Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Conny wat bin ich froh das Thorsten hier nicht schreibt,

als ich ihm gestern abend von dem Thread erzählt habe und das Jea die Cousine von Morten ist,

ist er vor lachen fast vom Stuhl gefallen und meinte, das wir uns ja bei Jea in den Vorgarten auf die Lauer legen können:keinkomme
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kokosflocke hat gesagt.:
Conny wat bin ich froh das Thorsten hier nicht schreibt,

als ich ihm gestern abend von dem Thread erzählt habe und das Jea die Cousine von Morten ist,

ist er vor lachen fast vom Stuhl gefallen und meinte, das wir uns ja bei Jea in den Vorgarten auf die Lauer legen können:keinkomme

Wir haben gar keinen Vorgarten !!!!!! Haus steht direkt am Weg.

Aber seit vorsichtig, wir haben einen Nachbarn á la Else Kling. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
Wir haben gar keinen Vorgarten !!!!!! Haus steht direkt am Weg.

Aber seit vorsichtig, wir haben einen Nachbarn á la Else Kling. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen.

Lg,
Jea

Macht nix, habt ihr ne Speisekammer Jea?:verdutz: Die ginge auch,
Gibt es eigentlich auch was unangenhemes an ihm? Schweissgeruch oder Mundgeruch:nix:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kokosflocke hat gesagt.:
Macht nix, habt ihr ne Speisekammer Jea?:verdutz: Die ginge auch,
Gibt es eigentlich auch was unangenhemes an ihm? Schweissgeruch oder Mundgeruch:nix:

Nö, also ne Speisekammer ham wir auch nicht (hat sowas heutzutage überhaupt noch wer *grübel*). Wir ham son Gartenschuppen neben dem Haus stehen-da ist alelrdings eiskalt drin *g*

Mmmh, Mund/Schweißgeruch ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen, allerdings seh ich den ja auch höchstens einmal im Jahr. allerdings hatte er das letzte Mal wo ich ihn gesehen habe, eine total schreckliche Brille auf.

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Lg,
Jea

für die der weltschönste Mann ja definitiv ne Mischung aus Axl Rose, Bryan Adams und dem Typen aus dem Toni Braxton Video "Unbreak my heart" ist
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

:-P Jea Gartenschuppen ist gebongt, ich bring den Babyheizstrahler mit:-P


das mit der Brille.... naja so ganz taufrisch isser ja nicht mehr..... dann darf mann auch mal ne hässlich Brille kaufen:doll:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kokosflocke hat gesagt.:
:-P Jea Gartenschuppen ist gebongt, ich bring den Babyheizstrahler mit:-P


das mit der Brille.... naja so ganz taufrisch isser ja nicht mehr..... dann darf mann auch mal ne hässlich Brille kaufen:doll:

Na dann kauf ich nachher wohl mal doppelte Portion ein *g*

Nö, er geht schon hart auf die Rente zu *g*

Och mensch, weiß denn keiner wie der Uhlenbusch-Postbote heißt. Das macht mich irre*g*

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Kokosflocke hat gesagt.:
:-P Jea Gartenschuppen ist gebongt, ich bring den Babyheizstrahler mit:-P


das mit der Brille.... naja so ganz taufrisch isser ja nicht mehr..... dann darf mann auch mal ne hässlich Brille kaufen:doll:

Nun ja, ne Brille iwrd ja normalerweise auch schon mal abgesetzt... :nix:

<wegschleich>
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
Mir ist übrigens endlich eingefallen, wer das ist, der immer zu uns in spielplatz kommt. Der Postbote aus "Neues aus Uhlenbusch".
Ha!
Da faellt mir doch ganz spontan ein, dass die Serie u.a. in dem Dorf von dem Patenonkel von meinem Bruder (mit dem sind wir ueber ein paar Ecken verwandt) gedreht wurde. Eine Folge sogar auf seinem Hof :jaja:

Hiess der in der Serie nicht Onkel Wilfried oder so aehnlich? *Siebhirn* Hmmm...

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Zurück
Oben