vier Kinder + Frauen :nix: auch mit zur Feier? Es sind doch vier oder?*g*.Das klingt ja fast so, als sei jedes Kind mit ner anderen Frau *g*. Die Kleinste ist noch gar nicht so alt. Mal direkt Mama fragen muss, die hat was sowas anbelangt ein wahres PC-Gedächtnis. Ich hoffe allerdings mehr, dass meine cousine kommt, ich hätte da nämlich ein künstlerisches Attentat auf sie vor *g*[/QUOTE]

Lg,
Jea

1234
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
:-P manchmal dauerts halt etwas länger... :lichtan:

Vier Kinder und vier Frauen? Nee, oder? Das kann nur dran liegen, dass er mich nicht gefunden hat... :nix: ... :oops:

:winke:

Nee*g* also so verrucht dann doch nicht*g* Man kann ja mit einer Frau auch mehrere Kinder bekommen.

Mir ist übrigens endlich eingefallen, wer das ist, der immer zu uns in spielplatz kommt. Der Postbote aus "Neues aus Uhlenbusch". Wie heißt der noch gleich? Obwohl ich glaube, die vermeintliche Tochter ist eher seine Enkelin.

Lg,
JKea
 
Zurück
Oben