Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wow habe alle Seiten gelesen!
WO wohnt Ihr? Und was habt Ihr nur für tolle JOBS????? *vorNeiderblass*
Ich kenne keinen einzigen Menschen den Ihr auch kennt!!!! Da wo ich wohne zieht jeder weg, da wird man nicht berühmt, mit dem Dialekt :bissig:
Ach ja ich wohne in der Nähe von Helmut Kohl - Hannelore war die Cousine meiner Oma (Gott hab beide selig)

;-) Liebe Grüße Ela
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

sheena hat gesagt.:
Doch, doch ich kenn die!

Also los!





Sheena



Also gut.. nur für dich: ;-)
Ich kenne

- Axel von "WIZO"

- die kompletten "Cotzraiz"-Jungs

- Björn von "Ausgelebt" (der übrigens bald Papi von Zwillingen wird!)

- die Jungs von "Der dicke Polizist"

- Willi Wucher und Trevor von "Pöbel & Gesocks"

- "Ton Steine Sterben" kenne ich alle und richtig gut!

- Stefan von ehemals "Toxoplasma", mittlerweile "Canalterror" (glaub ich.. :???: )

- Johnny Bottrop von der "Terrorgrupe", MC kenne ich auch ein wenig

- und die "Wohlstandskinder"-Jungs, die ich auch sehr gerne mag!



Also, die meisten kenne ich so lala.. immerhin wissen sie meinen Namen (und das will was heißen! :-D) und ein Pläuschchen findet auch des öfteren mal statt, wenn wir uns über den Weg laufen. Ein paar kenne ich besser, die treffe ich auch manchmal so.

Und die Wohlstandskinder kenne ich richtig gut, wir sind enge Freunde - und dit sind verdammt schnieke Jungs! :jaja:

Nicht zu vergessen: Bela B. kenne ich auch ( :prima: ) und mit'm Campino hab ich auch mal ein paar Wörtchen gewechselt! *stolzbin*
Ja, den Arnim von den Beatsteaks kenne ich auch ewig.. da waren die grad in ihren Anfängen, noch mit alter Besetzung (Steffi, Ali) und seitdem sehen wir uns mal seltener, mal öfters... Aber mittlerweile machen die ja eher Rock (wenn auch guten!), keinen Punk mehr. Na, nennen wir es Punkrock.. ;-)

So, nu aber genug.
Das sind die, die mir jetzt eingefallen sind.
Was mich interessieren würde: Welche Bands davon kennst du denn?

:winke: Nicola
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Boah...22 Seiten! 8O
Was habt Ihr denn da alles geschrieben!? So viele Promis kennt Ihr!?

Ich hab die jetzt nicht alle gelesen. Ich kenn sowieso keinen, glaub ich...außer mir natürlich! :-P

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jetzt weiß ich endlich wen ich kenne.......... Katja von der Schnullerfamilie:prima:

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Ichkenneeinenstarichkenneeinenstarichkenneeinenstarichkenneeinenstar...........
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Oh, das ist ja reizend!

Ich möchte mich anschliessen: ich kenne seine Majestät den Froschkönig und seine Hoheit König Drosselbart. Beide sogar ganz persönlich. Und dann kenne ich noch einen Herrn im roten Gewand... mir ist jetzt nur sein Name entfallen... :???:

Amüsierte Grüße
Eure Prinzessin
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

vergessenhab:

Den Sänger von L`ame imortelle kenn ich.
Der liebe Thomas schuldet mir noch das ein oder andere Bier! :-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

@gretel: ja, sehr erotisch :bissig: Aber er ist tatsächlich nicht so d... wie es scheint, sondern ein ganz Netter, eine total ehrliche Haut. Aber irgendwann redet er sich wohl noch um Kopf und Kragen.

Außerdem kenne ich noch Heinrich von Pierer und seine Söhne. Den hatte ich ganz vergessen.

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben